Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lösung, Erklärung, Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:23
Hallo zusammen,

also ich wollte einfach mal eine Diskussion anstoßen über "weiße Gestalten" oder sonstiges, die ihr gesehen habt und die eine ganz normale (oder lächerliche) Erklärung hatten!

Ich interessiere mich sehr für paranormale Dinge etc. (obwohl mir vieles Angst macht) und kann manche Erlebnisse auch nicht erklären, aber dennoch sollte man vlt. mal von der "Entlarvung" dieser dubiosen weißen Gestalten berichten und ich bin sehr gespannt, was ihr so erzählen könnt :)

Ich mache da einfach mal den Anfang. :D

Mit ca. 13-14 habe ich bei einer Freundin übernachtet und wir waren die Nacht allein zu Hause.
Spät abends waren wir noch unten in der Küche und sie wollte ihre Katze reinrufen. Da kommt sie schreiend reingerannt und brüllt irgendwas von "weißem Ding auf vier Beinen da auf der Wiese" und wir sind dann beide schreiend hoch in ihr Zimmer gelaufen. Sie dann ganz mutig ans Fenster gegangen, da war es weg. Wir hatten die ganze Nacht Angst :D
Tage (oder Wochen?) später hat sich rausgstellt, dass das nur der Nachbarsjunge war, dem der Fußball über den Gartenzaun geflogen ist. In dem Moment als meine Freundin ihn gesehen hat, muss er sich wohl grad gebückt haben, um den Ball aufzuheben. Und als wir oben waren, um nachzusehen, war er logischerweise wieder weg.

Vor 3 Monaten bin ich mit meinem Freund in unser erstes eigenes Haus gezogen (<3) und wir sind noch spät unterwegs gewesen, um die restlichen Sachen aus der alten Wohnung zu holen. Als ich mir im Vorbeifahren so die neue Nachbarschaft angesehen habe, stand da plötzlich eine weiße Gestalt vor einer Haustür und sie hat mir direkt in die Augen gesehen!!!!! Ich hatte sooooo eine Angst gehabt, dass ich wochenlang nicht an dem Haus vorbei bin oder es angesehen hab, als wir dran vorbei gefahren sind. Tja und als ich einmal doch hingesehen hab, was war da? Kennt ihr diese grieschichen(?) nackigen weißen Figuren??? Tja mehr muss ich nicht sagen ;)

Ich kam mir selbst so lächerlich vor :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:27
Und was sollen wir nun diskutieren :ask:
Denn wenn ich das richtig sehe gibst du Fall und Antwort - es gibt einen entsprechenden Thread glaube, wo man seine begebenheiten aufschreiben kann, welche sich später als nichts herausstellten

Aber wenigstens verlangst du nicht von uns, dass wir denken, dass du ein Geist gesehen hast ^^


1x zitiertmelden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:28
@Kami-kaze

Gibt eigentlich immer für alles eine rationale/logische Erklärung. ;)


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:30
@RobbyRobbe

Das ist echt eher einen Blog-Eintrag. ;)


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:31
@Raptor
Ich weiß, aber immer darauf hinzuweisen was in einen Blog beser aufgehoben wäre klingt so wie
"Verschwinde du bist hier falsch"


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:33
@RobbyRobbe

Ja, da haste recht.
Aber wär trozdem besser. :D


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:35
@Kami-kaze
Zitat von Kami-kazeKami-kaze schrieb:wir waren die Nacht allein zu Hause.
Zitat von Kami-kazeKami-kaze schrieb:später hat sich rausgstellt, dass das nur der Nachbarsjunge war, dem der Fußball über den Gartenzaun geflogen ist
Und er hat in der Nacht wirklich den Fußball geholt=?


1x zitiertmelden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:36
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: es gibt einen entsprechenden Thread glaube, wo man seine begebenheiten aufschreiben kann, welche sich später als nichts herausstellten
Sowas habe ich gesucht D:
Bin aber scheinbar zu blöde, für die Suchfunktion -.-


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:36
@kuki134
Vllt hat er gewartet, bis es dunkel ist, weil es nicht sein Grundstück ist
Habe ich auch mal gemacht um meine RC Libelle zu holen :x


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:37
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Und er hat in der Nacht wirklich den Fußball geholt=?
Die hatten eine Feier nebenan und waren dementsprechend lange wach. Also mit Nachbars"junge" meinte ich jetzt keinen 12 jährigen oder so, sondern er war damals schon so 16-17.


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:37
@RobbyRobbe

Haha, made my day!
Echt jetzt?


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:38
@Kami-kaze

Achso, das musst du aber dazu schreiben sonst wirds unglaubwürdig


1x zitiertmelden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:39
@Raptor
Ja - ich hatte das ding ins Dach des Nachbaran trudeln lassen und hatte keinen Empfang mehr
Ich musste driekt am Haus stehen und dazu musste ich auf das Grundstück
War aber zu schüchtern also gewartet :D

Nach 2 Min flatterte es runter^^


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:39
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Achso, das musst du aber dazu schreiben sonst wirds unglaubwürdig
Memo an mich selbst: Künftig immer alle Details dazuschreiben


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 15:41
@Kami-kaze

Nur ein Tipp für zukünftige Posts ;)


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

04.03.2013 um 17:18
Da gibts noch mehr von:
Weißer Schatten


melden
melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

06.03.2013 um 20:45
@ ???

die Geschichte ist eine grundlegende, traumreale Beziehungsprojektion.

Die weisen Gestalten das sind einfach nur die Menschen,
die im Leben eines jeden auftauchen und verschwinden, ohne wirklich am sozialen
Miteinander teilgenommen zu haben.

Ein Vereinsamungsmotiv ???
Metaphorische Sprache des Unterbewußten...


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

06.03.2013 um 21:29
@Kami-kaze

Leider hast du dich in beiden von dir geschilderten Fällen deutlich vertan.
1.Es war nicht der Nachbarsjunge,sondern der Geist des Nachbarsjungen.
2.Es war keine griechische,weisse Figur,sondern ein griechischer Geist,der versteinert dort stand.

Da kann man doch mal sehen,wie oft unsere Augen uns ein schnippchen schlagen :D


melden

Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen

07.03.2013 um 09:11
@Countie

Ja klar :D
Ich dachte erst du meinst das ernst!!!!


Anzeige

melden