Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:00
@photographer12

Sag mal, diese Panasonic hat ja ein enormes Bildrauschen...


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:00
Das war aber vorletztes Jahr!
Kann sein, dass ich das bin, da war ich grade auch da unterwegs.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:00
das is ja mal nen Mega Auflösendes Hammer Picture! kann ich mir das klauen, würd ich mir gern außdrucken lassen und als Tapete verwenden so quasi als Hintergrund .. wäre ja mal nen Fetter Hammergeiler Waldeffekt in meuner Bude ;)

is viel zu klein das Dingen, da kann man alles hinein interpretieren ..


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:00
@Lale es war wirklich nur auf dem Foto zu sehen, nicht während des Fotografierens.


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:01
@YaaCool
mann siehst du gruselig aus :ghost:


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:01
Wieso gruselig?


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:02
@photographer12

Dann ist es ein Schmutzfleck auf der Linse, ganz einfach. Spricht eigentlich nichts dagegen, oder?


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:02
son strich


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:03
@Thawra,tic die Bildqualität ist wirklich nicht sooo gut. Aber man kann doch trotzdem etwas sehen.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:03
@Thawra


schade bekomme grad ein bild nicht auf die schnelle kompriemert von 7,9 mb hab nämlich soein gitter mal fotografiert


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:03
Ich hab mich da grade umgedreht und wollte gehen, deshalb sieht es auch so verwaschen aus, wegen der Bewegung


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:04
@old_sparky

Lol... du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint, aber es klingt grad wie eine subtile Stichelei gegen die Bildqualität des Fotos vom TE... :D


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:04
@YaaCool
ja genau du hast nähmlich das süüse pferdii gesehen und wolltest es fangen


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:04
@Thawra eigentlich spricht ja nichts gegen einen Schmutzfleck, aber auf dem Bild davor war nichts zu sehen.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:06
@Thawra

nein das war nicht darauf angedeutet ;) nur mach ich oft pics in der natur mir der spiegelreflex, weil ich letztens neu windows aufgesetzt hatte wird es nun eigige zeit in anspuch nehmen um das zu komprimieren


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:06
Nee ich hab die Kamera gesehen und wollte nicht aufs Bild
Kennst du das nicht? Dass du dann versuchst auszuweichen, wenn da einer mit ner Kamera steht?


melden
Milchfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:06
simmt ja mach ich immer eim schulfotograf:D


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:12
@photographer12

Der Schmutzfleck/Flüssigkeit oder was auch immer kann doch in der Zwischenzeit auf die Linse gekommen sein, in der du nicht fotografiert hast. Sagst ja selber:
photographer12 schrieb:Dreck auf der Linse kann ich ausschließen, da ich ein Paar Minuten vorher schon ein Foto gemacht habe, auf denen das nicht zu sehen war
Ergo kann es gut möglich sein, dass du es beim nächsten Foto einfach nicht bemerkt hast, oder?


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:12
Erinnert mich an das hier:

http://www.wackyarchives.com/offbeat/easy-do-it-yourself-ghost.html


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:12
@Thawra


nun mit pse hats doch noch geklappt, sowas wird es evtl sein

7e89bb IMG 0287.JPG


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden