Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythos Agartha

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterwelt, Agartha, Chinkanas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mythos Agartha

15.09.2015 um 17:13
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:sorry, schade, dass Du's nicht ganz verstehst.. _schreibe halt auf meine Art
und Weise und auch nach meinen mentalen Premissen, solche wir eigen Perspektive und
Wissenshaushalt.
Das ist das Problem: Du schreibst auf deine Weise und missachtest jede Regel der Rechtschreibung.
Deswegen versteht man dich kaum.
Das hat nichts mit Perspektive und Wissenshaushalt zu tun.

Bitte formuliere deine Sätze verständlich, dazu steht auch was in unseren Regeln:

https://www.allmystery.de/static/regeln/
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können

Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.


Anzeige
1x zitiertmelden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 17:16
@Gscheiterhaufn

Siehst Du, @Lepus hat das gleiche Problem und da wird es bestimmt
noch andere User geben.
Aber wie das mit Geisterfahrern so ist... ;)


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 17:39
@psreturns
Ich habe ebenfalls größte Mühe ihn zu verstehen.


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 19:18
so viele RechtschreibeRegeln missachte ich wohl kaum; nun gut.. meine Art zu schreiben,
bin ich Willens zu aendern/modifizieren. Ich benutze keine Großbuchstaben "durchweg" in ge-schriebenen Worten.


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 19:19
@Gscheiterhaufn
Das mit den Großbuchstaben ist auch nicht das Problem, sondern das, was ich im Text fett markiert hatte:
Zitat von LepusLepus schrieb:Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.



melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 19:21
@Lepus: ich nehme es mir zu Herzen -einverstanden und keine Ursache wie ich hoffe- :)


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 19:26
@Gscheiterhaufn
Danke! :)


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 21:17
Interessant, das Thema wurde auch in 'Ein gutes Omen' (von Terry Pratchett und Neilgaiman) angesprochen. Dachte zuerst das hätten die beiden erfunden :)


melden

Mythos Agartha

16.09.2015 um 09:56
@Gscheiterhaufn
Sorry, muss ich aber auch mal anmerken:
Wenn da nicht ab und zu halbwegs zusammenhängende Sätze wären, würde ich meinen dass da ganz schlecht mit nem Google-Übersetzer geschrieben wurde.
Es ist überhaupt nicht zu erkennen was Du genau sagen willst ;-)


melden

Mythos Agartha

16.09.2015 um 17:46
_sorry, das ist schade. Ich mache mir Gedanken wie das wohl in 20Jahren mit mir seinwird :)


1x zitiertmelden

Mythos Agartha

16.09.2015 um 20:39
@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:_sorry, das ist schade. Ich mache mir Gedanken wie das wohl in 20Jahren mit mir seinwird
Na, hoffentlich besser als jetzt ;)


Du wirst doch wohl im Stande sein, in relativ kurzen, zusammenhängenden, mit Absätzen geschriebenen Wörtern/Sätzen zu beschreiben was Du uns damit sagen willst. Immerhin, schreiben kannst Du ja ;)


melden

Mythos Agartha

17.09.2015 um 21:32
Sehr interessant och bleibe bei diesem thema:)


melden

Mythos Agartha

18.09.2015 um 04:30
das mit Argatha hab ich bis jetzt nur in dem Spiel "the secret World" gehört.


melden

Mythos Agartha

01.03.2017 um 14:52
Agartha konnte ich bislang nun wirklich nicht Glauben und nun öffnet sich der Weg zum Hades; https://de.nachrichten.yahoo.com/riesiges-tor-zur-unterwelt-in-sibirien-hort-einfach-nicht-auf-zu-wachsen-133524914.html


melden

Mythos Agartha

11.01.2018 um 18:04
Thread immer noch nicht zu? Dabei haben Spöckie und ich uns so bemüht da Klarheit rein zubringen......


melden

Mythos Agartha

11.01.2018 um 21:25
Und alles wegen Tante Agarta.


1x zitiertmelden

Mythos Agartha

12.01.2018 um 19:43
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und alles wegen Tante Agarta.
Hmm hab gehört die buddelt tiefe Löcher.....


melden

Mythos Agartha

09.06.2022 um 15:22
Zitat von PandorumPandorum schrieb am 17.01.2013:Also leute ich habr da rein aus interesse etwas gefunden von dem ich jetzt nicht weis ob ich es posten soll oder nicht.
Es hat was mit einer U-Boot Flotte im Jahre 1944 zu tun.
Also wenn es einer Wissen will in die Mods kein Problem damit haben bzw sich niemand in keinster Weise davon angegriffen fühlt dann würde ich ein Nazi Dokument posten. Ob es echt ist steht ausser Frage es geht mir lediglich um gewisse Zeichen usw.
Der User ist offenbar seit 2019 nicht mehr online gewesen. Weiß jemand mehr darüber? Wo kann man das Dokument finden?

Ich habe ein Interview mit Chris Marx gesehen. Von 2010 bis 2019 arbeitete der aus Deutschland stammende Chris Marx bei Bob Bigelows Unternehmen BAAS. Er führte im Auftrag des Unternehmens Ermittlungen auf der Skinwalker Ranch durch und war für die Sicherheit des Geländes verantwortlich.
Weil er Deutscher ist bekam er deutsche Dokumente von BAAS die er übersetzen sollte. Chris Marx beschreibt dass es sich um Dokumente handelte die eine deutsche Uboot Mission beschreiben mit allen möglichen Details wie die Namen und Nummern der Uboote und die Namen der ganzen Besatzungen.
Das ganze sei eine Mission gewesen um die "versunkene Stadt Agartha" zu finden. Leider konnte er nicht viel darüber erzählen weil das Schwerpunkt des Interviews seine anderen Tätigkeiten auf der Skinwalker Ranach waren.

Wenn es die Wahrheit ist dann besitzt oder besaß BAAS offenbar umfangreiche Dokumente über diese Mission. Und ich frage mich ob es das selbe Dokument ist von dem @Pandorum spricht. Es ist kein Geheimnis dass die Nazis okkulten Vorstellungen ernsthaft nachgegangen sind. Es ist möglich dass es wirklich eine solche Uboot Mission gab.

Warum BAAS sich genau dafür interessieren sollte ist unklar. Aber da sie sich auch mit paranormalen Themen befasst haben, sind okkulte Themen nicht überraschend.


melden

Mythos Agartha

09.06.2022 um 17:34
Kleine Korrektur. Nicht Bob Bigelow sondern Robert Bigelow. Und nicht BAAS sondern BAASS :D
BAASS steht für Bigelow Aerospace Advanced Space Studies. Auch bekannt als Bigelow Aerospace. Wenn ihr euch fragt wieso ein Raumfahrtunternehmen Untersuchungen auf der Skinwalker Ranch führt ... es ist etwas kompliziert ;)

https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.bigelow_aerospace_advanced_space_studies_llc.9f7c9384a48eddb8e9fa9c5b1e8ddf7a.html

Wikipedia: Bigelow Aerospace


1x zitiertmelden

Mythos Agartha

09.06.2022 um 17:47
Am Rande:
Zitat von BlicklightBlicklight schrieb:Nicht Bob Bigelow sondern Robert Bigelow.
Bob ist eine übliche Kurzform von Robert, das passt also schon. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden