weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Erklärungen, Unerklärliches, Nactspeicherofen
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:23
ironforger schrieb:Ich würde dringend den Drogen- bzw. Alkoholkonsum einstellen oder einfach einmal richtig schön ausschlafen. Meist sind es die kleinen Dinge, die helfen.
seit 2007 schon dabei und immer noch nix gelernt, nicht schlecht!


melden
Anzeige

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:26
Hin und wieder muss ich einfach vorbei schauen und ein paar Leben retten, damit ich Chancen auf den Himmel habe.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:31
@ironforger
also für mich war das jetzt ein Minuspunkt auf deinem Karmakonto, aber keine Sorge der Himmel bleibt auch nachts geöffnet! Datt wird schon noch! :)

@monsterzicke
Ich würde mal abwarten, was da noch so für Sprüche kommen. Wenn es irgendwann Sprüche gibt die sich direkt auf dich beziehen, dann haben wir ein Problem. Also ich mein den Ofen, nicht Ironforger, dann ist es kein Radioempfänger. ;)


melden

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:34
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Ich würde mal abwarten, was da noch so für Sprüche kommen. Wenn es irgendwann Sprüche gibt die sich direkt auf dich beziehen, dann haben wir ein Problem. ;)
naja wir nicht aber sie.... ;)


melden

Unerklärliches

19.12.2012 um 12:01
@jayjaypg
ja ist wohl utnerbewusst...voher fiel es dir vielleicht auch nicht auf...

Als ich Blai Witch Project zum ersten mal gesehen hatte, fiel mir auch am Wochenende danach erst auf dass bei uns im Wald noch ein ar Grundmauernd von nem alten haus stehen...bin in meinem Leben bestimmt schon paar hndert mal da voreigegangen ohne jemals drauf zu achten und dann nach Jahren des nichtbeachtens auf einmal: WTF?!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches

19.12.2012 um 12:28
@DaXx
Ganz genau. Man könnte jetzt auch das LoA bemühen... :)


melden

Unerklärliches

19.12.2012 um 12:32
@jayjaypg
was isn LoA?

Lost cases of Allmy?

Lots of Allmy-users?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches

19.12.2012 um 12:53
@DaXx
Law of attraction. Gesetz der Anziehung. Immer wieder erfrischend zu hören, dass es doch noch allmy-User gibt, die noch nie was davon gehört haben.


melden

Unerklärliches

19.12.2012 um 13:39
@jayjaypg
davon gehört schon, wusste jetzt nur nicht sofort was mit der englischen abkürzung anzufangen.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliches

19.12.2012 um 14:08
@DaXx
Dann bin ich ja beruhigt. :)


melden
Anzeige

Unerklärliches

19.12.2012 um 17:37
Große Gitarrenverstärker geben ebenfalls mal laut und deutlich Radiosender wieder, ohne das ein Radio im Raum ist! Das ist halt so. Die Wellen sind in der Luft und verirren sich einmal. Sieh es doch als Faszination statt als bedrohlich an.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Architeutis Dux52 Beiträge
Anzeigen ausblenden