weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythos Agartha

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterwelt, Chinkanas, Agartha

Mythos Agartha

15.09.2015 um 17:13
Gscheiterhaufn schrieb:sorry, schade, dass Du's nicht ganz verstehst.. _schreibe halt auf meine Art
und Weise und auch nach meinen mentalen Premissen, solche wir eigen Perspektive und
Wissenshaushalt.
Das ist das Problem: Du schreibst auf deine Weise und missachtest jede Regel der Rechtschreibung.
Deswegen versteht man dich kaum.
Das hat nichts mit Perspektive und Wissenshaushalt zu tun.

Bitte formuliere deine Sätze verständlich, dazu steht auch was in unseren Regeln:

https://www.allmystery.de/static/regeln/
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können

Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.


melden
Anzeige

Mythos Agartha

15.09.2015 um 17:16
@Gscheiterhaufn

Siehst Du, @Lepus hat das gleiche Problem und da wird es bestimmt
noch andere User geben.
Aber wie das mit Geisterfahrern so ist... ;)


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 17:39
@psreturns
Ich habe ebenfalls größte Mühe ihn zu verstehen.


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 19:18
so viele RechtschreibeRegeln missachte ich wohl kaum; nun gut.. meine Art zu schreiben,
bin ich Willens zu aendern/modifizieren. Ich benutze keine Großbuchstaben "durchweg" in ge-schriebenen Worten.


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 19:19
@Gscheiterhaufn
Das mit den Großbuchstaben ist auch nicht das Problem, sondern das, was ich im Text fett markiert hatte:
Lepus schrieb:Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 19:21
@Lepus: ich nehme es mir zu Herzen -einverstanden und keine Ursache wie ich hoffe- :)


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 19:26
@Gscheiterhaufn
Danke! :)


melden

Mythos Agartha

15.09.2015 um 21:17
Interessant, das Thema wurde auch in 'Ein gutes Omen' (von Terry Pratchett und Neilgaiman) angesprochen. Dachte zuerst das hätten die beiden erfunden :)


melden

Mythos Agartha

16.09.2015 um 09:56
@Gscheiterhaufn
Sorry, muss ich aber auch mal anmerken:
Wenn da nicht ab und zu halbwegs zusammenhängende Sätze wären, würde ich meinen dass da ganz schlecht mit nem Google-Übersetzer geschrieben wurde.
Es ist überhaupt nicht zu erkennen was Du genau sagen willst ;-)


melden

Mythos Agartha

16.09.2015 um 17:46
_sorry, das ist schade. Ich mache mir Gedanken wie das wohl in 20Jahren mit mir seinwird :)


melden

Mythos Agartha

16.09.2015 um 20:39
@Gscheiterhaufn
Gscheiterhaufn schrieb:_sorry, das ist schade. Ich mache mir Gedanken wie das wohl in 20Jahren mit mir seinwird
Na, hoffentlich besser als jetzt ;)


Du wirst doch wohl im Stande sein, in relativ kurzen, zusammenhängenden, mit Absätzen geschriebenen Wörtern/Sätzen zu beschreiben was Du uns damit sagen willst. Immerhin, schreiben kannst Du ja ;)


melden

Mythos Agartha

17.09.2015 um 21:32
Sehr interessant och bleibe bei diesem thema:)


melden

Mythos Agartha

18.09.2015 um 04:30
das mit Argatha hab ich bis jetzt nur in dem Spiel "the secret World" gehört.


melden

Mythos Agartha

01.03.2017 um 14:52
Agartha konnte ich bislang nun wirklich nicht Glauben und nun öffnet sich der Weg zum Hades; https://de.nachrichten.yahoo.com/riesiges-tor-zur-unterwelt-in-sibirien-hort-einfach-nicht-auf-zu-wachsen-133524914.html


melden

Mythos Agartha

11.01.2018 um 18:04
Thread immer noch nicht zu? Dabei haben Spöckie und ich uns so bemüht da Klarheit rein zubringen......


melden

Mythos Agartha

11.01.2018 um 21:25
Und alles wegen Tante Agarta.


melden
Anzeige

Mythos Agartha

12.01.2018 um 19:43
Spöckenkieke schrieb:Und alles wegen Tante Agarta.
Hmm hab gehört die buddelt tiefe Löcher.....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden