Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsames leerstehendes gasthaus

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsames ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 10:24
hallo,

eine sehr gute freundin von mir wohnt alleine über einem leerstehenden gasthaus. das gasthaus steht seit ca. 3 jahren leer. das haus ist ca. 100 jahre alt. wir haben dort mit ein paar freunden silvester verbracht. so weit so normal.

unter den leuten, die da waren, war auch so eine wie ein medium. sie ist irgendwann nach 12 durch das leerstehende gasthaus gegangen und kam erst nach geraumer zeit wieder. sie sagte nur, dass die freundin von mir, die dort wohnt, hier raus muss, denn es würden wesen aus der zwischenwelt hier in diesem haus festhängen und es sei hier sehr viel scheiße passiert.

nach und nach fiel mir ein, dass in diesem haus schon einige merkwürdige dinge passiert sind. in der wohnung über den gasthaus wohnte mal eine komplette wg - einer von den mitbewohnern ließ sich einweisen, ein anderer hat sich komplett vom verhalten her verändert. jetzt wohnt nur noch eine dort - die freundin von mir.

es ist nichts auffälliges silvester passiert. alles ruhig. nur ein kleiner zwischenfall, in dem einer der gäste die treppe runtergefallen ist - es ist aber nichts passiert.

ich habe sehr viele fotos von dem abend gemacht (ich sage aber gleich, dass ich keine möglichkeit habe, sie ins netz zu stellen, da mein rechner woanders ist, und ich hier an diesem terminal keine möglichkeit habe, sie hochzuladen). ich beschreibe sie aber:

ich dachte erst, dass es irgendwelche lichteffekte sind (digi-cam), aber da diese lichtkugeln nicht auf allen bildern erscheinen, habe ich diese möglichkeit verworfen. eine von den gästen wollte, dass ich die leerstehenden zimmer fotografiere im dunkeln. auf diesen bildern sind so kleine weiße durchsichtige neblige kugeln.

in dem zimmer, in dem wir gefeirert haben, sind ganz viele von diesen dingern auf den fotos. einige sind sogar sehr groß und ganz, ganz deutlich zu sehen. sie konzentrierten sich in einer ecke in dem raum.

ich habe dann noch ein bild, auf dem zwei gäste vor einem spiegel stehen. sie verdecken den spiegel halb, aber weder mein blitzlicht, noch die beiden, die vor dem spiegel standen, reflektierten sich in dem spiegel. die oberfläche des spiegels sieht wie welliges wasser aus und in der unteren rechten ecke steht irgendwas.

das haus ist an sich sehr unheimlich und das merkwürdige ist, dass jedes zimmer des gatshauses so aussieht als wenn es hals über kopf verlassen wurde. sogar in der gasthausküche steht noch dreckiges geschirr. das haus soll verkauft werden, es hat sich aber noch kein käufer gefunden.

was meint ihr dazu? ist es für die freundin von mir gefährlich dort weiterzuwohnen? was sind diese lichtkugeln?

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


Anzeige
melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 10:48
Klingt ja alles ganz schön seltsam...
Hast du denn schonmal was von dem Haus gehört, also dass was in dem Haus passiert ist? (Ich meine nicht das einweisen lassen oder so, sondern ob in der Vorgeschichte des Hauses was passiert ist)

Zudem wäre es wirklich interessant die Fotos zu sehen..

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 10:56
Anhang: Bild1.jpg (213, KB)
@ chshadow

ich habe schon mal versucht herauszufinden, ob dort etwas passiert ist - vor der zeit der wg. ich habe nichts herausgefunden, aber ich vermute, dass in der wohnung über dem gasthaus, mal gästezimmer/fremdenzimmer waren.

um eine ungefähre vorstellung zu bekommen, was das für kugeln waren, habe ich hier ein bild im netz gefunden (ist nicht von mir) - es ist die gleiche art von kugeln (einieg größer und einige kleiner), die ich fotografiert habe - mit dem unterschied, dass ich sie in räumen fotografiert habe.

was sind das für kugeln? im sucher hat man sie nicht gesehen.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 11:33
hallo???

weiß echt keiner, was das für kugeln sind??? *wunder*

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 11:37
mir ist gerade noch etwas eingefallen. einer der gäste hatte auch einen hund dabei. dieser hund ist während der zeit, die wir in der wohnung über dem gasthaus verbracht haben (insgesamt 3 tage) an einer magendarmkatarr erkrankt, obwohl er so gut wie nichts gefressen hat. ausserdem hat er sich immer gesträubt nach dem gassi gehen zurück ins haus zu gehen.

mann, was ist das nur für ein haus??

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 11:40
schau mal auf gespensterweb.de da sind auch sehr viele fotos von diesen dingern


melden
parakeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 11:42
ja, aber was ist das? energien? positiv? negativ? gut? böse?

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 11:52
Ist wohl ziemlich schwer zu sagen was das genau sein soll.

Also ich hab jedenfalls keine Ahnung was das sein könnte.
Vieleicht wirklich nur Probs mit der Cam..

Ansonsten keinen blassen Schimmer

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 12:09
Staubkörner?

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 12:16
Ist ganz normal alles. Das ist wirklich normal, das du solche Weiß ähnlichen Kugeln siehst! Ich habe auch eine Digitalcamera und habe schon oft dunkle Räume, oder den Sternenhimmel fotographiert und da sind andauernd solche Dinger. Die sehen bei mir manchmal auch oft blau aus oder so. Fotographiere mal bei dir zu Hause deine Räume in dunkeln, da wird dann auch sowas sein. Nur das mit dem Spiegel kommt mir merkwürdig vor. Beschreib mal genauer das mit dem Spiegel was da zu sehen ist. Ich versuchs dann auch mal mit meiner Cam.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 12:25
Wo steht dieses Haus? Will es besuchen kommen!


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 13:55
meiner meinung sind diese kugeln oder wie auch immer man das nennen möchte---wasser oder schnee...einfache tropfen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 14:05
??? Aha, und wie stellst du dir das vor? Eine Digicam reagiert halt empfindlich auf Dunkelheit. Ich kenne jemanden der sich mit Camcordern und Digicams super auskennt, ich frage ich bei Gelegenheit mal.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 14:14
Hast du eine Digicam mit Blitz benutzt?
Oder hattest du die "Nachtfunktion" ein?

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 14:30
Ich hab auch viele Bilder mit diesen weißen flecken.
Aber nur auf Bildern wo ich nachts draußen fotografiert habe.
Warscheinlich ein belichtungsfehler.
Denn warum sollten Geister (wenn es sie denn geben sollte) nur auf Fotos sichtbar sein?


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 14:59
Ich habe mit Blitz fotographiert! Nur das komische ist, ich habe jetzt zur Probe mal mein Zimmer ziemlich dunkel gemacht und dann fotographiert, ich sehe da aber keine Kugeln. Vielleicht gibt es ja zwischen deiner Cam und meiner einen Unterschied!?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 15:00
also ich hatte auf meinen fotis noch nie solche kugel...

Et In Arcadia Ego


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 15:04
grey, kannst du mir mal sagen was für ne Cam du hast!?

parakeet, kannst du mir auch mal sagen was du für einen Camtyp du hast!?

Und chshadow, hast du eigentlich ne Cam?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 15:16
Zurzeit tun sich in mein haus auch sektsame dinge also habe ich meine Digicam genommen und mal fotographiert. Allerdings sieht alles aus wie es ausschauen soll, keine weißen flecken. Der Fleck auf dem Beispielfoto sieht aus wie Wasser.
Und das mit dem Haus anschauen habe ich ernst gemeint, wo liegt es?


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 15:48
Das sieht nich nur aus wie wasser...
das IST wasser würd ich sagen.
wie mysteriös *gähn*

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

seltsames leerstehendes gasthaus

03.01.2005 um 16:02
würd ich auch sagen.
es sieht nicht aus ales wär es in der szenerie sondern auf der linse oder dem bild!

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


Anzeige

melden