weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalten im Wald

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalten Im Wald

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:39
Galileo ist auch keine Quelle... Naja lassen wir das^^

Aber mal eine Frage zu den Gestalten: Wie darf ich mir die denn vorstellen? Menschenähnlich? Wie groß waren die? Ich stell mir grade das grade so vor wie Affen, die von einem Baum zum anderen springen... Sah das so ähnlich aus? In welcher Höhe sind die denn geflogen?

Es könnten ja auch Eulen oder Käuzchen gewesen sein, die sich gejagt haben... Paarungszeit oder was weiß ich :) Das würde dann auch den Schrei erklären, denn viele Tiere (wie ja auch schon öfter geschrieben wurde) hören sich manchmal wirklich sehr sehr gruselig an o.O


melden
Anzeige

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:46
TheBlackBeast schrieb:Aber ich werde mal schaun ;-) Wobei ich im Endeffekt die jenige bin, die weiter in dem Glauben leben möchte, dass es Geister gibt.
Dein Glaube sei Dir gegönnt ... doch gabe es Beweise, wäre es kein Glaube mehr ... denk man darüber nach! ^^


PS: Galileo ist genauso eine "seriöse" Quelle X-Factor oder die Bild Zeitung!
Nämlich keine!


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:50
Nein nicht Menschenähnlich. Ich find die passende Beschreibung nicht.

C.a 60-80cm groß ( waren nicht alle gleich groß )
Sie waren dunkel
Die Gestalten waren nicht abgerundet wie z.B Casper.
Sondern wie son Zerissenes Kleid was unten Spitzen hat.

Das einzigste was die Gestalt eines Menschen annahm war die Frau in dem weißen Kleid. Sie hatte aber auch keine Augen Nase Mund. Man hat sie auch nicht genau erkennen können.

Das war so gut wie möglich beschrieben.


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:52
@TheBlackBeast
Danke für die schnelle Antwort! Ist hier eher selten :)


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:53
@Jofe : Diesmal hast du kein Recht tut mir echt leid ;-) Es gibt Beweiße dafür, dass es Gott gibt, demmoch ist es nur ein Glaube die die Christlichen Kirchen und ihre Gläubiger vertreten (:


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:53
TheBlackBeast schrieb:Kennst doch sicherlich X-Factor oder? Dort passieren oft mysteriöse Dinge die dann auch der. Wahrheit entsprechen hab ich Recht? Eine Geschichte war nähmlich mal so :
Ach herrje...
TheBlackBeast schrieb:Es gibt Beweiße dafür, dass es Gott gibt, demmoch ist es nur ein Glaube die die Christlichen Kirchen und ihre Gläubiger vertreten
Was??


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:54
@MissFortune : Was meinst du denn damit??


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:55
Du weisst was ein Beweis ist??


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:55
TheBlackBeast schrieb:Diesmal hast du kein Recht tut mir echt leid ;-) Es gibt Beweiße dafür, dass es Gott gibt,
Dann würde Ich auch gerne diese Beweise sehen ... Danke ... wenn ier aber genauso aussagekräftig sind wie die vorherigen ... dann gute Nacht! ^^


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:55
Ja etwas handfestes..


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:56
@TheBlackBeast
Viele Diskussionsleiter lassen eeeewig auf eine Antwort warten, wenn man fragen hat. Daher war ich echt grade überrascht, dass du so schnell geschrieben hast :) Sowas bringt den Thread wenigstens weiter... ^^


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:56
TheBlackBeast schrieb:Ja etwas handfestes..
Dann zeig und das Handfeste, welches Gott beweist!


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 17:56
TheBlackBeast schrieb:Ja etwas handfestes..
Eine Wurst ist auch handfest.
Welche Beweise gibt es für Gott/Geister??


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 18:00
Frag die Gläubigen, aber nicht mich als Ungläubige (:


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 18:01
@amsivarier : Wenn du dir den Thread mal durchgelesen hast, dann kannst du dir Fragen mit 'Beweiß für Geister sparen.


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 18:03
Mal zurück zum Thema ;)
C.a 60-80cm groß ( waren nicht alle gleich groß )
...
Sondern wie son Zerissenes Kleid was unten Spitzen hat
Aaaalso, mir geht's in der Dunkelheit öfter mal so, dass ich Entfernungen nicht richtig einschätzen kann und dann gerne man irgendwo dagegen renn -.-'

Vielleicht kamen dir diese Schattengestalten nur so groß vor, in Wirklichkeit waren sie weiter weg und daher kleiner... Ich bleib mal bei meiner Theorie und sag, dass waren Eulen oder Käuzchen! Das wäre dann auch eine Erklärung für die "zerrissenen Kleider" = Flügel- bzw. Schwanzfedern :)

Ich will dir ja deinen Glauben nicht nehmen, aber ich such immer gerne rationale Erklärungen ;)


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 18:04
TheBlackBeast schrieb:Frag die Gläubigen, aber nicht mich als Ungläubige (:
Alos Ich habe in Meinem Leben schon mit zig Gläubigen, darunter auch Priester, geredet ... aber Beweise hatte Keiner ... ausser dem Glauben!


"Glauben heisst nicht wissen" und "Wer nichts weiß, muss alles glauben."!


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 18:05
97002,1357405558,SteinkauzZur Verdeutlichung mal ein Bildchen


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 18:06
@MissFortune : Mit deiner Spekulation kannst du Recht haben. Wäre ne gute Erklärung für mein Erlebniss.


melden
Anzeige

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 18:10
@Jofe
war doch nur ne frage . @TheBlackBeast
ich weiß :) alles gut


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Logik der Geister239 Beiträge
Anzeigen ausblenden