Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Erklärungen, Unerklärliches, Nactspeicherofen

Unerklärliches

17.12.2012 um 15:32
Jofe schrieb:Hast wahrscheinlichet nen Hobbyfunker oder Sendeantennen in der Nachbarschaft!
Ich dachte auch sofort an Piratensender oder ein Funkgerät.
Vllt. ein Hobbyfunker in deer Nachbarschaft...


melden
Anzeige

Unerklärliches

17.12.2012 um 15:39
gab mal ein bericht darüber dasjemand mit seiner zahnplombe radio hören konnte


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 15:45
ok.. Danke euch für die infos.. wird wohl so ne art funker dann sein.
mir ist es heute zum ersten mal aufgefallen.. ich fands gruselig weil ich noch nichts von solchen dingen gehört habe.


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 15:50
@monsterzicke
monsterzicke schrieb:mir ist es heute zum ersten mal aufgefallen..
das klang aber im EP irgendwie anders:
Ich hab ein ernstzunehmendes Problem!
es dauert meist 4-8 sekunden dann ist er wieder ruhig.
Er spricht in unregelmässigen abständen.
ich fühl mich jetzt verarscht.


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 15:51
?? wieso?? wenn ich sage das er heute zum ersten mal gesprochen hat und das er dies in unregelmässigen abständen getan hat ..? wieso verarscht??


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 15:53
@monsterzicke
weil du im EP von einem ernstzunehmenden problem redest.
und weil das so klang als würde das regelmässig passieren.
dabei hast du das grad heut einmal erlebt.
meine güte - da kann's auch ein auto vorm haus gewesen sein das du gehört hast.


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 15:53
Ich bin doch nicht blöde und weiss ob es ein auto war oder ob es in der wohnung war und wenn ich neben dem nachtsspeicher stehe und er dies tut..


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 15:57
@monsterzicke

frag mich mal.
Mein bassverstärker spielt immer wenn ich ihn im Proberaum anschliesse (zuhause nicht) mexikanische Radiosender....total geil aber auch echt strange.^^

Ich tippe mal dass einfach die elektischen überlagerungen (falls das so heisst) bei besonders großen oder Energie-/Magnetintensiven Geräten irgendwie dafür sorgen dass ein Signal empfangen wird.


my 2 cents


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 16:13
@monsterzicke
Nimm es mal auf, wenn es nochmal passiert.


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 16:22
@andreasko

hoffentlich hat sich der mit der "Plombe" auch bei der GEZ angemeldet ;-)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches

17.12.2012 um 16:44
@DaXx
DaXx schrieb:Mein bassverstärker spielt immer wenn ich ihn im Proberaum anschliesse (zuhause nicht) mexikanische Radiosender.
Macht mein Gitarrenverstärker auch. Hat mich anfangs auch ganz schön irritiert. Insbesondere, weil ich just zu dem Zeitpunkt ein Buch über paranormale Phänomene las (nein, dies war nicht aufgeführt).
Und, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, es hat auch wieder aufgehört. Die Koinsistenz ist schon verblüffend.


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 17:19
@monsterzicke
Es könnte aber vllt. auch sein, dass ein Bekannter von dir, der von dir das hält, was dein Nickname
besagt, da drin ein Walky-Talky deponiert hat, um dir mal nen bisschen Angst einzujagen...... :D


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 18:10
Ruthle schrieb:hoffentlich hat sich der mit der "Plombe" auch bei der GEZ angemeldet
Mein Allmy-Gag des Tages... :D


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 18:12
@Ruthle
Sag mal !! Wenn das von denen einer liesst ist es zu spät !!


Ich hab noch 4 Amalganfüllungen... jetzt bin ich fällig :(


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 19:46
@Gucki
wie schaltest Du auf die 4 Programme um? ;-)


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 19:47
@Ruthle
Ich beiss auf was hartes :D


melden

Unerklärliches

17.12.2012 um 20:17
Ich denke das ist wieder mal ein rational zu erklärendes radiowellen phänomen.....
ruf mal die uni an :D die haben an sowas bestimmt immer interesse


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches

17.12.2012 um 21:29
Mach ein Video mit ton


melden

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:14
@Magier01
Magier01 schrieb:Mach ein Video mit ton
@monsterzicke
jup.....gute Idee.....


melden
Anzeige

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:15
Ich würde dringend den Drogen- bzw. Alkoholkonsum einstellen oder einfach einmal richtig schön ausschlafen. Meist sind es die kleinen Dinge, die helfen.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden