weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr das auch sehen?

468 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Foto Friedhof

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 18:29
Das kann ein Zeichen von Angst sein


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 18:30
@inam78
Kann es bei dem einen Foto nicht auch einfach sein, dass ihr tatsächlich ne Person fotografiert habt?
Ich rede von Bild von dem dritten Bild, das du gepostet hast.
Scheinbar waren ja, wie man an deinen anderen Fotos sehen kann, noch andere Leute auf dem Friedhof unterwegs. Der Körper könnte ja vom Grabstein verdeckt sein und bewusst habt ihr die Person aufgrund der Lichtverhältnisse nicht wahrgenommen.
Die restlichen Bilder sind für mich einfache Pixelhaufen/Reflexionen, in die unser Gehirn etwas hineininterpretiert.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 18:40
inam78 schrieb:vor seinem Bett stand sogar schon der Sensenmann
Jetzt übertreibst du aber...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 18:46
@Smithonian
nein, da war keiner - wo Leute zu sehen sind - sieht ganz anders aus - sehr klar !

@Aniara
dies waren nicht meine Worte - sondern die meines Göttergatten......


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 18:49
@Smithonian
Bei dem dritten Bild gibt es zwei verschiedene Aufnahmen - wenn du das meinst - welches ich jetzt denke!


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:05
@the_georg
Kann man da wirklich nicht etwas machen , dass man es besser erkennt ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:09
Ich rede von dem Bild, dass du als Nr. 3 bezeichnet und auf der ersten Seite gepostet hast.
Genauer bezieh ich mich auf die linke Bildhälfte. Hinter dem einen Grabstein, neben der großen Säule (oder was auch immer das ist).
Das sieht für mich von allen Bildern am menschlichsten aus. Wobei ich denke, dass das auch nur an der Dunkelheit und der Pflanze davor liegt ;)
Zuviele Gedanken würde ich mir an deiner Stelle nicht machen. Wenn es dich nicht in Ruhe lässt, dann geh nochmal Fotos machen, schauen ob es noch Besonderheiten gibt.
Aber am besten auch mal tagsüber, damit man weiß, was normalerweise dort steht. So kann man z.b. Statuen/Blumen ausschließen.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:19
@Smithonian
Nein, es beschäftigt mich gar nicht, es war nur neugierde und ich wollte es irgendwo hinposten, da ich einen Virus mir eingefangen habe - bin ich heute nicht gut drauf und darum dachte ich mir, ich stelle sie hier rein !

Wenn es eine Statue wäre, dann würde sie auf der gleichen Stelle bleiben, es gibt ein Bild....da sieht man diesen rötlichen Kreis (meines erachten - mit einem unscharfen Gesicht) wie es in der Mitte des Grabsteines sich befindet ?


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:30
blackpony schrieb:klar wers glaubt ein friedhof sollte zu jeder zeit betretbar sein selbst um mitternacht.... und wenn sie geschlossen sein sollten, dann müsste es ja jedesmal die STadt öffnen und schließen
Nun, hab jetzt nicht die restlichen Seiten hier durchgelesen - zu faul.

Aber in Wien zum Beispiel, der Friedhof zu dem auch ich an solchen Feiertagen wie Allerheiligen gehe, ist gewiss nur bis zum angehenden Abend geöffnet - ca. bis 18 oder eventuell 19 Uhr. Die restlichen Friedhöfe sind eig. ebenso mit Öffnungszeiten ausgestattet. Auch Zentralfriedhof - und yay, der ist hier tatsächlich der größte in der Stadt.

Aber das hier einige ein Trara darum machen, wann sie mit ihren Kindern um welche Uhrzeit dort gewesen sein soll, ist lächerlich. Zumal es ja niemanden etwas angeht.


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:33
Nun wird es echt lächerlich...
Der sensenmann stand an seinem bett?

Wäre ja auch genau So schön wie bei mir im haus kann man wunderbar evps aufnehmen, vor knapp drei Wochen hat der Keller gebrannt und vor 4 tagen hab ich auf einer evp gehabt "Feuer" und eine weitere direkt danach "flieht"
Muss ich jetzt fragen ob ich nen feuerdämon im haus habe.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:35
@catb
du machst EVP´s, aber meckerst hier rum??

sorry, das versteh, wer will...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:40
@Haret
Ich nehme evps auf da ich das Thema sehr interessant finde, sowie was man selbst er oder auch andere Aus dem rauschen heraus hören.

Sowie was man nach schock Situationen wie den kellerbrand da reininterpretiert oder man glaubt zu hören /verstehen.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:41
der fleck auf bild nr 4 sieht wirklich aus wie ein gesicht muss ich sagen..


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:42
@nao.cuoco
und ich wurde zu unrecht beschuldigt ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:42
@catb
aha..ok ;)
kann da nicht mitreden, fand so EVP´s schon immer eher uninteressant...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:43
@Haret
Da ich mich viel mit Psychologie beschäftige ist das doch sehr interessant dazu.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:44
@catb
ahja, ok...

und was sagen dir deine psychologischen forschungen dazu?
zu den aufnahmen?


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:45
bei uns zu allerheiligen gehn wir um 19 uhr mit den fackeln richtung friedhof dann kriegstoten ehrung da redet dann noch der bürgermeister usw. dann besucht jeder seine verwandten. heuer hab ich den friedhof auch erst um 22:30 herum verlassen. und da waren auch noch genug kinder unterwegs...


melden

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:47
@inam78

Ich habe nur meine Meinung geschrieben und wenn etwas geschrieben wird, was hierzulande ein einziger Schwachsinn ist, versuche ich das zu 'korrigieren'.

Aber wie heißt es doch?

'Andere Länder, andere Sitten.'

Also keine Ahnung wie das mit Friedhöfen in Deutschland aussieht, aber hier in Österreich (Wien) gibt es nunmal auf jeden Friedhof Öffnungszeiten.

Und wenn ich richtig gelesen habe nach deinem entzückenden Wort 'deppert', kommst du wohl ebenso aus Österreich. :)

Kann mich aber nun auch logischerweise irren.


melden
Anzeige

Könnt ihr das auch sehen?

25.11.2012 um 19:49
@Haret
forschen kann man das nicht direkt nennen


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schritte?56 Beiträge
Anzeigen ausblenden