weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach einer Erklärung

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Paranormal

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:40
Eine Fliege fliegt nicht gegen eine Fensterscheibe! (Vogelmäßig)! Sie denkt nur da geht es raus!
Schlau machen hilft oft weiter!!


melden
Anzeige

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:41
@Dawnclaude
@BlackPearl

Dann muss die Fliege aber echt nen harten Kopp haben..... kling,kling,kling..... :D


Nein,ich bleib dabei. Die Geräusche kamen von den Nachbarn oder vom Friedhof,.

@Nepenthes21
Ist denn ausser dem nochwas passiert?


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:43
@Heim

Warum sie dagegen fleigt ist doch völlig egal, oder nicht? Dagegen fliegt sie nunmal.
Von Dir hab ich noch keien Erklärung gelesen nur gemotze.

Ausserdem, dein in Klammern gesetztes "Vogelmässig" ist auch lustig, denn ein Vogel fliegt gegen eine Scheibe weil er denkt es geht dort weiter, da die Natur sich in dieser Scheibe spiegelt.

Schlau machen hilft da ;)


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:50
@ BlackPearl
Sorry! Motzen liegt nicht in meiner Natur!

Die Fliege fliegt nicht blindlings mit ihrem Kopf gegen eine Scheibe /Fenster. Sie setzt sich auf die Scheibe und "wundert" sich warum es nicht weitergeht!
Ein Vogel knallt oft voll dagegen, was meist deren Tod zu Folge hat! Das ist der Unterschied, den ich meinte. (ist aber wohl eher OFF-TOPIC)

MfG


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:55
@Gurkenbier
Immer ihr doofen Skeptiker-Trolle! Der TE hat doch eindeutig klar gemacht, daß er irgendeine Gruselgeschichte über Geister oder Dämonen aufgetischt bekommen möchte.
Herrje, dann tut ihm doch diesen Gefallen!

:D


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 01:58
@zaramanda
-Geräusche vom Friedhof-
Wenn ich frühmorgens (gleich) zu Arbeit mit dem Fahrrad über den angrezenden Friedhof fahre,
kann man wirklich ein paar Geräusche hören!
Diese habe ich aber zum größten Teil identifizieren können.

Und diese wurden sehr oft durch TIERE verursacht!


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:06
dämonen? und sowas soll es alles geben? aber nicht in meiner bude. und nochmals. ja ich konnte das geräusch direkt osten aus unserer küche da die küche direkt an den wohnraum angrenzend ist und keine tür dazwischen ist. und ich somit alles klar und deutlich höre wenn direkt neben mir oder aus der küche kommt. gäbe es denn sonst noch erklärungen außer übernatürliches? was kann einen stabil stehenden rundtisch so dermaßen zum wackeln bringen dass es richtig laut knallt? dieses erlebniss mit den glas war im vergleich dazu ein laues lüftchen. vielleicht sollte ich noch erwähnen dass er auch ein oder zweimal dazu kam dass in der küche am kuchenschrank die besteckschiffs mal einen spalt geöffnet waren? kann das an der schwerkraft liegen weil das haus schräg steht? kann sowas vor kommen?


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:06
dämonen? und sowas soll es alles geben? aber nicht in meiner bude. und nochmals. ja ich konnte das geräusch direkt osten aus unserer küche da die küche direkt an den wohnraum angrenzend ist und keine tür dazwischen ist. und ich somit alles klar und deutlich höre wenn direkt neben mir oder aus der küche kommt. gäbe es denn sonst noch erklärungen außer übernatürliches? was kann einen stabil stehenden rundtisch so dermaßen zum wackeln bringen dass es richtig laut knallt? dieses erlebniss mit den glas war im vergleich dazu ein laues lüftchen. vielleicht sollte ich noch erwähnen dass er auch ein oder zweimal dazu kam dass in der küche am kuchenschrank die besteckschiffs mal einen spalt geöffnet waren? kann das an der schwerkraft liegen weil das haus schräg steht? kann sowas vor kommen?


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:09
Bergschäden?


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:11
Bei mir "rappelt die Bude" mind 2mal im Jahr!
Auf einmal bekomme ich die Zimmertür nicht zu!
Bei mir: BERGSCHÄDEN!


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:19


Ich denke , das sollte einiges erklären .


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:21
Nepenthes21 schrieb: gäbe es denn sonst noch erklärungen außer übernatürliches?.
Diese Erklärungen wurden dir aber schon auf der 1. Seite gegeben.
Was kommt jetzt noch alles dazu? Ist immer toll, wenn nach und nach, noch ein "Phänomen" hinzugefügt wird.
Da kommt dann noch der Friedhof ins Spiel, dann auf einmal die
Nepenthes21 schrieb:besteckschiffs
was immer das ist... etc.
Aber wenn du Übernatürliches vermuten möchtest, dann bitte nicht wundern, wenn man dann schreibt, tja war wohl ein Geist.
Btw. Bei mir bewegte sich das Bett ein wenig eines Nachts und die Gläser in der Vitrine vibrierten.
Am nächsten Tag erfuhr ich, dass eine kleine Erderschütterung der Auslöser war.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:34
@Nepenthes21
Wie schräg steht denn das Haus?


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:44
Haben erschütterungen so eine große auswirkung? Wir wohnen in freiberg (eine alte bergbau stadt). könnte das wirklich schon so große auswirkungen haben? Nicht dass ich mal ne offene wand habe :-D


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:47
@Nepenthes21

In Kiruna wird die ganze Innenstadt verlegt, weil Erschütterungen und einstürzende alte Stollen etc. für Unannehmlichkeiten gesorgt haben.

Siehe hier: http://derstandard.at/1350259048464/Eine-Stadt-zieht-fuer-den-Erzbau-um


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 02:58
Also Geister vom Friedhof schließe ich aus - zu weit entfernt.
Würde das Gebäude indem du wohnst direkt mit dem Friedhof verbunden sein, dann wäre das unter Einfluss anderer Faktoren möglich,so ist es aber völlig auszuschließen. Desweiteren macht eine Geistererscheinung gar keinen Sinn, du hast keinerlei Verbindung zu solchen Geistern, selbst wenn du am besagten Ort wohnen würdest,würdest du nicht heimgesucht werden.

Waren diese Geschehnisse zwischen 3uhr33 und Sonnenaufgang? Wenn nein - weiteres Indiz, dass es nichts Übernatürliches ist.

Ist eine wichtige Person, die dir sehr nahe steht kurz davor verstorben und du besitzt etwas womit sie viel verbunden hat und vorallendingen was sie mit dir verbunden hat und für sie kostbar war?Nein ? Weiterer Grund warum es kein Geist gewesen ist.

Hast du auf dem Friedhof auf eines der Gräber getanzt oder es verunglimpft oder ähnliches? Nein?

Hast du irgendwann vorher Gläserrücken veranstaltet? Nein?

Ich würde zu 100% ausschließen, dass es was Übernatürliches war.


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 03:06
Nun,dann sollte ich mal noch was dazu schreiben .
Vor 2 Monaten " beschwerte " sich eine Mitbewohnerin meines Wohnblockes die in einer Wohnung lebt die nicht weit von meiner entfernt ist, es würden in der Wohnung öfter Gegenstände umfallen , Dinge in Bewegung geraten usw ....
Es stellte sich heraus,das in dieser Wohnung eine Frau gelebt die mit Okkultismus und Hexerei zu schaffen hatte .Der neuen Mieterin der ebenfalls damit zu tun hatte,wurde geraten , mit dem Geist der Vormieterin in Kontakt zu treten .
Allerdings verweigerte sie das .... was den Geist der schwarzen Hexe , wie sie sich selbst nannte,
dazu brachte, Ärger zu machen und Gegenstände herumzuwerfen .


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 03:51
cognition: nein ein grabschänder bin ich nicht und ich habe auch nix nii schwarzer magie am hut! das einzig erwähnenswerte wäre, dass mein opa im mai hier im städtischen krankenhaus starb. wozu sollte mich eine verstorbene seele gezielt heimsuchen? na ja also keine ahnung die ganzen sachen haben mich sehr aufgewühlt und ich weiß nicht so recht wie solche reaktionen entstehen können war mich in letzter zeit sehr unsicher machten.


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 04:06
Wenn deine Freunde sich bei dir unwohl fühlen ,dann lade sie nicht mehr ein ,oder Kauf dir neue Möbel ,Tapeten ,Farbe ,neu Wohnung mit 2 Zimmer mehr ;) ...


melden
Anzeige

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 04:11
Warum ist es ein indiz für geister wenn solche phänomene zwischen 3.33uhr und sonnenaufgang passieren? war beachtet so etwas?


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden