Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Frau, Visionen + 1 weitere

Geister sehen

21.01.2013 um 18:08
@LittleDarky
ja nur steigert man sich ja erst in die Sache rein bzw. bekommt starke Angst, nachdem man es gesehen hat. ^^ Is ja nun nachvollziehbar dass er bisschen Angst bekommt, wenn er sieht wie der Stuhl sich die ganze zeit von alleine dreht.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 18:13
@Dawnclaude

Stimmt, heißt aber trotzdem nicht das es ein Geist ist!
Und dieses "drehen" kann man sich auslegen wie man will
- starkes drehen, mehrere Runden
- halbe Drehung
- viertel Drehung usw.

Ich hatte mal einen stuh der war so ausgeleiert, der hat sich auch öfter mal gedreht, nachdem man ihn in einer bestimmten Position verlassen hat.
Die lehne hat ja auch ein Gewicht dadurch kann das schonmal passieren..

Klar doofer Zufall, aber deswegen ist es nicht gleich ein Geist..
Kann alles gewesen sein?!

Die Mutter, die was gesucht hat,
ein Haustier, ein Windstoß, usw.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 18:25
@georgerus
Ich war immer wach und habe die Schatten immer nur einen Bruchteil von Sekunden gesehen. Nie länger. Und ich kann auch nicht behaupten, dass sie menschliche Formen hatten. Zum Teil waren sie richtig klein, wie ne Katze zum Beispiel.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 18:29
Okay das stimmt natürlich, diese Dinge am besten mitzuprüfen.
Zitat von BumBum14BumBum14 schrieb:Ich hörte es überall knacken aber ich dachte das es von draußen sei ,da wir Schwenkböden hatten. Es war aber kein Auto oder Lkw etc. Dann drehte sich mein Drehstuhl ganz schnell und irgendwas hat meine Decke runter gezogen. Ich hatte solch eine Angst das ich anfing zu weinen. Meine Mutter hatte mich gehört und kam hinein. Auf einmal war alles wieder normal." ..Am Tag danach habe ich erfahren , das ein bekannter meiner Mutter in dieser Nacht, zu dieser Stunde starb. Ich war erschrocken !!
- überall knacken
- plötzlich drehte sich der Drehstuhl ganz schnell
- irgendwas hat an seiner Decke gezogen
- es hört sofort auf nachdem die Mom reinkommt
- Eine Bekannter stirbt genau zu diesem Zeitpunkt

@BumBum14
dazu die Fragen
wie oft hat sich der drehstuhl gedreht? Immer in eine richtung?
wie konntest du bemerken ,dass jemand an deine decke zieht, hat es sich bewegt?
Wie konntest du wissen, dass dein Bekannter zu diesem Zeitpunkt genau gestorben ist? Wer hat dir das dann erzählt, wann dein bekannter gestorben ist? Das war eher interpretation weil er nachts starb oder stand der zeitpunkt fest?
Also als Geisterinterpretation würdest du sagen, dass dein Bekannter sich so verabschiedet hat bzw. du auf diese Weise ein Abschied bekommen hast?


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 19:33
Zitat von BumBum14BumBum14 schrieb:Meine Geschichte kann unglaubwürdig wirken, und es kann auch sein das einiges nicht real war aber ich versichere das der Rest alles real war!!!
was ist das für eine aussage ..... einiges ist nicht real aber der rest ist alles real ?
sorry aber wie soll man dich da ernst nehmen können .....


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 20:34
@-Therion-
Vielleicht meint der TE, dass er sich einige Sachen nur Eingebildet hat.
Muß man fragen, wenn er on ist.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 20:44
Mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Hast dir vielleicht nur eingebildet kann mal passieren vor allem in deinem Alter.


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 21:05
Ich verstehe wohl, dass man es da mit der Angst zu tun bekommt.. Man kann sich eine Sache nicht erklären, fühlt sich unwohl und es kommen immer mehr Phänomene dazu, vielleicht auch weil man sich so auf die Sache versteift.. Psychische Umstände können so etwas auch verursachen. Vielleicht hilft es dir ja mit jemandem darüber zu reden?!


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 21:12
@ahri
Genau. Und dann achtet man evtl auch noch mehr darauf, bzw erwartet,dass was passiert. Und dann interpretiert man in jedes Geräusch ect ewtas hinhein oder der Verstand spielt einem Streiche


melden

Geister sehen

21.01.2013 um 21:16
@-Belle- Genau so ist es :) Man muss es nur schaffen von der Angst loszukommen und rational zu denken, dann kann man sich so ziemlich alles erklären

@BumBum14 Ich glaube dir, dass das wahnsinnig schwer ist, aber steiger dich da nicht so rein mit "Geistern" oder anderen Dingen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Können Geister einen Verfolgen?
Mystery, 210 Beiträge, am 28.03.2013 von Dawnclaude
Lilith_white am 07.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 28.03.2013 »
Mystery: 1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?
Mystery, 63 Beiträge, am 23.11.2012 von ayanami
ert123 am 17.01.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 23.11.2012 »
Mystery: Geister sehen
Mystery, 285 Beiträge, am 03.09.2012 von Chairon
FelixKH am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 03.09.2012 »
Mystery: Mysteriöse Erscheinung am Bett
Mystery, 103 Beiträge, am 15.04.2011 von kasemir
Almystery am 11.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 15.04.2011 »