weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche in den Wänden

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Geräusche

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:25
Nein, mach mal wirklich Bild von die Wand!


melden
Anzeige

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:26
ne..dies voller flerposter..voll peinlich :/


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:27
@mountaindew
mountaindew schrieb:warum ich zur zeit alleine lebe ist doch völlig irrelevant oder glaubst du dass sich mein vater in den wänden versteckt?
und warum jetzt ausgerechnet dein Vater? blick ich nicht :ask:


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:27
mountaindew schrieb:mein haus ist circa 15 jahre alt
@Pock


Aber auch in neuen Häusern gibts immer Lücken, wo Viehzeug eindringen kann.

Ich vermute hier auch langsam sowas: :troll:


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:27
meine mutter lebt nicht mehr


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:28
Wie ist sie denn gestorben? Und wann?


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:29
Domitis schrieb:Naja, also ich weiß nicht recht...da ist doch was im Busch Freunde, lasst euch nicht hinter das Licht führen!
DA ist nichts im Busch ... sondern in den Wänden!

Und unwissenheit des TE kann durch Sinnvolle Beiträge,z.B. ob des Verhaltens und Angewohnheiten von Nagetieren im Winter, in Wissen umgewandelt werden!


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:29
Warum macht ihr eigentlich son Fass auf?

Sie/Er.. fragt doch nur was diese Geräusche sein könnten. Antorten sind ne Menge da,bzw, eigentlich immer die gleiche :Tiere.

Das alter der Person ist doch völlig egal. Auch Erwachsene Menschen lassen sich von Filmen beeinflussen,das kommt schon mal vor.
Das ist nicht zwingend eine "Jugend-Serie".
Bin auch schon über die jugend und schaue mir ab und an mal sowas an.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:29
@Domitis
Trägst du eig. IRGENDWO mal was zum Thema bei?

Na los trau dich!


@mountaindew
Es ist nur Kratzen... scheiß doch drauf ^^ Kratz und klopf halt zurück.... wenn du wüsstest was hier immer aus den anderen Wohnungen für Geräusche kommen.... dann klopft mein Fenster die ganze Zeit... kA wieso... In Häusern entstehen nunmal Geräusche... das ist weder ein Geist noch sonstetwas übernatürliches... das kann ich dir zu 100% versichern....

Und wenn du mir nicht glaubst, dann zieh ich für ne Woche in deine Wohnung rück npaar Gläser durch die Gegend und rufe die blutige Maria an, nehme alles auf Video auf und zeige dir lediglich nen Kerl in Jogginghose der vorm Spiegel mit ner toten Nonne spricht!


melden

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:29
@mountaindew
mountaindew schrieb:meine mutter lebt nicht mehr
Mein Beileid.....aber bist du dir sicher das du schon alleine wohnst???? ich glaub das nicht.....von deiner Schreibweise kommste ziemlich jung rüber....


melden
Anzeige

Geräusche in den Wänden

16.12.2012 um 21:30
klopf doch mal an die wände vllt. hörste was!


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden