Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weisse Gestalt

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:31
@Ciela
Ich find sowas schrecklich und gemein aber dagegen kann man nur die Polizei oder einen Passanten um hilfe bitten

Anzeige
melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:51
@blackpony
Ja ... im ersten Moment würde ich aber auch um mein Leben rennen und machen, dass ich da weg komme, bevor ich die Polizei anrufe. Wer weiß, was so ein Typ im Dunkeln mit einem macht, wenn er mich erwischt.


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:53
@Ciela
Ich würd laut um hilfe schreien und hoffen jemand reagiert drauf... und wenn nicht renne ich und ruf die Polizei während ich renne an


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 17:57
@blackpony
Wir haben hier auch einen Army-Shop, da gibts sowas wie Pfefferspray, sollte ich mir vielleicht zulegen. :D


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 18:06
@Ciela
Hab ich immer bei mir, wenn ich allein unterwegs bin


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 18:10
@blackpony
Mir ist zum Glück noch nichts ungewöhnliches abends passiert ... Meine Stadt ist zwar ruhig, aber hier laufen auch ein paar Gestalten rum, denen will ich nicht nachts begegnen.


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 18:11
@Ciela
Ich wohne ja in nen bauerndorf aber dort passiert viel für ein Dorf


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 18:35
Ok, mal zurück zum Thema.

@nicole35
Wie lange ist das schon her?


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 18:45
Und mal wieder eine weiße Gestalt.... überhaupt nicht modebewusst..... diese Geister :D

Hat aber bestimmt was mit dem Pulvertum an der Schlossruine zutun @nicole35


2x zitiertmelden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 19:04
@nicole35 ich denke auch eher, dass es vielleicht jemand war, der euch einfach einen Schreck einjagen wollte. Vielleicht auch, wie manche schon sagten, ein Straftäter. Nur weil deine Mutter nichts davon weiß, muss es nicht heißen, dass es nicht sein kann ;) Habt ihr denn das Mädel gekannt, dem "es" hinterher gerannt ist? Oder noch einmal was von ihr gehört?


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 19:18
uhuhuhu gruselig


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 19:23
@nicole35
Kannst du bitte schreiben, wann und wo sich das ganze abgespielt hat?


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 20:23
Zum Glück bist du weggerannt! Wer weiß was der Typ sonst mit dir gemacht hätte.
Man weiß ja nie. Gibt viele verrückte da draußen ;)


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 20:33
Wahrscheinlich war da überhaupt nichts.
Neuen Thread eröffnet...mal gucken was die andern dazu schreiben und weg und tüss


melden

Die Weisse Gestalt

22.01.2013 um 21:23
Wie alt bist du mittlerweile?


melden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

23.01.2013 um 09:14
god_of_war
Ich bin heute 36 Jahre alt.
Nein es ist dort nichts mehr passiert.
Wir haben dort oben nie wieder etwas gesehen. Was ich komisch finde kurz nach dem meine Freundin und ich zu den anderen gerannt sind, sind die neugirig gewoden und haben nach gesehen. Aber es warniemand mehr da. Wie kann jemand so schnell verschwinden ? Das ist eine zimmlich große Wiese da geht es auch mal ein ganzes stück Berg auf.Die Freundin die den Typ durch den Rolladen gesehen hat war damals noch jünger als ich, ich vermute 11 oder 12 Jahre. Sie hatte einen Papagei der war ganz aussersich als der Typ die Frau gejagt hat. Und sie hatte Angst wie wir alle da ist keiner auf die Idee gekommen die Polizei zu rufen. Wer weis ob die uns das geglaubt hätten. Ich würde es ja selber nicht glauben wenn ich es nicht selbst gesehen hätte.


2x zitiertmelden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

23.01.2013 um 09:21
5X5
Das hat sich in Tuttlingen abgspielt wann das genau war kann ich dir leider nicht mehr sagen kennst Du dich den dort aus ?
Bei uns gibt es eine alte Ruine den Honberg das soll es spucken also ich war auf dieser Ruine immer nur bei Tag ,nachts würde ich da nie hoch gehen. Früher nicht und heute auch nicht.


2x zitiertmelden

Die Weisse Gestalt

23.01.2013 um 11:09
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Hat aber bestimmt was mit dem Pulvertum an der Schlossruine zutun
Zitat von nicole35nicole35 schrieb:Bei uns gibt es eine alte Ruine den Honberg das soll es spucken
Warum hab ich es gewußt, dass es so kommen wird!


melden

Die Weisse Gestalt

23.01.2013 um 12:12
Zitat von nicole35nicole35 schrieb:Was ich komisch finde kurz nach dem meine Freundin und ich zu den anderen gerannt sind, sind die neugirig gewoden und haben nach gesehen. Aber es warniemand mehr da. Wie kann jemand so schnell verschwinden
Wenn die Freunde diese Person von ihrem Standort aus nicht sehen konnten als es passiert ist und erst hingehen mussten, war auch genug Zeit fuer die Person um zu verschwinden.


melden

Die Weisse Gestalt

23.01.2013 um 12:23
@nicole35 Man ruft doch gerade dann die Polizei, wenn man Angst hat oder?! Kann man in einem Moment zu viel Angst haben um die Polizei zu rufen? Naja gut, aber wenn du sagst, die Person war schon verschwunden hätte es in dem Moment wahrscheinlich auch nicht mehr viel gebracht.. Aber spätestens am nächsten Tag hättet ihr hingehen sollen, da ihr die Person ja auch schon gesehen habt. Was denkst du denn, was es gewesen sein könnte? Wenn du schon sagst, es soll bei euch in der Gegend spuken?!


Anzeige

1x zitiertmelden