weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche in den Wänden

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Geräusche

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:13
@mountaindew
Mäuse Marder und anderes Getier nistet sich schon mal gern in Wänden ein.
Und ich habe Jahrelang Mäuse gehalten...und die kamen auch jeden Abend,punkt 19 Uhr raus zum fressen.
Die haben da schon so ihre Zeiten,auch wenn es dich nervt oder dir angst machen sollte. Aber solang du keine Löcher in den Wänden hats,so das sie in deine Wohnung können,würd ich mir da nix bei denken.
Hatte mal an der Decke,bzw,übergang von Decke zu Wand einen riesengroßen Fleck der immer dunkler wurde,und grösser.
Da hatte ein Marder sein Klo..... da musste der Vermieter jemanden kommen lassen.
Aber ich denk nicht das jüdische Kobolde sind... :D


melden
Anzeige

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:15
@mountaindew

Und was sagen deine Eltern dazu? Die müssen doch was dagegen unternehmen. Und sag jetzt nicht Du würdest allein leben, du bist nämlich grad in meine falle was das Alter angeht getappt.


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:15
Wirkli komisch. I hoffe, dass dein ungebetana Besuch bald verschwindet.


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:17
derzeit lebe ich alleine..
Und warum?


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:18
klopf doch mal die wände ab oder geh mit einem hörgerät dran.
also eins dass die ärzte imme rbenutzen!


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:20
warum ich zur zeit alleine lebe ist doch völlig irrelevant oder glaubst du dass sich mein vater in den wänden versteckt?


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:21
Marder oder Waschbären machen schön Lärm, und die kommen wirklich überall rein...

Diverse "übersinnliche" Fernsehformate sollten dein Urteilsvermögen nicht beeinflussen.
Wenn das Haus erst 15 Jahre alt ist, hast du es vermutlich selbst gebaut, hm?


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:22
@mountaindew

Natürlich denke ich nicht, dass dein Vater in den Wänden lebt, ich lasse mich nur nicht gern verarschen und wenn ich lese, das ein offensichtliches Kind allein in einem großen Haus lebt macht mich das eben stutzig.


melden
Semi.stery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:22
is das denn in allen wänden der fall überall im haus?


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:22
@Domitis
Die Antwort ist tatsächlich irrelevant...

Warum lebt man allein.... das kann tausend Gründe haben.... aber an sich reicht es wenn sie/er sagt: Ich lebe allein weil ich allein lebe.... es muss nicht für alles einen komplizierten Grund geben...

@mountaindew
Denke auch irgendwelche Tiere... war schonmal in nem Haus wo ne Heuschreckenplage war.... das war toll xD Überall dieses Gezirpe usw...


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:23
@mountaindew

Wenn du dich jetzt schon einschüchtern lässt solltest du gehn, bevor die Hater kommen.
Ich glaube, dass es irgendwelche Tierchen sind, nicht weil ich dich nicht für voll nehme, sondern weil dein Haus sehr alt ist. Da entstehen schon mal Löcher. Und das sie immer um eine gewisse Uhrzeit kommen ist auch erklärbar. Um 22:00 ist es warscheinlich sehr ruhig bei dir. Die Vicher fühlen sich dann sicherer.
Mach Nachts einfach leise bis mittellaut Musik an. Dann hörst du die Viecher nicht, und sie werden sich unwohl fühlen und villeicht nicht wieder kommen.


Grüßchen, Pock


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:23
Naja, also ich weiß nicht recht...da ist doch was im Busch Freunde, lasst euch nicht hinter das Licht führen!


melden
Anzeige

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:24
@semi..das hab ich nicht überprüft, weil ich viel zu viel angst habe durchs haus gehen..


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden