Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalten im Wald

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalten Im Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:24
@Countie

Beleidigungen sind ebenso unmöglich, bar jeder Rechtschreibung, die aber wohl noch hinzu kommt.

Anzeige
melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:24
@TheBlackBeast

Ich habe dich auch nicht direkt damit angeschrieben, dass du es nicht willst. Sondern:
Zitat von nao.cuoconao.cuoco schrieb:Man muss es nur wollen.
Mehr nicht.

Ich kling mich hier jetzt aus. Au revoir.


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:26
@ackey
Ok,das ist wahr.Beleidigungen gehen schon mal garnicht.Aber im Eifer des Gefechtes,kann man sich aber doch schon mal im Ton vergreifen...


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:26
@Countie : Das ist echt fraglich :S

@ackey : Nunja, zu der 'Beleidigung' brauch ich mich nicht nochmals zu rechtfertigen. Ich weiß wie's gemeint war :) Hab mich sogar noch dafür entschuldigt!


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:28
@TheBlackBeast
@Countie

Ok, ich lass das mal so stehen... und lese noch ein wenig mit :)


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:28
Solange man sich doch hier keine Tiernamen gibt,oder es unter die Gürtellinie geht....Sind wir denn si zimperlich ?!


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:30
@ackey : Tu das :)

@Countie : Genau *grins. Wird nicht mehr vorkommen.


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:32
@TheBlackBeast
Das mit der Brücke war auf folgendes bezogen:

Oftmals habe ich erlebt, dass Leute von GANZ geheimnisvollen Orten sprechen oder von ihren eigenen übermenschlichen Fähigkeiten.
Wenn man dann Koordinaten oder ein Treffen will, geht sowas komischerweise nie.... nichtmal ne genaue Wegbeschreibung ist möglich....

Klar soweit?


Kannst du uns also den ORT der Brücke sagen?
Ich hab schon so einiges gesehen, bei dem ich mir nicht sicher war wie sowas rational zu erklären wäre.... also muss ich ja offen genug sein.


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 22:54
@Gorgarius : Hab dir per PN geschrieben :)


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 23:14
Das alles hört sich ziemlich nach dem Film die Brücke nach Therabithia an ...
Solltest echt mal den Film angucken zwar ist das ein Kinderfilm aber der zeigt die Konsequenzen von den paras die man sich im Wald schiebt xD aber trotzdem ein schöner film


melden

Gestalten im Wald

06.01.2013 um 23:23
@Natsuuu : Ja den Film kenne ich und habe ich auch schon geschaut. Aber die Brücke die ich erwähnt habe, war eigentlich eher überflüssig. Hab sie nicht als ein Symbol ansehen, sondern eher als Einführung ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: