Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Hillbilly Biest

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, ähnlich, Hillbilly Biest

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 13:50
Seit über 200 Jahren existieren nun schon die Legenden um das grässliche Hillbilly-Biest aus den Bergen Kentuckys. Seit Neuestem häufen sich die Berichte über Begegnungen mit dieser mysteriösen Kreatur. Zeugen berichten von angeblichen Angriffen der Bestie und von Schreien aus der Wildnis. Jetzt gibt es Fotobeweise, die das Geheimnis aufklären könnten. Das Team von Monsterquest analysiert diese vor Ort und begibt sich tief in die dunklen Wälder, wo es eine ganz eigene unheimliche Begegnung erlebt.

http://m.youtube.com/#/watch?list=PL2A905037B201F28F&v=0vKP6g4l09s&feature=player_embedded&desktop_uri=%2Fwatch%3Flist%3...

Bei 13:23 sieht man bilder der kreatur...wirkt für mich sehr Bigfoot ähnlich.
Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 13:57
Wo sieht man da was?


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:02
Der Anfang ist klasse:" Eine angsteinflößende Bestie durchstreift dieSümpfe und Wälder Kentuckys ". Und zeitgleich zeigen sie furchteinflößende Rehe^^


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:04
WhySoSerious schrieb: Jetzt gibt es Fotobeweise, die das Geheimnis aufklären könnten.
Ja wo gibt es die denn?



Monster Quest, Ghost-Hunters, UFO-Hunters ... alles der gleiche pseudowissenschaftliche Unterhaltungsschmonsens ohne greifbaren, faktischen Inhalt!


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:10
@amsivarier

In der Mitte dieser dunkelbraune Klumpen bzw. der hellbraune am linken Bildrand,


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:13
https://www.youtube.com/watch?v=2tcwU1bcWGA&feature=endscreen&NR=1

Es gibt noch einen zweiten Teil dazu.


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:14
Und einen dritten:

https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=WOqPt8C27zw&feature=endscreen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:40
28b595 kodiak

Könnts nicht auch ein Kodiak-Bär sein? Sollen ja auch in Kentucky heimisch sein.

Waren müssen immer so schwache Kameras verwendet werden?

EDIT: Gut, das sieht nicht wie ein Bär aus :D


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 14:58
Als der sagte "Eine Kreatur, die nach Fleisch hungert" war ich weg.


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:09
@Bodo

Natürlich.! Auf besseren Kameras könnte man ja was erkennen ! xD

Ich persönlich mag monsterquest... Das ist aber null seriös. Würde ich nicht glauben.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:17
@Rhaenys
Eben, auf solchen Aufnahmen kann man Pelz erkennen. Mehr schon nicht.

Oder würden die Einschaltquoten so sinken, wenn sie am Ende sagen "wir haben einen Bären gefunden"? :D

Dann rat ich zu Tipp B von A. Abdallah: "War es das Hillbilly Biest? Wir wissen es nicht, aber die Wahrheit liegt irgendwo da draußen."


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:21
Rhaenys schrieb:Das ist aber null seriös
Sie ziehen einfach alles in die länge und dramatisieren vieles. Typisch US-Fernsehen. ;)
Der brauchbare Inhalt könnten sie in 10 Minuten rüberbringen.



Das ist immer toll. Man hat Beweise aber der Besitzeer will sie nicht der Forschung überreichen. jaja.

Ob es dieses Tier gibt? Gut möglich. Alleine schon wegen den vielen Zeugenberichten muss was dran sein. Alle können sich ja nicht irren.


@Bodo
hättest du die Doku ganz zuende geschaut wüsstest du dass das Tier in der Mitte ein Vogel ist. ;)

Das am linken Bildrand unten ist unidentifiziert, vermutlich aber auch sowas...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:25
@killimini
Ah, Tatsache. Danke :)

Hab leider keinen Ton da, jetzt spring ich nur über die Videos.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:26
@Bodo
PC ohne ton? :ask:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:27
@killimini
Jup, Arbeit. Also keine Boxen und kein Soundkabel. :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:29
@Bodo
Ach so. :ok:

Falls dus zuhause noch schauen willst.

Mach den letzten Teil ab etwa der Hälfte an. Die vorherige Zeit kannst du dir sparen. ;)


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:42
Gibt es etwas glaubwürdigeres als die Aussagen von Rednecks?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:42
Hab gerade einen geschrieben Blog-Eintrag über das Monster Quest-Vorhaben gefunden. :)

Wäre doch interessant, wo sich diese ganzen Gestalten verstecken würden. Ob der weiterzieht oder nicht. Ob er in Höhlen schläft, oder eher wie ein Gorilla agiert.

Ah, die Dimensionstore gibts ja noch!


melden

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 15:58
Ich persönlich finde Hillibillies schon gruselig.


melden
Anzeige

Das Hillbilly Biest

02.01.2013 um 16:03
@WhySoSerious



So, schau dir mal das tolle Video bis zum Ende an.

https://www.youtube.com/watch?v=WOqPt8C27zw

bzw. ab 11:30 Min wird erklärt was dort tatsächlich auf dem Foto ist! :D
WhySoSerious schrieb:Bei 13:23 sieht man bilder der kreatur...wirkt für mich sehr Bigfoot ähnlich.
Was haltet ihr davon?
ein Vogel :D



@killimini
100 Punkte xD


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden