Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

08.01.2005 um 14:10
achja, wenn das alles nur mit dem unterbewusstsein und den muskeln zu tun hat, warum sind dann 90% der seiten über gläserrücken gesperrt?
sieht mir ja schon fast nach ner verschwörung aus....

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist

Anzeige
melden
dany ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

08.01.2005 um 14:23
hallo...
WÄHREND des GR sind wir vorsichtig, da kann man nicht vorsichtig genug sein, wir spielen nicht damit, und bis auf das erste Mla haben wir uns nur n paar mal was eingebildet oder hatten Angst aber das warnicht so schlimm nun bekommen wir immer mehr bock das zu probieren (süchtig ist man ja auch nic ht...) und ich mein solang man sicher genug ist....

meine freundin hat von ihren verwandten in japan noch nie gehört und erst nach dem GR hat sie angefangen bei ihren eltern und verwandten nachzufragen.... ich glaub kaum dass da das unterbewusst sein da groß was weiß, man spürt zwar dass man diverse schwestern oder so auf eine art spüren kann aber von denen man absolut NICHTS weiß ist das für mich unmöglich und das alter hat alles zugestimmt was wir nachgefragtr hatten und sie wusste nichts davon.... vielleicht stehen ja auf den 90% seiten nur die positven sachen drauf und deswegen werrden nur 10% mit nur negativen sachen hergezeigt damit ja nicht begonnen wird... Lalala


melden

Gläserrücken

08.01.2005 um 14:35
Auch wenn es nur im Unterbewusstsein passiert und wir alle im Ub. zusammen hängen ist das doch eine super technik das anzuwenden um 1000km komunizieren können oder METAMENSCH P.M letzte ausgabe könnt ihr dazu was lesen


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Gläserrücken

08.01.2005 um 16:54
Ich bleibe dabei:
werdet erwachsen!
..oh, es sollen in Amerika Jugendliche dabei gestorben sein!

Chucky und F4t4litY legt Beweise vor, oder verzichte darauf, den Teilnehmern hier Angst machen zu wollen!


melden

Gläserrücken

18.10.2005 um 16:47
hi
ich mache es fast wöchentlich und es macht spaß aber pass auf es kann sich eine ernsthafte sucht entwickeln und es kann sein dass man realität nicht von unwirklichkeit unterscheiden kann !
es macht spaß wenn man sich auskennt am besten du suchst dir jemanden der genügend erfahrung hat!


melden

Gläserrücken

19.10.2005 um 15:33
wenn es sich nur um vom unterbewustsein veranlasste bewegungen handelt wie kommt es dann das 3 verwante (insgesamt waren sie zu 6) von mir mal einen lateinisch sprechenden römer hatten obwohl nur 2 von ihnen latein konnten??????????
betreff der toten amis:
ich hätte gerne seriöse beweise

ich glaube nicht das von den geistern eine gefahr ausgeht. die einzige gefahr sind wir selbst bzw unsere angst die dazu führen kann das man paranoia oder ähnliches bekommt


melden

Gläserrücken

19.10.2005 um 21:58
@witches

einfach nur lol, mehr kann man dazu nicht schreiben

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...



melden

Gläserrücken

19.10.2005 um 22:10
noch ein Gläserrücker-Thread :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Gläserrücken

19.10.2005 um 22:12
da spamso123 nun in diesem thread aufgetaucht ist, ist er anscheinend zum scheitern verurteilt ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Gläserrücken

19.10.2005 um 22:15
das will ich doch schwer hoffen !

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 14:34
oh man ihr 2 liebt euch ja auch über alles
egal wo einer von euch beiden auftaucht, der andere kommt direckt hinterher und ihr fangt an euch zu fezten
......
wie die kinder


melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 16:51
OH MAN..........Diesen Thread gabs schon sooooooooo oft^^


IT´S real Magic!!!
*g*



melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 20:04
ja da hab ich ja geschrieben LOL im jänner XD

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 21:28
@socke666

wenn der mir nachläuft, seine schuld ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 21:51
Soll ich darauf jetzt antworten oder gereicht es den Anwesenden, wenn ich meine astrale Energie, repräsentiert durch diesen Post, kurz in Erscheinung treten lasse?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 22:10
-> also, ich habs zwar noch net gemacht, aber wollt dich nur warnen,... mit "guten Mächten" wirst du s dabei nicht zu tun kriegen,
ich finde du solltest die macht des bösen auf keinen Fall unterschätzen-
außerdem glaube ich ist es im Normalfall für Menschen zu hoch zu erfahren, was in unmittelbarer Zukunft "übernatürliches mit ihnen passieren wird, glaub, damit kommt man nicht gut klar,
God Bless


melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 22:11
gläserrücken is das bescheuerste was es gibt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 22:12
außer, man will spams damit beschwören...

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anauilh)



melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 22:14
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gläserrücken

20.10.2005 um 22:15
Spähähääääääääääääääääm,
späääääääääääääääääääämmmm

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anauilh)



Anzeige

melden