weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blauer Kreis am Himmel

96 Beiträge, Schlüsselwörter: 21.12.2012, Blaues Licht

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:46
Kann mal jemand Berechnungen durchführen, bzgl. Größe, Abstand, Geschwindigkeit Uhrzeit des Eingschlages des Unbekannten blauen Objektes. Handelt es sich hier um Nibiru, Aliens, oder Nazi Ufos. Wurde die Nasa, Esa verständigt, bitte den genauen Wortlaut posten. Wurde es definitiv als Fake ausgeschlossen. Wir brauchen nicht nur Infos, sondern Fakten, Fakten, Fakten. Benachrichtigung ans Heimatschutzministerium ging sofort raus, Alex Benesch wurde informiert. Ich schätze mit einer Stellungnahme Beneschs noch vor 11. Uhr heute früh. Wir müssen davon ausgehen es handelt sich hier um ein Mysterium bzgl. des 21. Dez. 2012.

Was ist da los :D


melden
Anzeige

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:50
@Rattenmaul
Gut geschrieben!!! :)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:55
Sobald ich neue Informationen habe, werde ich sie natürlich hier veröffentlichen. Sind wohl leider zu wenig "Fotografen" und "Spezialisten" um diese Uhrzeit auf der Insel unterwegs ;)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:58
@moralis
Lass uns nicht hängen, Du mußt weiter berichten, das Ende naht....:)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 04:59
Allem Anschein nach handelt es sich definitiv um ein blaues Objekt aufs Kollisonkurs mit der Erde. Die Frage ist nur, was ist es? Lichts von einem Stern, Blendung des Kameraobjektivs?
Wir müssen davon ausgehen, dass uns weniger als T- 24 std. bis zum eintreffen des unbekannten Objektes bleiben. Was immer da auf die Erde zukommt, es ist unglaublich.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 05:14
@Rattenmaul

hat mich nicht unterhalten


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 05:31
Ich bin mit einem Jack Carver von der NASA verbunden, es handelt sich unter allen berücksichtigenden Umständen um keinen Lichtfake bzw. ein Spiegelung.
Die versuchen die MIR zu reaktivieren, die Mission Control von diversen Aufklärungssatelliten ist down, Strahlung erreichte die Erde vor knapp 2std. Wissenschaftler aus diversen Fachbereichen sind auf dem Weg nach Washington, D.C.
Tja nun haben wir den Salat, aber die Leute und die Presse musste ja vorher groß rumkotzen 21. Dezember da ist nichts, kommt nichts - alles Fake, Panikmache.

Gentleman, was immer da auf die Erde zurasst... Wir sind am Arsch. Oh Gott das wird wieder eine lange Nacht.

@Wachsam
Wenn du unterhalten werden willst, dann gucke "Berlin - Tag und Nacht" oder den Tigerenten Club. Wir haben hier allerdings ein ernsthaftes Problem zu lösen!


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 05:38
Schnell buddelt euch ein,....


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 06:08
ähem......räusper

Ich möchte ja nun nicht den Spielverderber hier geben und die Spannung aus der Sache nehmen.

Geht mal auf Google und gebt als Suchbegriff "Astrofotografie" ein.

Dort werdet ihr sehen das abhängig von der gewählten Belichtungszeit stinknormale Himmelsobjekte in allen
Farben schillern.

Blau.......Rot......Orange.......Grün......Weiss

Also dem menschlichen Auge bietet sich ein "normaler" Sternenhimmel.

Die gewählte Belichtungszeit färbt dann das Himmelsobjekt auf dem Foto in der entsprechenden Farbe ein.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:15
@Rattenmaul
Das ist doch jetzt alles nicht dein ernst.... Hör auf hier rumzutollen


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:22
@EDGARallanPOE
Das ist doch jetzt alles nicht dein ernst.... Hör auf hier rumzutollen

:D


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:23
@EDGARallanPOE
Das ist doch jetzt alles nicht dein ernst.... Hör auf hier rumzutollen


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:31
die körperfresser sind schon utner uns!


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:33
@all

ich würde an eurer stelle hier kein buchstaben mehr schreiben.
die häscher der NWO gehen schon um.
es gab schon die ersten spurlosen verschwundenen!


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:38
Setzt euren ASS2012 auf und ab in den Keller !!!!!!!!! Schnell !!!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:39
@estrichbeton

Hab mir Frischhaltefolie um den Kopp gewickelt.
Geht das auch?


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:41
Leider nicht, nur die einzigartige Legierung des ASS2012 bietet 100 prozentigen Schutz. Ich drück dir trotzdem die Daumen.


melden
Shesiressu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:42
Eine sehr gute Frage, was das ist. Ich denke nicht, dass es echt ist, sondern ein Fake oder nur eine Spiegelung.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:45
@Shesiressu
Verdirbt uns und dir nicht den Spaß..... Das ist verdammt nochmal ein RIESEn Komet/Meteorit/Asteroid (ich hab da nie durchgeblickt) der uns ZERSTÖREN wird...... woooohay :D


melden
Anzeige
Shesiressu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:47
Das kann natürlich auch sein. Also ich wäre ja für Nibiru. Aber mal ehrlich, das ist warscheinlich der Mond hinter Nebel, fertig. (Ich bin ein Spielverderber, sorry.)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden