Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister sehen

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Frau, Visionen, Verfolgung
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

21.01.2013 um 15:47
Tjo die armen gebeutelten Geister und Aliens. Wenn uns Aliens besuchen kommen, gehen auch erst mal alle zum Arzt... und die zucken verständnislos mit den Schultern... oder Tentakelschultern. ;)

@-Belle-
Und hat dir der Geist erzählt, dass du mehr schlafen sollst? ;)


melden
Anzeige

Geister sehen

21.01.2013 um 15:48
@abschied
Darauf hab ich es ja auch geschoben und mir weiter keinen Kopf gemacht.
Hab mich nur immer tierisch erschrocken.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 15:50
@Dawnclaude
Erzählt gar nichts :)
Ich hab immer nur Schatten huschen sehen und Geräusche gehört, wie z. B. Schlüssel klpappern oder e3ine Tür.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 15:51
BumBum14 schrieb:-> Das ist alles wirklich passiert, und kein Fake <-
Na, dann bin ich aber beruhigt!


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 15:52
Es soll aber auch Leute geben, die anfangen Sachen zu sehen oder zu hören, wenn sie sich zu viel in Mysteryforen aufhalten. Oder Horrorfilme schauen.
Und gerade im Alter vom TE kann die Phantasie auch mal schlimme Streiche spielen.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 15:53
-Belle- schrieb:Darauf hab ich es ja auch geschoben und mir weiter keinen Kopf gemacht.
Hab mich nur immer tierisch erschrocken.
Die meisten wollen einfach nicht verstehen, dass das Gehirn so ein komplexes Gebilde ist und es unter Belastungen, Traumatas etc, sich negativ verändern und falsch funktionieren kann. Das kann ich anhand Erfahrungswerten bestätigen.

Ich frage mich, wie man dogmatisch davon ausgehen kann, dass ein Gehirn makellos sein kann?


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 15:55
@abschied
Keine Ahnung. Wie gesagt, irgendwann wurde es bei mir dann wieder ruhiger und ich hab wieder normal geschlafen und dann war auch wieder Ruhe.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

21.01.2013 um 15:58
-Belle- schrieb:Erzählt gar nichts
Ich hab immer nur Schatten huschen sehen und Geräusche gehört, wie z. B. Schlüssel klpappern oder e3ine Tür.
Tja für solche Momente wäre ein Hund nich schlecht oder ne 2. Person , dann könntest du abgleichen , ob du dir das nur einbildest oder nicht.
Gibt wohl 3 Möglichkeiten. entweder du hast es dir nur eingebildet, du kamst durch deine Übermundung in eine Art Trancezustand
oder die "Geister" haben mal schnell die Gunst der Stunde genutzt. ^^

jemand im Forum hatte auch mal solche Erlebnisse, weil sie eine Diät gehalten hat. Nachdem sie es sein gelassen hat, wars weg. Also schob sie es auf die Diät! xD


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

21.01.2013 um 16:00
abschied schrieb:Die meisten wollen einfach nicht verstehen, dass das Gehirn so ein komplexes Gebilde ist und es unter Belastungen, Traumatas etc, sich negativ verändern und falsch funktionieren kann. Das kann ich anhand Erfahrungswerten bestätigen.
siehst du und das hat nicht gleich zu bedeuten, das man sich einen arzt aufsuchen muss, manchmal tut einen das Unterbewusstsein...versträngtes was man nicht verarbeitet hat, lässt es zum vorschein kommen. ;)


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 16:02
@Dawnclaude
Die Schatten hab ich nur für nen Sekundenbruchteil in den Augenwinkeln gesehen. Meist nur schwarze. Aber wenn ich draußen war (im Garten), waren sie auch mal weiß.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 16:02
@Dawnclaude
Katzen hatte ich zu der Zeit. Konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 16:04
@Dawnclaude
reagieren denn hunde auf geister?

@BumBum14
vllt. war es auch der ganze umzugsstress ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

21.01.2013 um 16:25
@-Belle-

Hm diese Schatten im Augenwinkel sache, wird ja recht häufig gemeldet. Hab ich noch nie erlebt, kann ich nicht beurteilen. Interessant aber dass sie weiß waren als du im Licht warst hmm, weiß gerade nicht, ob es dafür auch eine rationale Erklärung gibt. Also über die Sache, dass sie draußen weiß sind.

Zum Thema Tiere.

@Rasenmoped

Zumindest meine es haben es getan,
siehe story hier:
Diskussion: Gläserrücken hat funktioniert (Beitrag von Dawnclaude)

Aber laut den Stories die es alle so gibt, kann man tatsächlich nicht sagen, dass alle Tiere das nun wahrnehmen. Auch nur wieder ein Teil. Manchmal gibt es solche Situationen, mancmal kriegen sie auch gar nix mit.
Ein Beispiel. eine Bekannte von mir hat mit einem Freund solche Naturgeistwesen im Wald gesehen und sich auch mit denen unterhalten. das waren ca. 40 stück... Beide haben sie gesehen und mit ihnen kommuniziert. (nein keine Drogen ^^) Aber den Hund, der daneben stand, hat es nicht interessiert.
Und dann gibts eben wieder Fälle wo die Tiere total abgehen... *mysteriöse Twillight Zone Musik einspiel.* :)


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 16:28
Rasenmoped schrieb:reagieren denn hunde auf geister?
Nein, Hunde bzw. Tiere im Allgemeinen "reagieren" nicht auf Geister. Wer so etwas behauptet hat lediglich wenig Ahnung von dem normalen Verhalten von Hunden/Tieren.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 16:34
@Dawnclaude
Keine Ahnung warum sie draußen weiß und in der Wohnung schwarz waren. Aber eben weil ich es auf die Übermüdung zurückgeführt habe, hab ich mich auch nicht weiter danach erkundigt.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 16:36
@Dawnclaude
Ach so, jetzt hab ich das manchmal abends. Aber wenn es sehr spät ist und ich mit dem Laptop noch in Bett sitz. Dann denk ich auch immer da huscht ein kleiner schwarzer Schatten an der Tür lang. Aber weil ich zu der Zeit eh immer sehr müde bin, beachte ich es gar nicht.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

21.01.2013 um 16:39
@-Belle-
Hmm also wenn ich müde bin, hab ich sowas jedenfalls nicht. ungewöhnlich ist das schon, das Phänomen haben scheinbar auch nur eine deutliche Minderheit.
An den haaren / brille oder Kontaktlinsen kann das aber nicht liegen, ja?


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 16:42
@Dawnclaude
Ne, Haare hab ich immer zusammen, damit die nicht im Gesicht hängen und stöhren.
Eine Brille oder Kontaktlinsen habe ich nicht.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister sehen

21.01.2013 um 17:37
@Dawnclaude

also ich las mal dass eine diät die wahrnehmung stärtkt u sensibler macht.liegt wohl an der fehlenden vergiftung durch das essen u an dem ausnahmezustand des gehinrs weil nährstoffe fehlen

@-Belle-

erst heute hatte ich wieder eine art obe u da griff mich diesmal was an was ich sehen konnte. es war halbdurchsichtg u ich packte es am ende an den armen..dann war alles vorbei u ich war wieder wach..
@Dawnclaude
weil ich dir da ja erzählte, ich war bewußt in dieser traumebene


melden
Anzeige

Geister sehen

21.01.2013 um 18:05
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:@LittleDarky
War das jetzt nur ein Reflex oder warum sollte jemand, der so eine Story erlebt zum Arzt? was ist da jetzt gesundheitsbedrohlich? ^^
Naja, normal ist es nicht!
Kann ja auch etwas mit dem Kopf sein, weil der TE ja meinte er hat Nebel gesehen usw. ;)
Und wenn man sich in so nem Scheiß reinsteigert kann sich das auch psychisch auswirken..


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fragliche "Zeichen"?35 Beiträge