weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalten im Wald

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalten Im Wald
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 16:32
@Gorgarius

Denke nicht, 1969 war die Bekleidung für damalige Zeit ganz "normal". ^.^


melden
Anzeige

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 16:32
Gorgarius schrieb:Immer weiße Kleider und große Hüte.....
Gute Frage, ne? Haben sich denn *Geister* eigentlich auch schon der Mode unterworfen, sprich, sah man denn schon welche mit Minirock, in Neglige´ usw. Würde mich mal echt interessieren, oder haben die immer so öde Klamotten, wie weißes Nachthemd, langer dunkler Mantel etc. an? Klingt immer so klischeehaft und öde ^^


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 16:34
@ackey
Was ist mit Leuten die nackt starben?
Sehen wir sowas dann nicht, weil es zu erschreckend wäre? x)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 16:42
Also Zeit lang (in jungen Jahren) hab ich gedacht diese Wesen werden im Jenseits eingekleidet und bekommen immer das gleiche Kostüm.

Aber später musste ich umdenken ^.^

Und bitte nicht vergessen diese Wesen haben immer ne Aufgabe zu erledigen! (Keine Ahnung wie diese Aufgaben aussehen).

Und sie als sehr alte Geister identifizieren zu können müssen diese Wesen zu mindest solche außergewöhnliche Bekleidung tragen die dazu beitragen sie Zeitlich einordnen zu können. ^.^


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 16:55
nackte geister wäre doch mal was neues :D und das mit dem klische stimmt schon den es wird zu oft und in zu vielen variationen das es leider auch oft fake ist und ob das was hier als ep gepostet wurde weiß ich nicht .


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:10
Guten Nachmittag an allen :-)

Hab mir jede Antwort durchgelesen und jeder hat auf irgendeine Weiße Recht. Ich habe hier nach Antworten für mein Erlebniss gesucht und sehr interessante Antworten und Spekulationen bekommen. Ist jetzt bissil schwierig auf jede Antwort zu antworten. Also halte ich mich kurz.

Das mit den Augen, dass wir alle dieselben haben stimmt nicht lieber :) Manche sind weitsichtig manche kurzsichtig, bei manchen sind sie defekt, manche haben die rot-grün krankheit usw.

Ich habe damit eher gemeint, dass wenn man an Geister und sowas glaubt, dann machen sie sich erkennbar für dich. Natürlich kann das auch alles eine Einbildung sein, aber es gibt viele Beweiße
die für Geister sprechen.

Kann sehr gut nachvollziehen, dass das Glauben schwierig ist, aber ich nimm es keinem für böse :)


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:16
@EssentiaVitae : Also ich kann dir mein Ehrenwort geben, dass meine Geschichte kein fake ist, aber ich weiß es gibt viele unreife Menschen die dasselbe sagen, trotz das es gelogen ist, weil sie keine Beschäftigung haben oder sonst was.

Wie gesagt es ist jedem selbst überlassen ob er es glaubt oder nicht. Ich respektiere alle.


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:18
TheBlackBeast schrieb:Das mit den Augen, dass wir alle dieselben haben stimmt nicht lieber :) Manche sind weitsichtig manche kurzsichtig, bei manchen sind sie defekt, manche haben die rot-grün krankheit usw.
Was @Amsivarier aber meinte war die Funktionsweise des Auges ... und die ist bei Jedem gleich!
TheBlackBeast schrieb:Ich habe damit eher gemeint, dass wenn man an Geister und sowas glaubt, dann machen sie sich erkennbar für dich.
Nicht Sie machen Sich erkennbar für Dich wenn Du daran glaubst ... DU machst Sie für Dich "sicht-/erkennbar! ... in Deinem Kopf durch Deine Fantasie!
Natürlich kann das auch alles eine Einbildung sein, aber es gibt viele Beweiße dafür, die für Geister sprechen.
Also ... Mir und einigen anderen Usern, welche als Skeptiker/Realisten schon einiges über dieses Thema gelesen haben, ist keinerlei Beweis für "Geister" etc. pp. bekannt!
Also lasse Uns an diesen Beweisen teilhaben ... daher bitte einen Quelle für diess gesicherte Wissen!

