Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

30.12.2012 um 16:47
@5thDimension
Ha!
Jetzt kennen wir deinen Umriss und dass du eine Herzkissen im Zimmer liegen hast :troll:


Ne, gute Arbeit. :ok:

Aber ich verstehe nicht ganz warum du wegen ein paar Punkten in nem Film einen Fred aufmachst. :ask:

Können ja Flugzeuge oder so gewesen sein. Keine Ahnung...
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:Das sind Schneeflocken oder andere Partikel im Kameralicht.
ebenfalls plausibel.

Anzeige
melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

31.12.2012 um 05:57
@5thDimension
Danke fürs hochladen ;)

Meine Meinung nach gehört das zum Film oder es wird im Hintergrund gewerkelt, defenitiv nichts unnormales :)


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

31.12.2012 um 08:17
Völlig mysteriös das ganze, ich tippe auf ausserirdische Lichtzeichen.


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

31.12.2012 um 11:03
Pixelfehler, lag bestimmt am Wetter oder Reciver oder sonst was. ich schieb sowas immer auf die Praktikanten im Sender.


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

08.01.2013 um 16:33
Ich hab den Film auch gesehen und hab an der Stelle nichts Auffälliges bemerkt, der Großvater hatte doch Kameras installiert, um seine Familie zu überwachen, vielleicht ist es das!?
Also ich habe mich eher auf die Handlung konzentriert.

Ich finde solche Rätselkrimis wie Shadow island mysteries richtig toll, habe auch die Sendung vom 6.1.13 angeschaut, hoffentlich gibt es mehr davon :)


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

08.01.2013 um 18:00
Ich vermute, dass die Lichter zum Film gehören, da die Kamera auf die Lichter zielt, wärend sich die Frau am Bildrand befindet.


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

09.01.2013 um 18:14
@konstanz
muss nicht sein.
in filmen findet man so viele fehler wie zB mikrofone von der ton-crew oder kamaramänner in spiegeln ^^

kann sein, dass hinter dem wald bzw der kulisse eine straße verläuft?

in manchem westernfilm sieht man auch gerne mal einen kondenzstreifen am himmel oder flugzeuge im hintergrund ;-)


melden

Film Shadow Island Mysteries, Ausgestrahlt bei RTL 30.12.12

10.01.2013 um 09:48
Was geht den hier ab. Das ist ein Film bei dem es um Merkwürdige Dinge geht. Und nur weil da ein paar komische Lichter auftauchen sollen diese nicht zum Film gehören? Ich versteh ja wenn man sowas im Wald selber sieht das man sich darum gedanken macht. Aber doch nicht in einen FILM!!!!!

Sind wir hier bei RTL oder was.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »