weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:13
@old_sparky

Ja, dafür hab ich's zuerst auch gehalten. Obwohl es genausogut ein Schmutzfleck sein kann.


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:13
Das ist doch keine Gestalt o.o
Dafür braucht man schon echt extrem viel Fantasie.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:14
@Thawra


ok nen schleier auf der linse kanns natürlich auch sein


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:14
Bei dem Foto kann ich überhaupt keine Ähnlichkeiten zu meinem Foto erkennen.


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:15
stimmt, dein foto ist wesentlich verrauschter


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:16
@photographer12


ja klar wollte auch nur zeigen was die ursache sein könnte, von weiltem wirkt sowas ähnlich wie dein pic ;)


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:17
Wow, wieder mal ein gestochen scharfes Geisterbild....NOT!!!
@photographer12


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:19
@Aniara


anstatt in jedem mysterythread rumzupoltern wie doof noch jene quali ist solltest dich evtl mal selber auf die socken machen


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:19
Ihr schreibt hier doch nur, damit eure Beitragszahlen steigen.

@photographer12
Das ist keine Gestalt. Nur ein Foto, auf dem irgendwas verwischt ist.


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:21
@old_sparky
Auf die Socken machen nach was? Nach Geistern? Ne, da würde ich nie fündig werden. Und wer hier einen Thread erstellt, muss mit dem Eche leben können.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:22
@Aniara

na siehste warum gehtst du dann überhaupt denn auf sowas noch ein- wenn du mit deinem wissen drüberstehen müsstest?


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:22
FordP71 schrieb:Ihr schreibt hier doch nur, damit eure Beitragszahlen steigen.
Wie, das ist noch nicht im UH?

*nachguck*

Tatsächlich! SCHREIBEN, Leute!!


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:24
@old_sparky
Warum ich drauf eingehe? Weil der TE gefragt hat.


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:27
Thawra schrieb:Wie, das ist noch nicht im UH?
Da wird er aber gleich landen. Dafür wird hier doch bestens gesorgt. ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:28
Aniara schrieb:Warum ich drauf eingehe? Weil der TE gefragt hat.
naja mir egal ob dich jeder te direkt anspicht oder du dich auf ner wolke siehst wovon du jeden thread entlarvst, skepsis kann jeder haben und äussern - nur mit den gleichen statements ohne sich überhaupt mit dem thread etwas auseinandergesetzt zu haben wirkt nervig


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:37
Ich frage mich, warum man so ein Motiv überhaupt fotografieren will. Es ist einfach nur grün & ich sehe da jetzt keine besondere Ästhetik.Vielleicht wär das mit 10 Megapixeln, bei denen man Blätter funkeln sieht und so anders, jedoch mit der Qualität einen wucherigen Waldweg zu fotografieren kann ich nicht nachvollziehen.. aber okay, das nur mal am Rande.

& ich finde, dass es aussieht aus wie ein Vogelschiss, den man versucht hat trocken wegzuwischen.. Ist auf Autos dann auch immer so :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:40
Kuschki schrieb:Ich frage mich, warum man so ein Motiv überhaupt fotografieren will. Es ist einfach nur grün & ich sehe da jetzt keine besondere Ästhetik.Vielleicht wär das mit 10 Megapixeln, bei denen man Blätter funkeln sieht und so anders, jedoch mit der Qualität einen wucherigen Waldweg zu fotografieren kann ich nicht nachvollziehen.. aber okay, das nur mal am Rande.
mache das auch oft das ich 10 pics oder so vom selben moment festhalte, ist eben so bei speicherkarten oder schaust du auf deine speicherkarte ob du mit dem platzt auskommst? :D kann zb 800 pics mit einer acculadung schiessen


melden

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:44
Die Kamera hat leider nicht richtig funktioniert (inzwischen habe ich auch eine gute Spiegelreflexkamera). Deshalb ist die Qualität nicht so gut.
Ich wollte gerade einen Fuchs fotografieren, der über den Weg gelaufen ist. Als ich das Foto gemacht habe war er aber schon weg.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:46
photographer12 schrieb:Die Kamera hat leider nicht richtig funktioniert (inzwischen habe ich auch eine gute Spiegelreflexkamera). Deshalb ist die Qualität nicht so gut.
Ich wollte gerade einen Fuchs fotografieren, der über den Weg gelaufen ist. Als ich das Foto gemacht habe war er aber schon weg.
aber dafür das du nen reudigen fuchs fotogaphieren wolltest ist das seltsame im bild recht zentral gelungen ;)


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 22:48
Das Erste woran ich bei dem Bild gedacht habe:

Diskussion: Wie fake ich ein Geisterfoto oder Video perfekt (Beitrag von JuppStrahleman)

Letztes Bild im Beitrag


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden