Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 02:32
ich verstheh dich das du zweifel hast da es genug gibt die fotos manipulieren aber das hab ich nicht

Anzeige
5x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 02:33
ok


melden
melden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 02:35
danke für den tip


5x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 02:58
@mysterium88
Zitat von mysterium88mysterium88 schrieb:danke für den tip
Keine Ursache.
Zitat von mysterium88mysterium88 schrieb:ich verstheh dich das du zweifel hast da es genug gibt die fotos manipulieren ...
Das was hier an "Manipulationen" gezeigt wird, ist spielkram.
Ich beschäftige mich seit rund 10 Jahren mit Grafiken und
kann JEDE nur erdenkliche Manipulation nachweisen.

Nein, was mich stört, ist, das man die "Dämonen", "Geister",
etc. erst "sieht", wenn man das Bild durch div. Filter gejagt
hat, und/oder invertiert. Und dann evtl. noch einkringel, da-
mit man auch das sehen soll, was sich der Autor dabei dachte.

Wenn ich im Wald fotografiere und zuhause beim Durchsehen
feststelle das ich zufällig ein Reh fotografiert habe, brauche
ich das nicht zusätzlich einkringeln damit es hier von den
Usern entdeckt wird. Bei "Dämonen", "Geister", etc. muß das
scheinbar aber immer gemacht werden, was schon sehr auf-
fällig ist.


melden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 02:59
ok das war nicht meine absicht man sieht es und macht das sele irgendwie


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 03:04
@mysterium88
Zitat von mysterium88mysterium88 schrieb:sele
Um diese Uhrzeit hast Du alle Zeit der Welt, Deinen geschriebenen
Beitrag nochmal durchzulesen. Muß das sein?

Selbst im Satzzusammenhang kann ich mir nicht vorstellen was es
heißen könnte.


melden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 03:05
man sieht es bei anderen mit dem einkreisen und macht es automatisch


melden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 03:59
@mysterium88
Ich weiß jetzt, was Dein "Echsenmensch" ist.

Ist Dir noch nie aufgefallen, das wenn man ein Tür mit
Glasscheibe fotografiert, das man sich in der Scheibe
spiegelt?

Ich habe den Originalzustand mal wieder hergestellt:
https://www.allmystery.de/static/upics/f967bf_Flur.jpg

Das Bild hast Du am 13.05.2013 um 21:07:25 aufge-
nommen und mit Microsoft Windows Photo Viewer
Version6.1.7600 angesehen und/oder bearbeitet.


melden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 04:08
Gestalten gibt's überall, wenn man euch die Fotos zeigen würde dann würden die Augen explodieren,


melden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 04:11
@TheFaceOfDeath
Eigenartig, daß Deine Augen beim Betrachten nicht
explodiert sind.
Ich sehe also keinen Grund, warum "unsere" explo-
dieren sollten.


melden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 04:11
Nur die Härten kommen in den Garten.


melden

Gestalt fotografiert

16.06.2013 um 04:25
@TheFaceOfDeath
Woher weißt du denn, dass die Augen explodieren.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 01:08
ich bin am schreibtisch gesessen die gestallt steht und sonst war keiner am rum laufen aber egal habe
kine lust mehr scheint zu wenig zu sein als das man wirklich sagen könnte das ist es man sieht es

sory leute hab mir mehr erhoft egal weiter weiter knipsen


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 02:13
@mysterium88
Bitte verständlicher schreiben..


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 03:05
Huhu!

Und: Ha! Endlich hab ich auch mal was Feines auf nem Bild gefunden.
Ich habe durch Ommas Fenster hindurch gesehen, dass der Mond und die Wolken gerade ein gutes Bild abgeben, hatte aber nur mein Handy dabei. Dann noch durch die Glasscheibe, wenn auch aus nächster Nähe... da muss ja was bei rumkommen. ;) Auch wenn ich's eben fast gelöscht hätte. Gut, dass nicht.

eb46b0 2013-05-23 22.28.47Original anzeigen (0,5 MB)

Nach kurzer Begeisterung über die Schattengestalt links unten, die wahrscheinlich eine Spiegelung von irgendwas in Ommas guter Stube ist, fielen mir zwei viel niedlichere Kollegen auf. ^^ Findet sie jemand?

*kringelkringelkringel*


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 10:49
Also auf dem Bild "um das es eigentlich geht" ist diese Gestalt ein Geist.
Simple Antwort, für die, die wissen was es auf dieser Welt wirklich gibt.
Und das Mondbild... also darauf sehe ich jetzt auf die Schnelle nichts...


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:04
Zitat von AthalisAthalis schrieb:Simple Antwort, für die, die wissen was es auf dieser Welt wirklich gibt.
Aha...

Es gehört also zum Wissen das es Geister gibt...


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:12
Nein, nicht dierekt. Damit meinte ich, das manche eben wissen das es Geister, Elfen, ect. wirklich gibt. Ich weiß das klingt jetzt wieder total absurd und so, weil "die Meisten denken sie wüssten es besser" und es gibt solche Dinge nicht.
Aber es gibt sie, ich habe es gesehen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:15
@Strigoaica
Ja nett :D die zwei...
Hast du die da reingezaubert?


Anzeige

melden