weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in Moskauer Mietwohnung

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Moskau

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:07
@Nancy1611

ja, so ist es... ich bin auch erst seit kurzem hier!


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:08
@Nancy1611
Okay... Zu Guter Letzt tipp ich noch auf die gute alte "Schlafparalyse"! In diesem Sinne: Gute Nacht!


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:08
Gute Nacht :-)@cage


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:09
@cage

auch von mir gute Nacht


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:12
Nun ... erklären Wir die Erscheinung mal mit rationalen mitteln ...

Hypnopompe Halluzinationen beim Aufwachen können vorkommen, vor allem wenn man intensiv geträumt hat!
Hypnopomp (aufwachen) und Hypnagog (einschlafen) sind prinzipiell gleich!
Hypnagoge Wahrnehmungen sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z.B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden. Hörphänomene werden als „konform“ bezeichnet, wenn sie mit den gleichzeitigen Bildern sinnvoll verbunden sind. Andernfalls gelten sie als „autonom“. Auch haptische Eindrücke können sich zusammen mit Bildern oder alleine einstellen.
Wikipedia: Hypnagogie

Und das eine Art hypnopompe Haluzination/Traum vorgelegen hat, sagt Mir diese Schilderung ...
tikka schrieb:Er machte sich ganz klein und rückte ans Kopfende des Bettes und schlief auch so wieder ein.


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:13
Kann ja auch hin hauen was du schreibst @Jofe
Nur wer sagt das es nicht wirklich jemand war und der Vermieter die Wahrheit erzählt hat?


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:14
@Jofe

Kann alles sein, nur genau weiss man es eben nicht!


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:15
Nancy1611 schrieb:Nur wer sagt das es nicht wirklich jemand war und der Vermieter die Wahrheit erzählt hat?
Der gesunde Menschenverstand und die Tatsache, das derlei Phänomene (sprich Spuk, Geister etc.) durchaus rational Erklärbar sind!


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:16
Es muss nicht immer alles erklärbar sein.
Soviele erzählen von solchen Ereignissen und keiner glaubt das
@Jofe


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:17
@Nancy1611

ich stimme dir da voll und ganz zu!


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:18
tikka schrieb:Kann alles sein, nur genau weiss man es eben nicht!
Zumindest weiss man, wie solche Phänomene (nicht nur durch Hypnagogie) zustande kommen und wie man sie rational erklären kann!

Stichwörter ... Infraschall und elektromagnetische Felder ...welche die Wahrnehmiungen von Menschen nachhaltig in dieser Richtung beeinflussen können!

Und kommt ohne zuhilfenahme von paranormalen Parametern aus!


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:19
Ich hatte selbst Erlebnisse wo bei einem meine schwiegermami dabei war und es mitbekommen hat soll das heißen das wir in dem Moment die gleiche Einbildung hatten?@Jofe


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:19
@Jofe

Naja, vieleicht sollte ich dann mal was darüber lesen :)


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:20
Nancy1611 schrieb:Es muss nicht immer alles erklärbar sein.
Ist es aber!

Die Frage ist nur, will man diese Erklärungen hören?
Nancy1611 schrieb:Soviele erzählen von solchen Ereignissen und keiner glaubt das
Ich glaube nicht, da glauben "nicht wissen" heist ... Jedoch weiss Ich, wie solche Phänomene entstehen können ... und Ich zweifle auch nicht an, das manch einer solche Erlebnisse hat/hatte

Aber hat nichts mit paranormalem zu tun ...


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:23
Nancy1611 schrieb:Ich hatte selbst Erlebnisse wo bei einem meine schwiegermami dabei war und es mitbekommen hat soll das heißen das wir in dem Moment die gleiche Einbildung hatten?
Dazu müste man erstmal mehr Hintergrundinformationen haben ... z.B. Was habt Ihr gesehen/erlebt ... zumal ... nicht böse gemeint und auch nicht persönlich ... schreiben kann man hier viel ... und mit der Zeit wird man doch sehr kritisch bei solchen Behauptungen! ^^


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:24
tikka schrieb:Naja, vieleicht sollte ich dann mal was darüber lesen
Dann fang hier ... Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses? ... an!

Viel Spaß ... lohnt sich!


melden

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:25
Sie und ich haben gehört das die Wohnungstüre aufgeschlossen wurde und ich bin hin weil ich dachte mein Freund kommt heim und da war keiner draußen und das hauslicht war aus.und sie hatte fern gesehen und ich saß am pc in dem Moment und habe was gelesen


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:27
@tikka
Also, die gute Frau blieb am Bett sitzen, nach dem dein Mann geflucht hatte! Und weil sie da so sitzen geblieben ist und ihn angestarrt hat, ist er ein bisschen nach oben gerutscht und hat dann einfach mal weiter geschlafen! Weil es ja völlig normal ist, wenn jemand Fremdes in einem Fremden Land mitten in der Nacht bei einem am Bett sitzt!
Hat sie ihm zumindest noch die Füsse massiert?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:27
@Nancy1611
und das war im zusammenhang mit deiner verstorbenen Uroma und dem Vorhang und Co , also ist zu dem zeitpunkt noch was anderes passiert als das?


melden
Anzeige

Geist in Moskauer Mietwohnung

27.12.2012 um 23:28
TIst dann schon eigenartig
Genauso ich hatte für mein Kind so ein Teil zum drunter legen wo die als baby dagegen schlagen können....ich saß halt auf dem Sofa und mein Kind hatte geschlafen und das ding bewegte sich ganz eigenartig von alleine


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
3x Klopfen172 Beiträge
Anzeigen ausblenden