Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliches, Erklärungen, Nactspeicherofen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:23
Zitat von ironforgerironforger schrieb:Ich würde dringend den Drogen- bzw. Alkoholkonsum einstellen oder einfach einmal richtig schön ausschlafen. Meist sind es die kleinen Dinge, die helfen.
seit 2007 schon dabei und immer noch nix gelernt, nicht schlecht!

Anzeige
melden

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:26
Hin und wieder muss ich einfach vorbei schauen und ein paar Leben retten, damit ich Chancen auf den Himmel habe.


melden

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:31
@ironforger
also für mich war das jetzt ein Minuspunkt auf deinem Karmakonto, aber keine Sorge der Himmel bleibt auch nachts geöffnet! Datt wird schon noch! :)

@monsterzicke
Ich würde mal abwarten, was da noch so für Sprüche kommen. Wenn es irgendwann Sprüche gibt die sich direkt auf dich beziehen, dann haben wir ein Problem. Also ich mein den Ofen, nicht Ironforger, dann ist es kein Radioempfänger. ;)


1x zitiertmelden

Unerklärliches

18.12.2012 um 19:34
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich würde mal abwarten, was da noch so für Sprüche kommen. Wenn es irgendwann Sprüche gibt die sich direkt auf dich beziehen, dann haben wir ein Problem. ;)
naja wir nicht aber sie.... ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches

19.12.2012 um 12:01
@jayjaypg
ja ist wohl utnerbewusst...voher fiel es dir vielleicht auch nicht auf...

Als ich Blai Witch Project zum ersten mal gesehen hatte, fiel mir auch am Wochenende danach erst auf dass bei uns im Wald noch ein ar Grundmauernd von nem alten haus stehen...bin in meinem Leben bestimmt schon paar hndert mal da voreigegangen ohne jemals drauf zu achten und dann nach Jahren des nichtbeachtens auf einmal: WTF?!


melden

Unerklärliches

19.12.2012 um 12:28
@DaXx
Ganz genau. Man könnte jetzt auch das LoA bemühen... :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches

19.12.2012 um 12:32
@jayjaypg
was isn LoA?

Lost cases of Allmy?

Lots of Allmy-users?


melden

Unerklärliches

19.12.2012 um 12:53
@DaXx
Law of attraction. Gesetz der Anziehung. Immer wieder erfrischend zu hören, dass es doch noch allmy-User gibt, die noch nie was davon gehört haben.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches

19.12.2012 um 13:39
@jayjaypg
davon gehört schon, wusste jetzt nur nicht sofort was mit der englischen abkürzung anzufangen.


melden

Unerklärliches

19.12.2012 um 14:08
@DaXx
Dann bin ich ja beruhigt. :)


melden

Unerklärliches

19.12.2012 um 17:37
Große Gitarrenverstärker geben ebenfalls mal laut und deutlich Radiosender wieder, ohne das ein Radio im Raum ist! Das ist halt so. Die Wellen sind in der Luft und verirren sich einmal. Sieh es doch als Faszination statt als bedrohlich an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: X-Faktor - das Unfassbare
Mystery, 720 Beiträge, am 22.02.2024 von boredculture
der_matthias am 07.09.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
720
am 22.02.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Mysteriöse unerklärliche Ereignisse
Mystery, 256 Beiträge, am 16.06.2022 von off-peak
Optimist am 05.04.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 16.06.2022 »
Mystery: Heimgesuchte Schule?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.06.2019 von nerthus1985
theshurik am 05.06.2019, Seite: 1 2
23
am 11.06.2019 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse?
Mystery, 83 Beiträge, am 18.09.2019 von AlteTante
guaranajoe am 04.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 18.09.2019 »