Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weisse Gestalt

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Weisse Gestalt

23.01.2013 um 14:12
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn du schon sagst, es soll bei euch in der Gegend spuken?!
Naja, das Problem ist, dass das Spuken ja im Eingangsthread nicht erwähnt worden ist. Auf einmal ist es aber ein Bestandteil der "Geschichte". OK nach 21 Jahren kann (darf) man einige Detail vergessen.

Anzeige
melden

Die Weisse Gestalt

23.01.2013 um 14:14
@alasdair Tja es kam wohl keiner der allmy User drauf zu sagen "oh das spukt es bestimmt" , und deswegen musste das wohl noch eingeworfen werden, damit es mysteriöser wirkt ;)


melden

Die Weisse Gestalt

23.01.2013 um 14:18
@ahri
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Hat aber bestimmt was mit dem Pulvertum an der Schlossruine zutun
Von meiner Seite kam ein kleiner Hinweis....habe aber damit nicht gerechnet, dass es jetzt so aufgegriffen wird. Habe das Schloss auch schon mal gegoogelt aber keine Hinweise über igendwelche Spukgeschichten gefunden.


melden

Die Weisse Gestalt

23.01.2013 um 14:19
@alasdair oh achso :D Naja deswegen würde ich einfach mal gerne von der TE hören, was sie denn denkt, dass es war :P @nicole35


melden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

24.01.2013 um 11:15
ahri
Darf ich darauf aufmerksam machen das es damals noch keine Handys gab. Handy gab es vielleicht schon für superreiche. Allso hätte ich erst mal irgend wo klingeln müssen und auf die idee bin ich leider nicht gekommen. Wenn ich heute so eine begegnug hätte würde ich mein Handy raus nehmen und die Polizei rufen. Aber als Kind denkt man nicht daran die Polizei zu rufen.
Und ich habe auf dem Honberg (allso auf der Ruine selber) auch noch nie einen Geist gesehen. Ich habe nur schon gehört das es da Spucken soll.Ich kann auch nicht sagen was es war komisch und unheimlich war es. Am nächten Tag als es hell draussen war haben wir auch nochmal nach geschaut wir waren sogar oben genau an der stelle wo der Typ oder die gestallt gestanden hat am Abend zuvor aber da war nichts aussergewöhnliches, alles normal. Als es dann Dunkel wurde sind wir wieder hoch aber diesesmal nicht zu 2 sondern zu 5 oder 6 genau weis ich das auch nicht mehr.Wir waren bald jeden Abend an diesem Weg und haben hoch geschaut ob da vielleicht noch was ist (wir waren seit dem immer mehrere Personen)die anderen wollten diesen Typ oder Gestallt auch sehen aber er oder es tauchte NIE wieder auf.


melden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

24.01.2013 um 11:16
ahri
Glaub was du willst es wahr so !!!!!


melden

Die Weisse Gestalt

24.01.2013 um 12:20
@nicole35
Wohnst Du noch da in der Naehe?


melden

Die Weisse Gestalt

24.01.2013 um 12:35
@nicole35 Da hast du wohl was falsch verstanden, ich glaube dir schon, dass das so passiert ist, nur glaube ich nicht, dass es etwas übernatürliches ist, sondern einfach ein ganz "normaler" (wie normal man ist, wenn man Mädels hinterherjagt sei jetzt mal dahingestellt) Mensch. Du musst ja allerdings denken, dass es etwas Übernatürliches oder zumindest außergewöhnliches ist, sonst hättest du es wohl nichrt in so ein Forum gepostet. Ich habe lediglich gefragt, was du denn denkst, dass es war. Und ich hätte als Kind sehr wohl zumindest meinen Eltern davon erzählt, und die hätten die Polizei gerufen. Man hat doch irgendwo auch Angst, dass die "Gestalt" nochmal auftaucht?!

Übrigens, Leute direkt ansprechen kannst du indem du vor ihrem Namen ein @ machst ;) das ist ein bisschen übersichtlicher


melden

Die Weisse Gestalt

24.01.2013 um 19:26
@nicole35

Deine Geschichte klingt echt spannend.
Ich bin auch neu hier und interessiere mich für so mysteriöse Dinge.


melden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

28.01.2013 um 09:07
@Naruba
Ich finde es unheimlich auch meine Schwester bekommt immer noch angst wenn ich ihr davon erzähle


melden

Die Weisse Gestalt

28.01.2013 um 10:06
War ein Geist


melden

Die Weisse Gestalt

28.01.2013 um 12:34
@nicole35
Ich frage nochmal, wohnst Du noch da in der Naehe?


melden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

28.01.2013 um 14:46
@Alarmi
Nein ich wohne nicht mehr dort in der Nähe ich wohne jetzt weiter weg !


melden

Die Weisse Gestalt

28.01.2013 um 14:50
@nicole35
Schade, dann haette ich Dich naemlich um ein Foto der Gegend gebeten.


melden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

29.01.2013 um 21:37
Ja ich denke das mit dem Bild ist kein Problem wenn ich mal wieder in der Gegend bin mach ein Foto


1x zitiertmelden

Die Weisse Gestalt

30.01.2013 um 09:34
Zitat von nicole35nicole35 schrieb:Ja ich denke das mit dem Bild ist kein Problem wenn ich mal wieder in der Gegend bin mach ein Foto
Warum so schwer machen, sag doch einfach wo es genau war....google earth macht es möglich, somit müssen wir nicht so lange warten ;)


melden

Die Weisse Gestalt

30.01.2013 um 09:55
Kam noch keiner auf die Idee des leuchtenden Mr. Burns? Vielleicht hat der sich ja aus Springfield verlaufen und wollte deine Hilfe?

Ne jetzt mal ernsthaft. Ward Ihr vor diesem Abend auch schon regelmäßig dort? Denn dann könnte es doch sein, dass euch einer beobachtet hat und dann auf so eine Idee gekommen ist. Was auch immer er dabei dachte. Weil wenns ein Triebtäter gewesen wäre, würde so einer sich so auffallend kleiden und verhalten? Ausser der hat nen richtigen Dachschaden und ist aus der Geschlossenen geflohen... ;)


1x zitiertmelden

Die Weisse Gestalt

30.01.2013 um 09:57
Zitat von ServeniaServenia schrieb: Weil wenns ein Triebtäter gewesen wäre, würde so einer sich so auffallend kleiden und verhalten
Sowas wäre doch aber irgendwo in der Presse berichtet worden und anscheinend war es nicht der Fall.


melden

Die Weisse Gestalt

30.01.2013 um 10:32
@alasdair Deswegen. Denke eher weniger dass es ein Triebtäter war. Vlt. war es ein Bruder, Kumpel, was weiß ich der sie reinlegen wollte? Oder jemand der die Mädels nicht leiden konnte?


melden

Die Weisse Gestalt

30.01.2013 um 11:38
Zitat von nicole35nicole35 schrieb am 22.01.2013:ich hab euch was zu erzählen das lässt mich nicht mehr los. Es macht mir heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Ich war ungefähr 15 als ich mit meiner Freundin an einem kleinen weg stand links und rechts stehn da noch Häuser (es war schon dunkel) der Weg endet an einer Wiese die zum Honberg hinauf geht. Vielleicht kennt den jemand ?
Zitat von nicole35nicole35 schrieb am 23.01.2013:Ich bin heute 36 Jahre alt.
und so fangen diese Geschichten immer an, damals wars.....und dann wird geschrieben, wieso schreibst du dann erst jetzt...?
also vergiß es, denn wer weiß was ihr da wirklich gesehen haben wolltet.


Anzeige

melden