weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Hillbilly Biest

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, ähnlich, Hillbilly Biest
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

03.01.2013 um 14:37
Keysibuna schrieb:Allmy-Big-Abra
LOL :D

Es kommt mir einfach etwas komisch vor. Ich denke, wenn die Menschheit Raumschiffe hätte um zu fernen, bewohnten Planeten zu fliegen. Würde man da einen Tiger hinbeamen, damit er den Antilopenvorrat auffrisst? "So, Miezekatzi, jetzt friss mal eine Antilope pro Tag." :D


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

03.01.2013 um 14:39
@Bodo

Wer weiß, vielleicht interessieren sie sich wie man darauf reagiert ^.^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

03.01.2013 um 14:48
Also wird da ein Chupacabra nach Lateinamerika gepfeffert, ein Big Foot nach Amerika und Nessie nach Schottland katapultiert. Und die Aliens gucken dann, wie die Menschheit darauf reagiert. Klingt plausibel :D :D

Da glaub ich vorher lieber doch, dass eine sehr geringe Population von diesen Tieren sich im Wald oder Wasser versteckt :)


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

03.01.2013 um 14:48
Alari
glaub ich das das neu ist kenn diese Spinner persönlich die diese Meinung haben is nur ne Frage der Zeit bis sie in RTL kommnen xD
Und wie stehst du zum Chupacabra? Gibts fesste Beweise für ihn? Ich glaub ja nicht dran, schon allein deshalb das ein so großes Tier wie der Chupacabra sich nicht von Blut allein ernähren könnte. Und diese Blutleeren Leichen lassen sich halbwegs erklären da im warmen Klima sich Blut sehr schnell zersetzt. Könnte der Ziegensauger nicht einfach eine "Urban Legend" sein oder eine moderne Abwandlung (und eingebildete) Variante des Vampirs und eines Aberglaubens der sich seit Jahren durchsetzt. Man sieht einen Kojoten der an Räude erkrankt ist und schon steht ein Chupacabra vor einem, der nächste sieht dort nur einen "normalen" Kojoten bildet sich aber fest ein es wäre der Sagen umwogende Ziegensauger.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

03.01.2013 um 14:52
Bodo schrieb:Also wird da ein Chupacabra nach Lateinamerika gepfeffert, ein Big Foot nach Amerika und Nessie nach Schottland katapultiert. Und die Aliens gucken dann, wie die Menschheit darauf reagiert. Klingt plausibel :D :D
Oder noch einfacher; man setzt Gerüchte über solche Aberglauben und schaut zu wie einige menschen darauf reagieren, dafür sind weder solche Wesen noch Aliens notwendig :)


melden

Das Hillbilly Biest

03.01.2013 um 14:56
Lady_Silvana schrieb:Und wie stehst du zum Chupacabra? Gibts fesste Beweise für ihn?
Ich sehe das wie Du - der Chupacabra ist eine Urban Legend. Zumal man sich nichtmal auf ein einheitliches Erscheinungsbild einigen kann. :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

03.01.2013 um 14:56
Der erste interstellare Krieg wird mit Tigerraketen und Bigfoot-Bomben geführt. :D

Sorry, für offtopic. Ich reiss mich jetzt wieder zusammen :D (Ich kann nicht mehr :D)


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

03.01.2013 um 15:19
Die Invasion steht kurz bevor xD
wahrscheinlich fliegen sie auf Einhörnern daher lol


melden

Das Hillbilly Biest

05.01.2013 um 01:41
@muisje007
muisje007 schrieb:siet eher aus wie ein beer
A beer looks fine ^^


melden

Das Hillbilly Biest

05.01.2013 um 04:26
soweit ich weiß ist deutsch nicht @muisje007 muttersprache. und dafür macht sie es ziemlich gut.


melden

Das Hillbilly Biest

05.01.2013 um 04:46
Was für ein Schwachsinn! :D


melden

Das Hillbilly Biest

05.01.2013 um 04:48
@AwakenDemons
was genau? das biest, monsterquest oder die aliens? ;)


melden

Das Hillbilly Biest

06.01.2013 um 13:46
Sieht für mich auf wie irgendwas anderes.. Aber kein Monster...


melden

Das Hillbilly Biest

10.01.2013 um 16:56
Ach MonsterQuest, meine Lieblingssendung

Meine Meinung ist ein viertel der MonsterQuest-Themen totaler Mist

Hillbilly Beast=Bigfoot=Schneemensch


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Hillbilly Biest

11.01.2013 um 08:04
@Ghosthunter34
Bigfoot (engl. „Großfuß“) bezeichnet ein Wesen der nordamerikanischen Folklore..., das in fast allen Gebirgen der USA und Kanadas, insbesondere in den Rocky Mountains und den Appalachen, angeblich gesichtet wurde
Als Yeti (tib.: g.ya' dred) oder Schneemensch, lokal begrenzt auch Kangchendzönga-Dämon, bezeichnet man ein zweibeiniges, behaartes Fabelwesen des Himalaya.
Yeti != Bigfoot


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden