Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weisse Gestalt

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

07.02.2013 um 09:46
@ackey
Ich hätte es auch schon damals schreiben können nur gab es noch kein Internet.
Schon mal daran gedacht ?
denn wer weiß was ihr da wirklich gesehen haben wolltet.
Ich weiss was ich gesehen hab !

Anzeige
melden

Die Weisse Gestalt

07.02.2013 um 10:09
Entweder war es ein Verrückter, ein Spassvogel oder es hat gar nicht stattgefunden.
Es gibt nur diese 3 Möglichkeiten.
An einen Straftäter glaube ich nicht, das hätte damals auch in den Medien gestanden und man hätte es regional zumindest mitbekommen.


melden

Die Weisse Gestalt

07.02.2013 um 14:32
@nicole35
um das geht es nicht, aber immer diese Geschichten nach so langer Zeit, dazu bedarf es keines Internets im übrigen....
Jo man glaubt immer, daß man genau wußte, was man damals sah...kann auch ein false Memory Effekt sein, also, die Erinnerung ist dann "verfälscht :)
Wikipedia: Erinnerungsverfälschung


melden

Die Weisse Gestalt

07.02.2013 um 20:48
@nicole35
Zitat von nicole35nicole35 schrieb am 23.01.2013:Das hat sich in Tuttlingen abgspielt wann das genau war kann ich dir leider nicht mehr sagen kennst Du dich den dort aus ?
Bei uns gibt es eine alte Ruine den Honberg das soll es spucken also ich war auf dieser Ruine immer nur bei Tag ,nachts würde ich da nie hoch gehen. Früher nicht und heute auch nicht.
na solange es nur spuckt gehts ja... spit happens
aber mal im Ernst, so schreibt eine 36jährige? und nennt sich @nicole35 ? ich weiß nicht....soetwas schreiben 14 Jährige Teenys aber keine erwachsene Frau von 36 :ask:


melden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

08.02.2013 um 08:27
Naja was wie soll ich es denn sonst schreinben ? Ich hab es so geschrieben wie es sich zugetragen hat....


melden

Die Weisse Gestalt

11.02.2013 um 07:39
lol, warum geht ihr jetzt so auf die TE los???

@nicole35
ich finde an deiner geschichte irgendwie nix ungewöhnliches.....als kinder waren wir auch sehr oft im wald spielen, meistens bauten wir lager, oder hatten *bandenkriege* :P
bei uns im dorf gab es 4 brüder die warn damals zwischen 16 und 24 jahre alt (wir ca. 9-11), die keiner ernst nahm weil sie echt bisschen verrückt und geistig zurückgeblieben warn *schossen mit selbstgebautem pfeil und bogen (hatten wir übrigens auch)* nach uns, verfolgten uns - wollten uns praktisch angst einjagen, weil wir sie, wie man in heutiger zeit sagt - gemoppt haben....
vielleicht war es bei euch ja ähnlich? dass euch deswegen einer einfach nur angst einjagen wollte?

hmmm triebtäter, hatte man bestimmt mitbekommen....


melden

Die Weisse Gestalt

11.02.2013 um 23:22
War es überhaupt ein Mann?
Vielleicht war es die weiße Frau :D


melden
nicole35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weisse Gestalt

23.02.2013 um 13:22
Kann sein das es auch ne Frau war so genau hab ich nicht nach gesehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma
Mystery, 45 Beiträge, am 07.03.2019 von maulwurf43
vannija am 19.02.2019, Seite: 1 2 3
45
am 07.03.2019 »
Mystery: Geist auf Landstraße?
Mystery, 54 Beiträge, am 19.02.2013 von schwa
kadosch am 15.02.2013, Seite: 1 2 3
54
am 19.02.2013 »
von schwa
Mystery: Weiße Gestalten!! ... und ihre Auflösungen
Mystery, 25 Beiträge, am 07.03.2013 von titus1960
Kami-kaze am 04.03.2013, Seite: 1 2
25
am 07.03.2013 »
Mystery: Schritte im Flur
Mystery, 306 Beiträge, am 17.12.2013 von off-peak
Crytek0212 am 09.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 17.12.2013 »