Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:41
@Yuna1979
Yuna1979 schrieb:wollte ja nur sagen das vielleicht auch Sachen passieren können die jenseits der Vorstellungskraft sind
natürlich passieren sachen jenseits unser Vorstellungskraft - das will ja keiner glauben
wie gesagt es bedarf einiger vorbereitungen dann kann man ne seance starten also wenn man keine angst hat


melden
Anzeige

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:42
mal was anderes,ich such eine frau die bücher schreibt.. weil ich da ne unglablich story am staret habe, ich erzhle sie schreibt.. na intrese?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:43
lol
mach doch einen thread auf.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:44
Danke reticulum


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:50
traut mir hier wenigstens einer was zu..?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 10:55
hier kennt dich doch keiner.
was solln die frage und wieso schreibst du nicht selbst?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 11:02
ja weil ich wen brauch der die dienge weiss auszuschmüken.. ich würde nur zu kurzangebunden schreiben un ne prfissonele schumckt das zu genüge aus..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 11:17
ich seh schon. wäre keine gute idee dich schrieben zu lassen ^^
wie gesgat mach einen thread auf und such die einen autor.
am besten hier
Literatur & Belletristik


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 11:22
is gebonckt.. habe ich ja auch so vor.. was ist en thred.. en tehma oder was.. habe au schon was gutes.. ich würde es ja gern selber schreiben.. weil allein wie ich denn bessen erhielt schon ne story für sich were.. aber wiegsagt ich kann das net sogut schmücken.. so das seiten zusamen kommen..verstehst du


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 11:40
@Yuna1979
wofür danke schön ? kläre mich bitte auf . den da ich den thread nicht ganz mit verfolg habe weiß ich nicht was du meinst .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 11:52
@kulkul
wenn du hilfe willst helfe ich dir gerne :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 11:57
@EssentiaVitae
das were echt super.. wie willst du vorgehen..es lohnt sich wirklich mir zu helfen.. traust du dir zu ein buch zu schreiben.. siend wir beides anfanger?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 11:59
@kulkul
ja klar warum nicht ? und der grundgedanke sollte geklärt werden denke ich aber das hier off topic ist besser per pn :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 12:05
was is per pn, un was meiste mit topic


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 12:08
@kulkul
pn = persönliche nachricht oder direkte nachricht und off topic heisst am thema vorbei hat nix mit dem thread zu tun .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 12:14
@EssentiaVitae
oki doki..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 12:15
seschmet...weiß ich jetzt auch nicht mehr. müsste ich jetzt auch zurück verfolgen aber das Thema ist hier wohl eh beendet


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 14:42
ja hört man noch was? oder is nimmand hier?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 14:49
Boah der thread ist ganz schön schwierig zu lesen, irgendwie redet hier jeder aneinander vorbei, aber das bringt mich zu der kühnen Behauptung, dass hier niemand auf der gleichen Wellenlänge miteinander schwingt. ;)

@Malthael
Daher meine Frage, du redest also einmal von der unterschiedlichen dimensionalen Wahrnehmung, gleichzeitig gibt es aber dieses Schwingungsprinzip.
Aus meiner Sicht ist z.b. die Geisterebene auf einer niederen Frequenz, während gewöhnliche Astralebenen auf einer höheren Frequenz sind.
Die Lichtebenen z.b. kann man nur wahrnehmen, wenn man eine enorme Frequenz erhöhung hinbekommt. Dies jedoch kann man in der Regel nicht selbst, sondern man ist angewiesen von den "Inkarnationsbegleitern" die , wie du so schön sagst, mehrdimensional wahrnehmen und uns deshalb auch beobachten können. Was sagte zum Frequenz Thema? wie ist da deine Definition zu.

@.lucy.
@Scayla
@cognition
Das UB spielt schon eine tragende Rolle, das ist wahr. Dieses "alles ist in uns" Ding ,kommt ja nicht von ungefähr. Nur ist das UB noch wesentlich mehr, als die meisten "Realisten" zu glauben meinen.
UB ist deshalb eigentlich auch ein falsches Wort, denn UB hört sich ja nach "nieder" an. Dabei ist es eigentlich ein höheres Bewusstsein. Man sagt ja z.b. man kann mit seinem "höheren Selbst" kommunizieren.
Aber mal unabhängig vom Gläserrücken...

