Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 17:58
FlorianNoir schrieb:(nicht lachen, manche glauben auch an Fehlgeburts-Geister)
oh Gott, das hatten wir doch letztens noch in einem Thread hier...
FlorianNoir schrieb:schornsteinfeger-Geister die noch nicht den weg ins licht (und unter die dusche) gefunden haben
vielleicht sinds auch die Geister verschütteter Bergmänner


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 18:00
@blind_guardian
@FlorianNoir

Was machen eigentlich die Neonazis und Rassisten, wenn ein schwarzer Schatten im Kinderzimmer huscht???


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 18:00
@amsivarier
Schattenboxen.


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 18:02
f3e329 smil
@FlorianNoir


melden

Gestalt fotografiert

19.06.2013 um 18:02
@amsivarier
die schauen erstmal in den "schwarzen Führer":
Diskussion: Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten (Beitrag von Enigma1441)


melden

Gestalt fotografiert

20.06.2013 um 18:32
@der-Ferengi
Also ich muss zugeben, das das, wasdu als Fake bezeichnest jetzt auch wirklich wie ein Fake aussieht, zumindest das Meiste. Und (nur zu Eurer Info) ich glaube übrigens NICHT wegen Internetfotos an Geister, sondern weil ich sie selbst gesehen habe.
Aber ich glaube schon, das manche Geisterfotos im Netz echt sind!


melden

Gestalt fotografiert

20.06.2013 um 18:39
@Athalis
kannst du uns davon welche zeigen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

20.06.2013 um 19:08
@Athalis
Athalis schrieb:... Aber ich glaube schon, das manche Geisterfotos im Netz echt sind!
Tja - glauben ist aber nun mal nicht wissen.
Mit Letzterem fahre ich aber deutlich besser.


melden

Gestalt fotografiert

20.06.2013 um 19:12
@FlorianNoir
Schau halt selbst nach Bildern, ich kann die irgendwie nicht hier rüberkopieren. Die, die ich kopieren wollte, habe ich unter Google-Bilder gefunden.

@der-Ferengi
Jahaa.....!!


melden

Gestalt fotografiert

20.06.2013 um 19:13
@Athalis
nö, ich will ja keinem die Existenz von irgendwas beweisen.

Du kannst auch einfach den Link hier rein kopieren, oder hier hochladen...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.07.2013 um 14:40
@amsivarier
@der-Ferengi
@jimmybondy
@photographer12
@Keysibuna
@Dawnclaude
@Resi_n
@A38O
@Jofe
@RubberDuck
@Rho-ny-theta

Vergangene Nacht habe ich den Geist des verstorbenen Astrologen aufs Bild gebannt.

Seitdem war das Teleskop verstellt und astronomische Aufnahmen unmöglich.

img 0383k2gesw0

Schaurige Sache, das.


melden

Gestalt fotografiert

06.07.2013 um 14:44
@klausbaerbel

Klarer Fake, es gibt keine teleskope!


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.07.2013 um 21:47
bennamucki schrieb:Seitdem war das Teleskop verstellt und astronomische Aufnahmen unmöglich.
Vielleicht ist die EQ-6 mit einer Kamera auch nur hoffnungslos überfordert. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden