Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blauer Kreis am Himmel

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 21.12.2012, Blaues Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 13:22
@Rattenmaul

Schönes Rollenspiel hast du dir da ausgesucht ;) Nette Unterhaltung.



Nebenbei; Hat man nicht schon herausgefunden, dass die Bilder gefälscht worden sind?

Anzeige
melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 13:24
http://www.br.de/themen/wissen/sternenhimmel-planeten100.html (Archiv-Version vom 26.06.2012)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 14:25
Ich denke dass es was mit einer planeten verschiebung zu tun haben könnte und wir dieses ganze wirrwarr mit dem weltuntergang nur falsch interpretiert haben?


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 14:34
samp07528f73b2eeba6a


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 14:42
Und noch ein Zeitungsausschnitt:

c560ea3cbecf43b0b91c19ce59372606.0


1x zitiertmelden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 14:56
Wir haben einen Code entschlüsselt, and we have a period of 3 days!
Die Strahlen werden als Vorboten einer Erdinvasion geschätzt.

!! !!! ! !!!!!! ! !!! !!!! !!
2 1 1 1 2 2 0 1 2

Im moment sind die Wissenschaftler akribisch am diskutieren. Die Streitkräfte sind einsatzbereit. Die x-47 wird noch heute genauere Scans durchführen. Die Reaktivierung der MIR verlief ohne Probleme. Wir müssen aktuell abwarten, auch da die Chinesen im Moment noch ihre eigene Suppe kochen und uns kein Quellmaterial über diverse Laser-Technologie aushändigen wollen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 15:05
Nachtrag:
Fox News berichtete schon gestern von einem möglichen "Alien Fund"
http://www.foxnews.com/science/2012/12/20/ancient-deformed-skulls-fuel-alien-theories/?intcmp=features (Archiv-Version vom 21.12.2012)

Die News ist weder bestätigt, noch dementiert. Sie sollte nie an die Öffentlichkeit gelangen. Von daher ist sie auch mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Einige Interpretieren da zu schnell etwas rein.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 15:11
@Rattenmaul

Gab es vor Tagen schon bei der guten alten Bildzeitung. Das ist ein alter Kult aus dieser Region. Man hat damals die Köpfe abgeschnürt, damit sie so wachsen.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 15:13
Die MIR ist übrigens vor Jahren kontrolliert abgestürzt.

Die zu reaktivieren dürfte schwer werden...


Wikipedia: Mir (Raumstation)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 15:16
@john-erik

Das wärs ja, wenn jetzt rauskommt dass sie garnicht abgestürzt ist :)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 15:27
@john-erik
Danke, aber ich kenne selbst die offizielle Version.
Was man in den Wiedereintritt geschickt hat, war alles andere nur nicht die MIR.
Es waren verschiedene Wetterballons, dabei belasse ich es erst einmal, denn die existenz, oder ihrer nichtexistenz ist zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen irrelevant.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 15:36
@Rattenmaul
@sinti


Oh mann...FoxNews Vs Bild...

das weiss man ja gar nicht wem man weniger glauben soll :)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 15:41
Zitat von onubaonuba schrieb:Und noch ein Zeitungsausschnitt
Ich habe auch einen Zeitungsausschnitt gefunden:

a6285f9594c44517b586dcf49b18ad46.0

;)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 15:44
@Branntweiner
Anzeige wegen übler Nachrede folgt! ;)


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 17:10
@Rattenmaul
Hay,hay wie geht es weiter?Ich möchte Entertaiment :-(.


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 18:51
Ich glaub, die Aliens haben sie schon geholt. Wirklich verdächtig ruhig hier im Thread.

Zum Bild: Ich würde mal sagen Fake. So rein vom Gefühl her (Die Gelegenheit muss man doch nutzen, wo heut schon die Welt untergeht :D )


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 19:02
@moralis
Ja, u.a. anderem sprach Dr. Paul LaViolette, Astronom und Physiker auch davon, dass zu dieser Zeit der blaue Stern am Himmel erscheint - zum Zykluswechsel.

Liebe Grüße!


1x zitiertmelden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 19:11
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:sprach Dr. Paul LaViolette, Astronom und Physiker auch davon, dass zu dieser Zeit der blaue Stern am Himmel erscheint
Ist diese Aussage so fundiert wie diejenige, dass der B-2-Bomber elektrokinetisch angetrieben wird? Nachzulesen hier: http://starburstfound.org/advanced-propulsion-electrogravitics/


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 23:41
Gibts irgendwas neues über die blauen Kreise ?


melden

Blauer Kreis am Himmel

21.12.2012 um 23:58
ardon krep........der zeitreisende.....


Anzeige

melden