Es gibt ja noch andere Methoden. Das automatische Schreiben wäre z.b. eine Methode, die vielleicht Lindsey zusagen könnte, aber auch bei dieser Methode ist es so, wie es @cognition geschrieben hat, dass man Zugang zu seinem Unterbewusstein bekommen muss. Deshalb ist es quasi ein Trancezustand. den muss man erst mal erreichen. Manche Menschen können das ganz leicht (Medium), andere brauchen viel viel Übung. da kann z.b. autogenes Training helfen.
Das automatische Schreiben funktioniert also in einem meditativen Trancezustand, wo man am Besten einen stift in der hand hat und dann kann das Bewusstsein die hand steuern.
Der Beweis, dass man es nicht selbst ist, liegt darin, das die Handschrift eine völlig andere sein kann. Und natürlich in den Worten die so geschrieben werden.
Wenn ihr nun also das führen der Hand vergleicht mit dem Gläserücken, wird euch vielleicht eine Gemeinsamkeit auffallen. ;)

Ich selbst hab z.b. damit ich andere Methoden ausprobiere, als Astralreisen mir das Buch "Praxisbuch des Channels" geholt. Das hat auch schon nach ein paar Seiten lesen geklappt.
Woran liegt das? weil ich schon beobachtet wurde von den multidimensional wahrnehmenden Seelen. "Big Brother is watching you" ;)
Okay , dann ist folgendes passiert. Ich bin in einen Trancezustand gekommen, es fühlt sich an wie eine Art Halbschlaf. Der Unterschied ist nur, dass meine Augen noch auf sind und ich z.b. meine hunde derweilen sehen konnte. Dann hab ich aber alles über das Gehör wahrgenommen.
Man sagt also dazu Hellhörigkeit.
Z.b. wurde mir dann ein großer Applaus eingespielt und ein Kommentator hat mich beglückwunscht, es fühlte sich so an als würde das "abgespielt" werden wie ne alte Schallplatte. War höchst interessant und habe ich so interpretiert, dass man mich beglückwünschte, dass ich diese Sache des Trancezutands endlich mal ausprobiere.
Dann sprach jemand zu mir und ich fragte "Bist du ein Geistführer oder ein Geist" ?
und er nahm eine flüsternde Stimme an und hauchte "ein Geist" Allerdings muss ich direkt dazu sagen, dass dieser Geist seine Stimme absichtlich verstellt hat. Ich hatte das Gefühl das er mich verarschen will.
dann fragte ich ihn z.b. auf welcher Astralebene er ist. und er sagte "Auf 32" (das ist laut Definition eine hoch schwingende Ebene)
und ich sagte hey moment, wenn du auf 32 bist, hast du doch schon einiges erlebt. und er sagte nur
"Ja schon" xD
Dann hörte ich plötzlich Schritte und knacken - war irgendwann nachts, und meine Hunde bellten plötzlich , weil sie das wahrgenommen haben. da wurde mir mulmig zu Mute und ich hörte damit auf.
Ich persönlich glaube, dass es ein Geistführer (Guide) war, der aber so getan hatte, als ob er ein klischeehafter Geist sei, aber absichtlich ein bisschen "schlecht", eben dieses klischeehafte Raunen und Hauchen, die Stimme kann ich auch nachmachen, damit ich kapiere, dass er das schon schauspielert. So interpretiere ich das zumindest.

Das waren nun also zwei weitere Methoden, ohne Gläser zu rücken, gibt natürlich noch weitere z.b. visuelle. Wie z.b. Spiegelmeditation.Visuell find ich dann nur etwas gruseliger, hören nimmt man doch etwas lockerer und schreiben sowieso. ^^


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 15:04
Dawnclaude schrieb:Aus meiner Sicht ist z.b. die Geisterebene auf einer niederen Frequenz, während gewöhnliche Astralebenen auf einer höheren Frequenz sind.
ja wie ich schon sagte, das sind keine dimensionen sondern sphären und oder ebenen.
jede sphäre oder ebene ist selbst multidimnesional.
Dawnclaude schrieb:Was sagte zum Frequenz Thema? wie ist da deine Definition zu.
ich finde du solltest doch mal mit wechselstrom und drehstrom auseinander setzten um zu verstehen, was du selbst sagst ^^
ist wirklich interessant.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt