Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach einer Erklärung

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 14:57
Zitat von CognitionCognition schrieb:Es gibt Dinge, die sind nicht beweisbar.
Gebe dir da vollkommen Recht, es gibt Dinge die man sich selbst nicht erklären kann und auch nicht will das diese von anderen geklärt werden sollen, damit der Glaube daran nicht zerstört wird..

Daran kann man bereits erkennen das man vorher kein Skeptiker war, sonst würde man nicht scheuen solche Dinge mit anderen Meinungen für sich selbst zu überprüfen.

Aber nun gut, lass dir dein Spaß von mir nicht verderben :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 15:03
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Gebe dir da vollkommen Recht, es gibt Dinge die man sich selbst nicht erklären kann und auch nicht will das diese von anderen geklärt werden sollen, damit der Glaube daran nicht zerstört wird...
Solche Leute soll es geben, aber in Sachen Wissenschaft bezüglich aufgeklärte Phänomene,wirst du nicht besser informiert sein als ich und auch nich akribischer alles untersuchen.
Aber schön, was du mir speziell vorwirfst. Ich habe bereits gesagt erst wenn man etwas auf allen Physischen und Psychischen Anhaltspunkten nicht klären konnte, kommt gar erst die Möglichkeit des "Paranormalen" hinzu.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Daran kann man bereits erkennen das man vorher kein Skeptiker war, sonst würde man nicht scheuen solche Dinge mit anderen Meinungen für sich selbst zu überprüfen.
Scheue ich nicht, das was du und einige andere hier aber fabriziert ist kein Überprüfen es ist ein EGOISTISCHES und EGOZENTRISCHES zerreißen. Gegen eine Überprüfung anderer hatte ich noch nie etwas und ich habe mich über das was mir passiert ist, auch schon mit anderen ausgetauscht.
Wie gesagt in meinem Fall hatte ich alles bis ins kleinste Detail wissenschaftlich überprüft und konnte zu keiner wissenschaftlichen Begründung finden, das tut aber nichts zur Sache. Wie respektlos du und andere andere User zerpflücken, weil es euch Spaß macht und ihr so sehr von eurem Allwissen eingenommen seid.

Und was heißt Spaß verderben?


Und nein du brauchst jetzt nicht mehr zu antworten, ich habe dich längst durchschaut.


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 15:05
Zitat von CognitionCognition schrieb:Ich sagte es ist ein weiteres INDIZ ein INDIZ KEIN BEWEIS
Auch der Begriff Indiz ist mir hier viel zu stark. "Manche Leute glauben, dass" waere der passende Ausdruck, oder "Man erzaehlt sich, dass".


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 15:09
@Cognition

Danke für diese sehr persönliche Analyse Versuch über mich und einige andere :}

Und meine angebliche Respektlosigkeit dir gegenüber ist von dir verursacht, in dem du nur persönliche Angriffsversuche in fast jeden Thread gestartet hast, die leider auch immer nichts mit jeweilige Thema zutun hatte :}

Also predigst du schon wieder Wasser obwohl du vom Wein berauscht bist :}

Bitte höfflich mich dann anzuschreiben wenn es um Thema handelt. Danke :}


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 15:14
@Keysibuna
Ich bin nie persönlich geworden, ich wollte dich Anfangs lediglich dazu bringen deine Aussagen zu reflektieren, hierbei habe ich Mutmaßungen und keine Unterstellungen benutzt um zu zeigen wie deine Aussagen auch wahrgenommen werden können. Du hingegen hast angefangen richtige Unterstellungen zu benutzen, dies ist alles in dem dazugehörigen Thread nachlesbar du Wolf im Schafspelz. Und tut mir leid, die Mutmaßungen und Beiträge hatten sehr viel mit dem Thema zu tun, deine Unterstellungen und darauf meine Unterstellungen dann nicht mehr.
Aber hier geht es um ein anderes Thema und zwar der Sichtung, die zu 100% normalen Ursprungs ist.

Weiteres also wenn über PN.


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 15:17
@Keysibuna
@Cognition
Wenn ihr 2 nicht bald euer persönliches Geplänkel einstellt, oder per PN weiter führt, habt ihr gleich beide Pause! Egal wo ihr aufeinander trefft, es ist keine Diskussion möglich...

Mir ist Schnurzpiepegal, wer angefangen hat, aber es endet, jetzt!


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 15:39
@Nepenthes21
wenn es ein Geist ist, wird ein Indiz sein, dass es nicht bei den Erlebnissen bleiben wird. Meistens haben solche Aktionen noch einen Sinn, es wird also nicht ergebnislos bleiben. In welche Richtung das gehen könnte, aus übernatürlicher Sinn, kann ich aber nicht beurteilen.
Das 3x Pling klingt jedenfalls harmlos. das Möbelrücken ist ein beliebtes Geisterzeichen, dass viele beschreiben. Ich hab Mindestens schon 50 threads in diesem Forum gelesen wo das Bestandteil solcher Zeichen war , keine Ahnung warum das eigentlich hier niemanden auffällt...


1x zitiertmelden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 15:50
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich hab Mindestens schon 50 threads in diesem Forum gelesen wo das Bestandteil solcher Zeichen war , keine Ahnung warum das eigentlich hier niemanden auffällt...
Was dir auch nicht auffällt ist das solche Aussagen eigentlich Informationsquellen für neue Erzählungen anbieten :}


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 16:01
@Nepenthes21
da es nachts gottverlassen ruhig hier im ort ist. Und diese sache mit dem glas lässt mir auch keine ruhe weil ich eben keine erklärung dafür finden kann.
Bei dieser Darstellung der Geschehnisse würde ich auf ihn selbst "dessen Namen ich nicht nennen möchte" tippen.


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 21:29
Wer ist denn "Er selbst?" und nochmal! Ich spinne mir das nicht alles einfach so zusammen! ich kenne mich noch nicht damit geistern aus und wollte lediglich von euch wissen ob es etwas übernatürlich sein könnte oder nicht. Es passiert ja nicht immer jeden tag so etwas


melden

Suche nach einer Erklärung

18.12.2012 um 23:28
naja rationale erklärungen hast du ja nun gehört. Wenn du das ausschließen kannst bei den Möbeln, bleibt halt nur das übersinnliche.
wie gesagt würd ich abwarten, ob noch was kommt die nächsten Wochen. Dann muss man mal weiter sehen, aber so, muss man es wohl erst mal zu den X Akten packen. ;)


melden

Suche nach einer Erklärung

19.12.2012 um 07:47
@Nepenthes21
Du hoerst zwei Geraeusche die Du nicht einordnen kannst und denkst gleich ans Uebernatuerliche? Finde ich ein bisschen ueberzogen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »