weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalten im Wald

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalten Im Wald

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 21:56
@Niemanden : Das ist Ansichtssache, man unterstellt auch Menschen nicht, dass sie nur irgendwas erfinden. Ich weiß es nicht, ich weiß nicht was es gewesen sein könnte.


melden
Anzeige

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 21:57
TheBlackBeast schrieb: aber bist du blöd oder tuhst du nur so?
Diese Ausdrucksweise läßt zu wünschen übrig. Man kann auch normal diskutieren, oder etwa nicht?
Egal an was man nun glaubt, oder nicht... nur mal so am Rande. :)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 21:57
@TheBlackBeast
"Ich will dir ja jetzt nicht zu Nahe TRETTEN, aber bist du blöd oder TUHST du nur so? "

Hm...


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 21:59
Chillt doch. Ich habe ihn nicht beleidigt, sondern lediglich nur eine Frage gestellt. Aber wenn ihr der Meinung seid, dann entschuldige ich mich für meine nicht angebrachte Wortwahl :)


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:00
@TheBlackBeast
Nur eine Frage gestellt hahaahaaahahaha


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:00
@Niemanden : Ist es jetzt nicht so?


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:01
@TheBlackBeast
Nun, für dich war es nur eine einfach Frage. Aber sie war doch anders gemeint, zumal sie ja aggressiv gestellt worden ist. Und an der Rechtschreibung/Grammatik hättest du arbeiten sollen.


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:02
@TheBlackBeast
bist du blöd oder schwerbehindert und kannst meine Posts nicht lesen?!

Klang das, wie ne normale Frage ?


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:07
@nao.cuoco : Meine Grammatik und meine Rechtschreibung geht dich garnichts an. Vorallem hat sie mit diesem Thema hier überhaupt nichts zu tun! Woher willst du denn wissen wie meine Frage gemeint war? Urteil nicht über Menschen, die du nicht kennst.

@Niemanden : Hast recht, klingt nicht normal. Aber ich habe mich entschuldigt. Wieso diskutieren wir dann noch rum?


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:10
@TheBlackBeast
Wieso bist du nicht zu dem Mädchen hin gegangen.


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:12
@Niemanden : Wie schon im Thread erwähnt, sie ist verblasst. Und womöglich hätte ich mich garnicht getraut hinzugehen, wenn sie noch länger dort gewesen wäre. Hab nicht mal drüber nachge


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:13
@TheBlackBeast
Vllt brauchte sie ja Hilfe..


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:13
@TheBlackBeast

Lies nochmals meinen Post, dann überlege dir, ob du nicht diejenige hier bist, die gleich einen jeden anschnauzt und somit über einen 'urteilt'.

Und jeder sollte die deutsche Rechtschreibung/Grammatik beherrschen. Solche Fehler die gemacht werden in einem Satz oder gar in einem Wort, schmerzen dem Auge sehr. Muss daher nicht sein.


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:17
@nao.cuoco :

Es war keine Feststellung, sondern eine Frage, somit habe ich nicht über ihn geurteilt.
Bei dem Wort 'tretten' habe ich mich vertippt. Bei 'tuhst' war es ein Rechtschreibfehler. Aber jeder Mensch macht Fehler. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du mit 15 Jahren fehlerlos Texte verfassen konntest.

( Und auch dies war keine Urteilung, sondern ein Gedanke )


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:18
TheBlackBeast schrieb: Meine Grammatik und meine Rechtschreibung geht dich garnichts an.
Doch, lies mal die Forenregeln:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:19
@ackey : Meine Rechtschreibung ist aber nicht miserable :)

@Niemanden : Ich habe von einem vom Forum gehört, dass die Frau böse sei und mein Freund hat mir auch gesagt, dass sie böse sein soll.


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:20
@TheBlackBeast

Nun, ich habe zumindest eig. mit meinen damaligen 15 Jahren schon damit auseinander gesetzt, fehlerlos zu schreiben. Man muss es nur wollen.

Aber irrelevant.

@ackey

Ach, ich finde dich wirklich sympathisch.


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:21
@nao.cuoco
Oh, vielen lieben Dank :)


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:22
@nao.cuoco : Wer sagt, dass ich es nicht möchte?


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:23
Warum werden hier die Menschen immer nur nach ihrer Rechtschreibung beurteilt ? Wahrscheinlich nur,um ihnen einen reinzudrücken....Unmöglich sowas :-(


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Dinge...120 Beiträge
Anzeigen ausblenden