Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich ständig beobachtet

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Selbstmord, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:22
also ich fühl mich wenn ich alleine bin ( in mein zimmer , wenn ich mit dem hund draußen binn .. ) ständig beobachtet und man sagt ja auch Hunde sehen Geister und wenn ich alleine binn und mein Hund ist bei mir starrt sie die ganze zeit auf das ende meines bettes und wenn ich sie rufe gibt sie mir ein kurzen blick und guckt wieder dahin . Und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl und ich spüre einfach das da was ist und seid 1 Monat , jede nacht bissher , sehe ich Leute die Selbstmord begehen und die letzten 3 Nächte habe geträumt bei mir selber Selbstmord zu begehen .. und seid jetzt 1 Woche wach ich immer um die selbe zeit auf immer um 3.41 uhr morgens . Und manchmal ist das so wenn ich mit Freunden unterwegs bin sehe ich für ca. 5 sekunden was ich getraümt habe und danach binn ich immer total verwirrt und kaum ansprechbar und schaue nur noch in der umgebung rum.. bitte hilf mir

Anzeige
2x zitiertmelden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:25
Du siehst Leute die Selbstmord begehen? Wieso unternimmst du dann nix dagegen?
Kennste Satzzeichen?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:26
@SilverDragon
ich weiß ja nicht was das bedeutet und ich würde ja gerne was unternehmen aber was ?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:26
@Friesen
Vielleicht bildest du dir das Gefühl, beobachtet zu werden nur ein, weil dein Hund sich so seltsam verhält und du da zu viel reininterpretiert hast. Und vielleicht steigerst du dich jetzt zu sehr da hinein und träumst deshalb schlecht.
Versuch, das einfach zu ignorieren und lenk dich ab, du wirst sehen, nach einer Weile ist das Gefühl, beobchtet zu werden, bestimmt vergessen.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:27
@Friesen
Du meintest bestimmt @enjoi


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:28
@enjoi
Ich glaube der TE meint, dass er die Leute, die Selbstmord begehen, in seinen Träumen sieht.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:28
Wikipedia: Der Auftrag oder Vom Beobachten des Beobachters der Beobachter


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:28
@SilverDragon
Achso, alles klar. Is dann schon was anderes.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:29
@Friesen
vertrau dich deinen Eltern an damit die mit dir zum Psychologen gehen....wir können dir hier nicht helfen.....


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:29
Mein Hund hat das sonst nie gemacht und die macht das nur in meinem Zimmer


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:30
meine Eltern glauben mir nicht ..


1x zitiertmelden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:30
@titus1960
@Friesen
Wandere nach Südamerika aus.


2x zitiertmelden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:31
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Wandere nach Südamerika aus.
Gibts da was zu sehen?!


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:31
@xtom1973
Weiß nicht. Denke schon.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:31
@Friesen
Zitat von FriesenFriesen schrieb:meine Eltern glauben mir nicht ..
Ich als Mutter wäre aber in Alarmbereitschaft wenn mein Kind mir was von Selbstmord erzählen würde....


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:32
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Wandere nach Südamerika aus.
guter Rat...haste sonst noch Schwachsinn auf Lager?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:33
@titus1960
Mal ernsthaft: Welches Kind hat noch nie zu seinen Eltern gesagt, es wollle sich am Liebsten selbst umbringen?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:34
@jayjaypg
Mal ernsthaft: Welches Kind hat noch nie zu seinen Eltern gesagt, es wollle sich am Liebaten selbst umbringen?
kenn keine!!!!


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:34
ich habe ihnen erzählt das ich immer sowas träume und dann haben die jedes mal gesagt das es schon weggeht


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:34
@titus1960
Kenn keine, die das noch nicht gemacht haben.


Anzeige

1x zitiertmelden