Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blauer Kreis am Himmel

96 Beiträge, Schlüsselwörter: 21.12.2012, Blaues Licht

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:50
Vorallem würde das schon längst wie ein Lauffeuer in net verbreitet sein...ich hab darüber noch nix gefunden... Also Mystery solved


melden
Anzeige

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 07:58
@moralis


Alle Bilder wurden scheinbar mit "Instagram" gemacht.
Das ist eine App., also wurden die Fotos mit dem Handy gemacht..

Für mich sehen die Bilder alle nach dem Mond aus! Hab auch schon versucht Bilder
vom Mond zu machen, aber mehr als sowas, wie auf deinen Bildern kam nicht raus!


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:02
Okay neuste Infos: Ich wurde von der NASA einberufen und bin jetzt schon auf dem Weg nach Washington, D.C.
Per Satellitentelefon und Notebook habe ich regen Kontakt zu NASA-Ingenieuren. Bei dem blauen unbekannten Objektes handelt es sich nach Meinungen erster Wissenschaftler um Strahlen. Genau kann das nicht ganz verifiziert werden. Wenn das stimmt, dann ist die morgige Titelseite: Strahlen greifen die Erde an.
Für den heutigen Nachmittag plant die NASA eine Pressekonferenz um dieses Objekt zu bestätigen, genaue Uhrzeit kann noch nicht genannt werden, da Ergebnisse aus Russland, China und Japan erwartet werden. Zum ersten mal in ihrer Geschichte wird die NASA offiziell mit den anderen Großmächten zusammenarbeiten. Dazu später auf der PK mehr davon. Es ist allerdings davon auszugehen dass die Strahlen nur erwähnt werden. Wir haben 72std. zur Verfügung. Nach derzeitigem Stand werden die Strahlen für das Leben auf diesem Planeten zur größten Bedrohung seit dem Ende der Dinosaurier. Es wird damit gerechnet, dass di e US schon morgen auf DEFCON 1 gehen.
Zur Sicherung der Zivilbevölkerung wurden einige wenige „Regierungsoffizielle“ dazu veranlasst den Himmel mit Chemtrails vernebeln zu lassen. Somit wirkt es auch erst einmal als Hitzeschild. Über die genaue Strahlenstärke und –wärme kann nichts genaueres bestätigt werden. Auf die Frage hin, wo ich die Informationen her habe, wurde von mir das Allmy-Forum genannt.
Daraufhin drängte man mich, wenn es jetzt schon an die Öffentlichkeit kommt und der Glaubwürdigkeit wegen , meinen Klarnamen hier auch bekannt zu geben. Okay er wird euch zwar wenig nützen, Spaßanrufer haben auch keine Chance, ich habs Diensthandy bei. Mein Name ist Ardon Krep und Nebenberuflich bin ich Unterwegs um Informationen aus Foren zu filtern, die dort nicht hingehören. Da jetzt die Sicherheit dieses Planeten gefährdet ist müssen wir allerdings handeln.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:05
@Rattenmaul
Ardon Krep........:)

Alles wird gut :)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:10
Leute... man nehme ein iPhone und mache mit einer FotoApp ein Foto vom hinter dem Nebel durchscheinenden Mond. Bearbeite das Ganze mit einem Filter, oder Effekt das diese App hergibt und man hat als Ergebnis solch ein lächerliches Bild, vor dem eine Menge Menschen muffe bekommt.

Welt deine dummen Bewohner!!!!!! :D


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:20
hab ich woanders gefunen

Google weiß alles
Mein Name ist Ardon Krep und ich wurde im Jahre 1998 geboren bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044.
jetzt hat der Spinner halt Allmy entdeckt


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:27
Die Strahlen auf dem Bild sind blitzsauber, während das restliche Bild grieselig verpixelt ist. Bei Dunkelheit lösen die CMOS der Kameras nicht mehr gut auf.

Schaut eher aus wie ein grieseliges Nachtbild mit nachträglich applizierten Halos.

Schlecht gemachter Fake.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:35
@sinti

Genau das meinte ich auch :)
Weiß ich aber nur, weil ich selbst schon mehrmals mit dem IPhone den Versuch gestartet habe,
ein schönes Mondbild hinzubekommen.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:38
Ich hab echt schon auf den ersten Thread gewartet, wo Anzeichen gesichtet werden :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:41
Die auf meinem Kopf drapierte Frischhaltefolie schlägt Falten.

ANGST!


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:45
@littledarky
Einen schlechteren Fake gibt es wohl kaum. Aber Hauptsache in allem was mit diesem Thema zu tun hat, sei es nur eine lächerliche Kleinigkeit, etwas großes reininterpretieren. Das nennt man auch Sensationsgeilheit, dazu neigt der Mensch ja sowieso gerne.

Seht es endlich ein, an diesem jahrelang nervigen Thema ist nichts dran. Ich bin gespannt wann das nächste Datum steht und wieviele sich darauf wieder einlassen. Was neu ist an diesem Szenario ist, das die Medien, die immer presänter sind, dieses Thema so was von gepusht haben, das mir davon noch Jahre später schlecht sein wird :)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 10:59
Es wird kein neues Datum mehr geben.

..... Jetzt müssen Wir uns erstmal damit rumschlagen Sala zu fisten.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 12:12
Sie kommen... ufo


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 12:43
Nice...

@unixp


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 12:56
Hahaha, die gefakten breaking news jetzt.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 12:57
@sinti

Hoffentlich schnallt jeder das es Fake-News sind.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 13:04
@amsivarier

Bevor noch alle durchdrehen!!


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 13:08
Dimensionssprung.


melden
Anzeige

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 13:21
Rattenmaul schrieb:Ich bin mit einem Jack Carver von der NASA verbunden
Jack Carver? Der von Far Cry?

far cry jack carver soldier water palms


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden