weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Foto gemacht

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Fotos

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:17
@IceLady77

Klasse Bild !
Hab zuerst das Foto angegugt,
bevor ich den Text gelesen habe und dachte auch an einen Drachen :-)
Mir gefällt das Bild, egal wie es entstanden ist


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:25
@engele
vielen lieben Dank :-)


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:28
@engele

Naja, das Motiv ist ja Ok aber das Bild ist verwackelt, schief und falsch belichtet.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:33
ich bin ein Hobbyfotograf mit ner stink normalen Kamera ^^


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:46
@engele
wie kommt ihr denn nur auf drachen?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:47
@Dr.AllmyLogo

Man darf auch nicht ausser acht lassen das durch das öffnen der Balkontür ein ordentlicher Schwall Warmluft nach aussen drang.
Dazu kam dann die verzögert aufsteigende Körperwärme.

Voila,ein kurzer intensiver Dampfausfall.
Mysterium geklärt.
Deckel drauf!

Ansonsten finde ich das Bild sehr lustig weil selbst ich als Skeptikerlord einen Drachen erkenne...


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:48
@Amsivarier
bäumt er sich auf und guckt nach links?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:48
@shi
Jep,genau...


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:49
@Amsivarier
@IceLady77
ich erkenns... wahnsinn^^ interessant


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:50
IceLady77 schrieb:ich bin ein Hobbyfotograf mit ner stink normalen Kamera ^^
Auch damit kann man grade fotografieren und so das nichts verwackelt ;)

Naja, egal. Jedenfalls ist es doch nun lange geklärt und Du könntest den Thread schließen lassen.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:54
@BlackPearl
hier wurden schon ganz andere threads nicht geschlossen ;) wieso also grad ihr erster hier? Vielleicht kommt in drei Monaten jemand und erklärt das Phänomen in ganz anderen Ansichten?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 16:57
@shi

Es ist Wärme die sich mit Kälte gemischt hat und daraus entstand Nebel. Verstehe nicht, warum soviel Server verschwendet werden muss für eine naturwissenschaftliche Grundlage.
Darum bin ich dafür, dass geklärte Threads geschlossen werden.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 17:00
@BlackPearl
man darf nicht mal mehrere ausgesuchte threads, die man selbst verfasst hatte, löschen.... ;) habs versucht. Also der server muß riesig sein....


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 17:00
@BlackPearl
Dann klicke doch einfach auf melden und begründe, anstatt hier im Thread eine schließung zu fordern.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 17:46
@IceLady77

Also ich hab' in dem Foto zuerst ein Gesicht gesehen........seitlich.....und den Mund aufstehend.......

......sehr interessant..........


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 20:01
Das ist dein Atem^^

Hatte letztens auch solche Bilder, hab mich erst gewundert... Glaube ich hab die gelöscht, wenn nicht zeig ich die hier mal kurz :)

wie schon gesagt ist es die Wärme ( und die Feutchtigkeit, super wort xD , vom Atem ) die sich mit der Kälte vermischt.

Liebe Grüße :)

@IceLady77


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 20:52
96169,1355255531,.bild@shi
ich habe das mal mit diesem Paint gemacht.. ich lad es mal hoch..

@BlackPearl
warum dürfen Leute die anderer Meinung als du sind nicht über ein vielleicht für sie interessantes Bild diskutieren? Sehr engstirnig , oder?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 20:55
@BlackPearl
ich stand schon ne Weile draußen und es ist nicht das erste Bild was ich gemacht habe letzte Nacht.. wenns das erste wäre würde ich dir sogar Recht geben .. ist ja logisch... wärme usw. aber es ist das 3. was ich gemacht habe.. es war nachts um ca. halb 3... keiner hat geraucht und die Balkontür war auch geschlossen... da bin ich penibel das ja keine Kälte in die Wohnung dringt... und ich habe nachgezählt.. ich habe 11 Bilder gemacht und keins davon hat Atemerscheinungen oder so.. ich bin Raucher, solange kann ich keine Luft anhalten :-(


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 21:12
@IceLady77
Also mein erster Gedanke, als ich dieses Bild sah, ohne auch nur die anderen Posts gelesen zu haben, war der, dass sich Schnee von deinem Balkongeländer durch ein wenig Wind verwirbelt hat, genau in diesem Moment. Aber glaube, da gab's schon etliche andere Erklärungen... :)


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 21:17
@ackey
ich habe auch ernsthaft darüber nachgedacht als ich das Bild gesehen habe.. auf der Kamera wo ich die Bilder immer zuerst sehe bevor ich sie hochlade ( wegen vorher löschen) war das alles nicht zu sehen, erst als ich es auf dem Pc betrachtet habe...


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden