weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach einer Erklärung

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Paranormal

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:02
Es ist eine 37 quadratmeter wohnung mit angrenzender küche. gegenüber wohnen noch 2 leute und nebenan steht eine wohnung lehr. die geräusche kamen aus der wohnung direkt und die sache mit dem tisch habe ich mir keinesfalls eingebildet da meine freundin es auch wargenommen hat und selbst sehr erschrocken war. wenn autos vorbei fahren hätte ich es ja hören müssen da es nachts gottverlassen ruhig hier im ort ist. Und diese sache mit dem glas lässt mir auch keine ruhe weil ich eben keine erklärung dafür finden kann. wir haben ca. 50m von uns entfernt einen friedhof stehen, und vielleicht hilft das euch ja weiter


melden
Anzeige

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:08
Nepenthes21 schrieb:wir haben ca. 50m von uns entfernt einen friedhof stehen, und vielleicht hilft das euch ja weiter
Hä? Was soll jetzt das eine mit dem anderen zutun haben? Kapier ich irgendwie nicht.
Willst Du jetzt sagen, dass es geister vom Friedhof sind oder was? :D


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:15
keine ahnung ob ein oder zwei geisterchen mal stiften gegangen sind :-D


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:17
Nepenthes21 schrieb:keine ahnung ob ein oder zwei geisterchen mal stiften gegangen sind :-D
Nicht dein Erst oder?

Ist doch alles völlig rational zu erklären. Aber die rationalen Erklärungen die bis jetzt kamen nimst Du ja nicht an.

Gut es war ein Geist. Und nun?


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:19
@Nepenthes21
Ich würde schnell abhauen. Sowas hatte ich auch mal. Ganz Klar Dämonen.


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:20
@Nepenthes21
Das mit dem Tisch kann auch von den Nachbarn gegenüber kommen.
Und das klingen am Glas,ja vom friedhof,der hat auch ne Glocke und viele stellen kleine Glöckchen ans Grab.Kann sich so angehört haben als wenns dirket neben dir ist.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:23
@Nepenthes21
bei geisterzeichen sind Geräusche die sich 3 mal wiederholen nicht so selten. Meistens aber eher ein Klopfen, das ist also mal was neues mit dem Glas. ;)
Tischerücken und ähnliches wird sehr oft gemeldet zu dem Thema. Wieso gehst du davon aus, dass das nicht aus der Nachbarwohnung kommen konnte? Konntest du das direkt orten?


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:24
@Nepenthes21

Das mit dem Glas kann genausogut eine Fliege gewesen sein die gegen das Glas geflogen ist.


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:25
Bin auch der Meinung:
hAmMeLBeIn schrieb:Das war Geist!
Nepenthes21 schrieb:keine ahnung ob ein oder zwei geisterchen mal stiften gegangen sind :-D
so wird's wohl sein.....


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:27
Ein 60 Jahre altes Haus als NEU zu bezeichnen ist schon toll!
Ansonsten: tinitus


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:27
Definitiv Geister oder Aliens! Falls du eines Tages aufwachst und dir der Hintern wehtut, zieh da sofort wieder aus!

Des weiteren solltest du dich bei deinem Vermieter beschweren. Kann ja wohl nicht sein, daß er euch nicht über eure ungewollten Gäste aufgeklärt hat!


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:30
Mr.Q schrieb:Des weiteren solltest du dich bei deinem Vermieter beschweren.
zumindest kann der TE auf Mietminderung plädieren, bei sonstigen Mitbewohnern.


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:32
Warum nur habe ich das Gefühl, das hier keine ernsten Kritiker sondern nur Trollis sind?


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:32
Ich hätte wohl die zweite Seite auch noch lesen sollen :/
Nepenthes21 schrieb:wir haben ca. 50m von uns entfernt einen friedhof stehen, und vielleicht hilft das euch ja weiter
Dann sind es definitv Vampire! Häng zur Sicherheit überall Knoblauchzehen auf, und bemale die Wände mit Kruzifixen. Ich habe als Hobby-Geisterjäger zwar keine Ahnung ob das hilft. Aber schaden wird es definitv nicht!


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:35
@Gurkenbier
Meins ist durchaus ernst gemeint.

@BlackPearl
Naja,die Fliege ist dann aber 3 mal gegen geflogen....

Ach bei mir klapperts und klirts auch öfter mal.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:37
zaramanda schrieb:Naja,die Fliege ist dann aber 3 mal gegen geflogen....
wenn die fliege von einem geist gesteuert wird, könnte das wiederum klappen, aber ich schätze er hats auch so hingekriegt. ;)


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:38
Gurkenbier schrieb:sondern nur Trollis sind
Trolle wären definitiv auch eine Möglichkeit! Ja das scheint mir sogar das naheliegendste zu sein: Irgendwo wandert in eurer Gegend ein schlechtgelaunter Troll durch die Gegend und verursacht durch sein Getrampel feine Schwingungen, die sich in deinem Wasserglas niederschlagen.
In dem Dokumentarfilm Trollhunter wird dir erklärt, wie du den Troll besiegen kannst. Nur Mut!


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:38
@zaramanda
Du bist leider eine löbliche Ausnahme (habe deine Komms überflogen)!


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:38
@zaramanda

Naja, wenn das Glas vielleicht ein wenig angestrahlt wurde, also nur sehr wenig, so das es dem TE garnicht aufgefallen ist aber die Fliege das gesehen hat? Die Fliegen ja auch oft gegen die Lampe oder Fensterscheibe.


melden
Anzeige

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:38
@Gurkenbier

Und ich trolle wohl auch nur, was?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden