weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche in den Wänden

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Geräusche
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread wird wieder nach Sperre des TE geöffnet

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 20:59
hallo..

seit tagen höre ich immer von 22:00 bis 23:12 uhr kratzende geräusche in meinen wänden..
ich lebe alleine in einem haus und habe auch keine haustiere..

ich hab vor wochen eine folge "supernatural" gesehen und in dieser ging es um ein geist, der in den wänden lebte und vorzugsweise attraktive frauen tötete, aber auch nicht vor männern halt machte..

ich bin total verängstigt und kann nicht mehr schlafen..meine freunde sind mir leider auch keine hilfe..
als ich mit jemanden darüber sprach..meinte er nur scherzhaft..das wären jüdische kobolde die mein geld stehlen wollen..(selten so gelacht)

und deshalb hoffe ich, dass ich hier ernst genommen werde und ihr mich beruhigen könnt..


melden
Anzeige

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:01
Mäuse oder andere Tiere, die sich bei dir wohl fühlen.


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:02
@mountaindew
schau mal, ob sich da nicht der Nachtspeicherofen an-abschaltet. Wenns immer zur selben Zeit ist.


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:02
Ich tippe auf Mäuse, oder Ratten. Die können echt Krach machen.


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:04
hab ich anfangs auch gedacht..aber IMMER zur selben zeit?!


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:04
Lass halt nächstes Mal einfach die Mountain Dew-Flasche ungeöffnet und deinen Geist nüchtern, dann wird das mit den rätselhaften Geräuschen bestimmt demnächst eingestellt sein. :)


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:04
@mountaindew
Ich würde, bei Geräuschen "aus den Wänden" und in anbetracht der Jahreszeit an vierbeinige Untermieter denken!

Und ...

Nein, hat nichts mit Hygienemöngeln zu tun!
Ja, kommt bei der Kälte vor!
Nein, man muß Sie nicht zwangsläufig sehen, da es Meister im verstecken sind!


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:04
@mountaindew
mountaindew schrieb:seit tagen höre ich immer von 22:00 bis 23:12 uhr kratzende geräusche in meinen wänden..
ich lebe alleine in einem haus und habe auch keine haustiere..
Müssen auch keine "Haustiere" sein.... Mäuse und ähnliches geht auch.....


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:05
shi schrieb:IMMER zur selben zeit
Naja, Mäuse sind recht aktiv nachts.


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:06
Ich finde es irgendwie - 'seltsam' - dass genau die Zeit beschrieben werden kann/konnte.

Eben, soundso lange die Geräusche wohl zu hören sind.


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:07
ich habe halt auf die uhrzeit geachtet..
und nach 23:12 höre ich keine geräusche mehr!


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:07
So ... nun dröseln Wir mal auf ... @mountaindew
mountaindew schrieb:seit tagen höre ich immer von 22:00 bis 23:12 uhr kratzende geräusche in meinen wänden..
ich lebe alleine in einem haus und habe auch keine haustiere..
Siehe ... Beitrag von Jofe, Seite 1

Und auch Tiere haben einen geregelten Zeitablauf!
Also nicht ungewöhnlich, wenn es immer zur selben Zeit die Geräusche gibt!
mountaindew schrieb:ich hab vor wochen eine folge "supernatural" gesehen und in dieser ging es um ein geist, der in den wänden lebte und vorzugsweise attraktive frauen tötete, aber auch nicht vor männern halt machte..

ich bin total verängstigt und kann nicht mehr schlafen..meine freunde sind mir leider auch keine hilfe..
Anscheinend steigerst Du Dich da gerade rein!
Schau Dir den Müll nicht mwhe an ...
mountaindew schrieb:als ich mit jemanden darüber sprach..meinte er nur scherzhaft..das wären jüdische kobolde die mein geld stehlen wollen..(selten so gelacht)
Scheinst ja den richtigen Umgang zu haben ... *kopfschüttel*
mountaindew schrieb:und deshalb hoffe ich, dass ich hier ernst genommen werde und ihr mich beruhigen könnt..
Siehe oben!


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:08
wie alt ist dein haus?


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:08
100% mäuse ein Kollege hat das auch. Leg mal ein Keks mit ein wenig Mehl drumrum auf den Boden dann wirst du es sehen das es eine Maus ist,und kein wand geist


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:09
Mr_Pink86 schrieb:100% mäuse ein Kollege hat das auch.
Ist ja auch zu der Jahreszeit nichts besonderes, das manch kleiner Geselle lieber ins Warme Obdach umzieht! :D


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:09
@mountaindew

Was sagen deine freunde in der Schule denn dazu? Du sagst ja sie können Dir nicht helfen. Nehmen sie es nicht ernst oder haben sie eine Idee was es sein könnte?


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:12
die meisten nehmen mich überhaupt nicht ernst und machen ihre witze..
den anderen ist es einfach egal..

mein haus ist circa 15 jahre alt


melden
Anzeige

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:12
mountaindew schrieb:ich hab vor wochen eine folge "supernatural" gesehen und in dieser ging es um ein geist, der in den wänden lebte und vorzugsweise attraktive frauen tötete, aber auch nicht vor männern halt machte..
denke... hier liegt der Hund begraben....
ansonsten, wie schon erwähnt, Getier in den Wänden...oder sonst wo.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jose`s Heilwasser25 Beiträge
Anzeigen ausblenden