weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Foto gemacht

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Fotos

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:23
@shi
das sind die Spuren meiner Kinder die gestern Abend draußen waren und da ist der neuschnee drauf geschneit ...

könnte mir mal jemand sagen wie man das macht das man was zeichnen kann im Bild? würde das gern mal zeigen was ich sehe


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:23
@IceLady77

Warum gehtst Du auf die Erklärungen der user eigentlich nicht ein?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:23
@IceLady77
öffne das bild in PAINT und male kreise mit einem stift drum


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:24
@BlackPearl
wie ich gehe darauf nicht ein? wie meinst du das?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:26
@IceLady77

Naja, das Bild ist geklärt und deine Frage auch, oder nicht?


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:26
Das "Gesicht" ist übrigens eine optische Täuschung. Wenn man näher ranzoomt, erkennt man ein Fenster, aber kein Gesicht mehr. Zusammen mit dem Rauch sieht es so aus wie ein Gesicht mit 2 Augen und Mund.

Ich bin mittlerweile übrigens auch überzeugt, dass der mysteriöse "Nebel" die Raumluft ist, die die Kamera "sieht", aber das Auge nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:27
@BlackPearl

Das sie mit dem Begriff Pareidolie noch nichts anfangen kann will sie noch schnell zeigen "was" sie in diesem Bild erkennt :}


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:27
@BlackPearl
leider ist ja noch nicht geklärt, ob da jetzt katzenspuren sind, oder nicht. das macht die sache ja gerade so spannend *hust,hust* ;)


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:28
Das ist deine eigene Körperwärme die an der Luft kondensiert.
Du strahlst Wärme ab.
Warme Luft speichert mehr Feuchtigkeit als kalte und versuchst sie zu sättigen.
Das Gedampfe kommt von dir.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:29
@elkotsche
doch das sind die spuren ihrer kinder


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:35
shi schrieb:@elkotsche
doch das sind die spuren ihrer kinder
wunderbar, dann ist ja alles in butter und kann aus den x-akten gelöscht werden!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:37
Niemanden schrieb:Schnee, der vom Dach runter fällt
... ausgelöst von einem mächtigen Drachen, dessen Silhouette auf dem Foto verewigt wurde!

Da hat die Te ihre erwünschte Antwort! :)


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:37
@raupsi-ya
Genau


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:38
Vllt brenns auch im Haus. :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:41
CthulhusPrison schrieb:Vllt brenns auch im Haus.
Kommt noch. Wenn dem Drachen erstmal kalt wird...


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:49
@raupsi-ya
Der Braten ist angeschmort. :D


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:49
schade das man auf eine ernstgemeinte Frage nur ein paar wenige anständige Antworten bekommen tut und sich das hier als Komiker-Forum erweist...


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:51
Ich habe das Foto genauer angeschaut, der "Nebel" kommt vom Balkon her, wenn es das letzte Foto war, dann bist du der Auslöser des "Nebels" gewesen, durch deine Körperwärme, die zuerst durch deine Kleidung hindurch musste. Da gab es einen kurzfristigen Temperaturunterschied, den man als "Nebel" wahrnimmt, nur sieht man es nicht, aber die Kamera.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:52
@IceLady77
leider gibt es immer ein paar scherzkekse, die nen thread zum spam-thread verkommen lassen!


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:54
dennoch vielen Dank für die Erklärungsversuche , bin sicher das das die Lösung ist... hatte ja auch Eingangs geschrieben das ich mir nicht sicher bin ob da zuviel hinein interpretiert wird.. danke an alle die anständige Beiträge geleistet haben


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo liegt Vineta?31 Beiträge
Anzeigen ausblenden