Danke!
TheBlackBeast schrieb:Kann sehr gut nachvollziehen, dass das Glauben schwierig ist, aber ich nimm es keinem für böse
Also Ich kann nachvollziehen, das für manchen das glauben interessanter und aufregender ist, jedoch bevorzuge Ich "Wissen" ... und ICH weiss z.B. wie solche Erscheinungen zu stande kommen (können) und was dahinter steckt! ^^


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:19
@TheBlackBeast
ich habe nie gesagt das ich dir nicht glaube ich sagte nur das es leider auch viel fake gibt was aber ja nicht heissen sollte das du lügst oder was auch immer


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:20
EssentiaVitae schrieb:nackte geister wäre doch mal was neues :D und das mit dem klische stimmt schon den es wird zu oft und in zu vielen variationen das es leider auch oft fake ist
Stümmt ... ein weiters Klischee sind z.B. Geister, welche aussehen wie "wabernde Nebelschwaden" ... von diesen Erscheinungen berichten ja auch einige User hier in Ihren Threads!


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:21
@Jofe
sag mal spielst du damit auf mein thread an ? schloß ascheberg ? dann lass es bitte mir reichst .


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:21
so muss los bis gleich


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:22
TheBlackBeast schrieb:Also ich kann dir mein Ehrenwort geben, dass meine Geschichte kein fake ist,
Untertellt Dir ja auch Niemand ... Nur haben diese "Begebenheiten" und "Wahrnehmungen" andere Sinnesreizauslöser ... siehe den verlinkten Thread von Mir!

Aber Jedem Tierchen sein plaisierchen ... Jeder soll glauben an was Er mag, solange Er nicht den Bezug zur Realität ganz verliert!


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:24
EssentiaVitae schrieb:sag mal spielst du damit auf mein thread an ? schloß ascheberg ? dann lass es bitte mir reichst .
Les im Mysterybereich mal Quer durch die Geisterthreads ... da werden solche Erscheinungen zu hauf angesprochen ... so interessant bist DU nicht!


Es ist nunmal ein gängis Klischee!


PS:
Hätte Ich darauf anspielen wollen, hätte Ich dies direkt getan ... mit Link und allem drum und dran ... wer Mich kennt, weiss dies ...!


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:26
@EssentiaVitae : Ja ich weiß, wollte es dir nur mal gesagt haben ohne böse Hintergedanken.

@Jofe : Hast recht.. Kennst doch sicherlich X-Factor oder? Dort passieren oft mysteriöse Dinge die dann auch der. Wahrheit entsprechen hab ich Recht? Eine Geschichte war nähmlich mal so :

Zwei Menschen fahren auf dem Highway, haben ne Autopanne, sehen jemand der ihnen hilft, nehmen ihn daraufhin mit, alle Fenster waren geschlossen, und aufeinmal war er weg.

Er war eine Art Schutzengel wie er da gestellt worden ist. Und ich denke mal nicht, dass er ein Mensch war. ( Dies war natürlich nur eine Zusammenfassung, aber mit dem wichtigsten )


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:29
@TheBlackBeast
Sorry, aber X-Factor ist jetzt nicht unbedingt DIE seriöseste Quelle ;)


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:30
TheBlackBeast schrieb:Hast recht.. Kennst doch sicherlich X-Factor oder? Dort passieren oft mysteriöse Dinge die dann auch der. Wahrheit entsprechen hab ich Recht?
Ich kenne die Serie.... aber ...

Nö ... hast DU nicht ... Sie erheben zwar oft den "Anspruch" darauf,das manche Geschichte so ähnlich passiert sein soll ... aber bislang gibts dafür keine handfesten Beweise ... und das prädikat "beruht auf wahren Begebenheiten" kann schon alleine durch die Tatsache, das ein Auto über die Strasse fährt oder eine Tür geöffnet wird in anspruch genommen werden!


Wenn das Deine Beweise sind ... siehts aber mau aus!


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:31
MissFortune schrieb:Sorry, aber X-Factor ist jetzt nicht unbedingt DIE seriöseste Quelle ;)
X-Factor ist keine Quelle! ^^


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:34
@Jofe
Ach, jetzt seh's doch nicht so eng... Lass doch wenigstens eine "Quelle" als Erklärung für angebliche Geistererscheinungen übrig ;) Sonst wird's doch langweilig^^


melden
Anzeige

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:35
@Jofe : Hab mir eigentlich noch nie genau Texte im Internet über Geister oder Esoterik durchgelesen. Eher Dokumentationen oder Galileo. Aber ich werde mal schaun ;-) Wobei ich im Endeffekt die jenige bin, die weiter in dem Glauben leben möchte, dass es Geister gibt.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden