weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalten im Wald

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalten Im Wald

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 18:13
EssentiaVitae schrieb:war doch nur ne frage .
War auch nur ne Antwort!
TheBlackBeast schrieb:Mit deiner Spekulation kannst du Recht haben. Wäre ne gute Erklärung für mein Erlebniss.
Mit der Spekulation wird @MissFortune sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht haben (was zumindst die "ausgefransten Gestalten" angeht)!
Und genug andere rationale Erklärungen wurden ja schon gebracht!


melden
Anzeige

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 18:14
na dann is ja gut ^^


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 20:35
@TheBlackBeast
Also du meintest, dass du bei deinem Erlebnis mit dem Freund die Geister sahst, zusammen mit deiner Freundin aber nicht. Glaubt diese denn an Geister bzw. hat schon selbst paranormale Erlebnisse gehabt oder ist sie eher skeptisch?
Du kannst ja auch allein in den Wald gehen oder mal wieder zusammen mit dem Freund und gucken was passiert.
Die Begründung etwas zu sehen, was man sich wünscht, wird zwar gerne genommen.
Aber da ich 100 prozentig von Geistwesen überzeugt bin, müsste ich ja eigetnlich auch Geisterwesen im Wald sehen, wenn ich nachts spazieren gehe, ich mach das sogar im Horror Style mit Taschenlampe ^^, aber das ist mir noch nicht passiert, was ich sehr schade finde. :)
Dafür erlebe ich anderen paranormalen Kram. ;)


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 20:39
@Jofe

Nunja...hab ich mal so von nem absoluten Paranormal Fanatiker gehört, ich kann auch nicht genau sagen weshalb dass so ist, da bin ich zu wenig informiert und möchte jetz nich einfach was erzählen...Aber möchtest du mir vielleicht erklären warum dass nicht sein kann?


melden
mastergeorge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 20:54
Ich gehe oft nachts allein in den Wald und die einzige unheimliche Gestalt dort bin ich selbst...


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 21:11
equilibrium. schrieb:Aber möchtest du mir vielleicht erklären warum dass nicht sein kann?
Hab Ich irgendwo hier im Thread gesagt/erwähnt/geschrieben, das dies nicht sein kann?
Nicht das Ich wüste ... lediglich ...
Jofe schrieb:Na ... da bin Ich mal auf die Erklärung, Warum das so ist, gespannt.
... und leider gibts wohl keine Erklärung!

Schade!


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 21:14
Hi, Gothik und Esoterik = Götter, Dämonen etc. - besser man lässt die Finger davon. Finger davon und abschotten, Wohnung in Ordnung halten, auf den Umgang achten usw. Wurden Tore im Wald geöffnet? Wieder schließen. Ist es die eigene Seele die dir begegnet ist? Dann bist du vielleicht in Gefahr. Geh bloß nicht zu einem Pfaffen oder sowas.


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 21:17
@Jofe

Hab dich ja nicht dazu aufgefordert, nur gefragt, hätte ja sein können dass du eine erklärung hast.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 21:25
TheBlackBeast schrieb: Er hat das auch gehört und wir liefen weiter und dann habe ich einen Umriss von einer Frau gesehen die ein weißes Kleid anhatte. Sie bewegt sich nuht sondern blieb auf der ein und selben Stelle stehen doch dann verblasste die Gesalt.
hatte diese frau schwarze haare und ein kleid das wie ein nachhemd aussah?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 21:26
ist schon interessant zu sehen, wie menschen glauben etwas zu wissen und von diesem vermeindlichen wissen aussagen darüber treffen können was möglich ist und was nicht.

es gibt nichts das unmöglich ist, es gibt nur unbekannte physik


melden

Gestalten im Wald

05.01.2013 um 22:22
@Malthael : Es sahen aus wie braune Haare, und es war eine Art Nachthemd, sah aus wie eine Seideartiges Gewand.

@Dawnclaude : Nein, sie hat noch keine paranormalen Erlebnisse gehabt. Es war eigentlich richtig lustig mit ihr. Ich habe sie auch über die Brücke geführt und ihr dasselbe gesagt was mein Freund sagte, aber sie hat sich nicht konzentrieren können und gesagt 'Komm gehen wir wieder ich habe angst'. Wir sind vielleicht 5 Minuten gelaufen, aber ich habe nichts gesehen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 02:18
hab sowas mal im traum gesehen.
sie war unter wasser aber ohne zu ertrinken.


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 02:33
okaaaaaaaaaaaay liest sich interessant. Wo ist denn diese Brücke ? Ich möchte bitte zu dem Ort :)Ich bin ein kritischer Angsthase geht das auch


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 15:31
@ichbins79
Selbst wenn du bei dieser Brücke bist usw, wirst du nichts sehen.
Wenn du dann mitteilst dass du nix gesehen hast, dann werden Dinge vom Stapel gelassen wie: "Du hast die Gabe nicht" oder "Du bist nicht offen dafür" irgendwie son Quatsch....

Wer weiß ob es überhaupt diese Brücke gibt... x)


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 15:56
ich bin sehr offen dafür. Manche Personen sagen ich hätte eine Gabe ich sage ich habe eine gute Logik hahaha:) außerdem bin ich ein Angsthase und sehr sensibel, also biete ich die perfekte neutrale Person um dieses mal näher zu begutachten ich will das jetzt wissen. Ich glaube nicht das man, wenn man so etwas sieht einfach weitergeht. Ich glaube fest daran das jeder Mensch eine Art Schock haben würde oder zumindest perplex stehen bleibt . Wenn die Geschichte stimmt dann wird man mir den Ort ja mal zeigen können gell :) Aber ich glaube eher an wehende Bäume kombiniert mit Mondenschein und Spinnerei der Augen. Sicherlich ist nix unmöglich, es gibt viele Dinge die nicht erklärbar sind ... ! Aber das macht mich in vielen Aussagenpunkten echt stutzig . Ein Punkt :Wahr es dunkel, dann wird man schwarze Haare jawohl kaum sehen ^^


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 21:45
@Gorgarius : Ich will dir ja jetzt nicht zu Nahe tretten, aber bist du blöd oder tuhst du nur so? Hast du noch niemals eine normale Brücke gesehen an einer Bach oder so? Als ob Brücken etwas aussergewöhnliches wären. Einfach eine Brücke die über eine kleine Bach führt.

@ichbins79 : Hast du mal gesehen, dass es ganz dunkel ist wenn du draußen bist? Ich denke nicht, weil ich hab es auch noch nicht. Aber mir ist es relativ ob du, die anderen oder wer auch immer nicht glaubt. Solang ich weiß, wie die Wahrheit ist, stört mich nichts :)


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 21:47
@ichbins79 : Achso und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht behauptet, dass sie schwarze Haare hat.


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 21:51
@TheBlackBeast
Bleib mal locker!


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 21:53
@Niemanden : Ich habe meine Texte extra noch mit Smileys beschmückt und wieso darf ich Sprichworte nicht anwenden, wenn sie passen? Außerdem habe ich Gorgarius nur eine berechtigte Frage gestellt :)

Ich mag es nicht, wenn man mich als 'Lügnerin' darstellt. Ich bin keine 5 Jahre mehr -.-'


melden
Anzeige

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 21:54
@TheBlackBeast
Weil sie beleidigend sind. Und könnten es eventuell Fledermäuse gewesen sein? Das mit den Bäumen.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden