weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Foto gemacht

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Fotos
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:42
@IceLady77

Du schreibst, auf den anderen Fotos wäre nichts Dergleichen zu sehen. Kannst Du ev. bitte mal ein anderes Foto reinstellen, das Du gemacht hast, zum Vergleich?


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:43
@ StUffz.. ist in Bad Aibling in Oberbayern, nähe Rosenheim... ist eine Kleinstadt und ich wohne in einem ruhigen Viertel gehörend zur Stadt


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:44
ich habe ein Bild reingesetzt was ich direkt danach gemacht habe, gleiche Blickrichtung und vllt hmm... 2 Schritte Zeitunterschied.. ( weißt wie ich meine) dichter an die Brüstung ran...


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:45
Oh, stimmt, hab ich glatt übersehen^^


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:46
@IceLady77

Was ist denn an dem Bild jetzt Mystery? Ein normaler Nebel der nunmal entstehen kann wenn warm und kalt aufeinander trifft. Du siehst den nicht, aber deine Kameralinse sieht ihn und das auch nur in einem ganz bestimmten Winkel den du nunmal rein zufällig bei dem einen Bild erwischt hast.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:46
Das ganze Rauch ist unmittelbar vor der Kamera und oben an der grünen Streifen kann man es sehr schön erkennen das sich diese Rauch innerhalb der Balkon befindet :}


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:48
@IceLady77
Wenn du den Namen llinks neben dem Eingabefeld anklickst, dann klappt da auch mit dem @. Das Leerzeichen gehört nicht dorthin.

In Böen bis zu fünf Windstärken, das reicht in bebauten Gebiet für Verwirbelungen, die solche Phänomene hervorrufen. Windstärke fünf enstpricht einer Geschwindikeit von bis zu 40km/h
Doch, das wird ne kleine Windhose sein.
Zumal die beiden Bilder für mich nicht mal annähernd die gleiche Blickrichtung haben.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:50
@StUffz danke für die Info... also auf dem ersten Bild sieht man beide Balkonkästen,das zweite Bild ist links stehend neben dem linken Balkonkasten aufgenommen worden


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:52
@IceLady77
Ja, aber in eine andere Blickrichtung, der Palisadenzaun ist auf dem ersten Bild nicht zu sehen, dafür sieht man die Hecke auf vom ersten Bild nicht auf dem zweiten Bild.
Sicherlich ist der Kasten noch drauf, sonst aber nichts.

Sollte es kein Schnee im Wind sein, so wird es kondensierende Feuchtigkeit sein, die im Blitzlicht besser zu sehen ist, als mit bloßem Auge.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:54
@IceLady77

Hast Du ev. eine Jacke oder so angehabt, als Du die Fotos gemacht hast? Dann wäre kondensierte Feuchtigkeit (Körperwärme, die durch die Jacke aufsteigt, und auf die kalte Luft draußen trifft) wahrscheinlich die naheliegendste Erklärung.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:56
@Marouge
ja ich hatte meine Sweatjacke an. Wäre natürlich ne erklärung, aber wären dann nicht auf anderen Bildern auch diese Flecken zu sehen? Wie gesagt ich mach zwar gerne Fotos aber kenn mich mit Entwicklung oder so nicht aus


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:58
@IceLady77

Rauchst Du?
Ich kenne solche Fotos, in der Regel wird dann der Zigarettenrauch fotografiert.
Es liegt Schnee, d.h. es war halt, könnte es auch dein Atem gewesen sein?


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:58
@IceLady77
meinst du jetzt diese Rauchschwaden oder ist da noch was andres, was ich jetzt nicht gesehen hab?


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 14:58
@IceLady77

Dass auf den anderen Bildern der "Nebel" (also die kondensierte Feuchtigkeit) nicht zu sehen ist, hätte demzufolge mit dem Aufnahmewinkel etwas zu tun, wie @BlackPearl erklärt hat.


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:01
@alasdair

ja ich rauche aber um die Uhrzeit bei dem Wetter nicht auf dem Balkon. Ich bin nur raus gegangen weil es sich mit Blitzlicht schlecht durch die Scheiben fotografieren lässt.. hmm


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:03
Wenn ich wüsste wie man sowas macht dann würde ich ja mal die Umrandung zeichnen von dem was ich sehe.. .aber ich weiß nicht wie man sowas macht


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:03
@IceLady77
war es das erste foto das du geschossen hast??


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:05
@klimasch-utz
nein das 3. Foto und die anderen sind klar und deutlich zu sehen


melden

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:06
@IceLady77
beschreib mal in welcher bildecke du noch was siehst, außer rauch


melden
Anzeige

Merkwürdiges Foto gemacht

11.12.2012 um 15:06
IceLady77 schrieb:Wenn ich wüsste wie man sowas macht dann würde ich ja mal die Umrandung zeichnen von dem was ich sehe.. .aber ich weiß nicht wie man sowas macht
Du meinst was Du zu sehen glaubst ;) Da ist nichts ausser normaler Nebel dessen Ursprung bereits erklärt wurde.
Was willst Du denn das es ist? Ein Geist, oder was?


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden