Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich ständig beobachtet

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Selbstmord, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:45
@Cäptn_blauhook
Sag ich ja, es ist mir nur grad aufgefallen^^ Damals hab ich garnicht daran gedacht.
Ich hab ja auch gesagt, warum ich immer zur selben Zeit aufgewacht bin.

@Friesen

Dass du immer zur selben Zeit aufachst, kann auch daran liegen, neben der Tatsache, dass es dir jetzt viel mehr auffällt, dass du nicht gut schläfst, wegen der Albträume

Anzeige
melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:49
Nein , oke vil. habe ich es auch falsch ausgedrückt und ich rede eig. nicht gerne über sowas oder ehrgesagt was manchmal passiert oder vil. denkt ihr jetzt " ach die redet nur " oder " jetzt fängt die an zu lügen " nein aber manchmal sehe ich wirklich so ein schatten aber wie ganz z.b ich habe ein Balkon und dann habe ich da mal gesehen das da jemand vorbei gelaufen ist und einmal binn ich total hektisch aufgestanden weil ich jemanden atmen hören habe genau neben meinem ihr zuerst dachte ich es wär mein Bruder aber dann habe ich mich schnell umgedreht und konnte sehen wie dieser schatten aus mein zimmer geht , es ist mir erst ob ihr mir das jetzt glauben wollt oder nicht es ist so .


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:50
So,jetzt
1.Das ist nicht mytery wenn jemand an deinem Balkon vorbeiläuft.
2.Es ist nicht mystery wenn du dich atmen hörst.
3.Es ist auch nicht mytery wenn du deinen Schatten siehst.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:51
@Friesen
Ja, das mit dem Schatten kenn ich, ist ne optische Täuschung und kommt gern oft vor, wenn man Angst hat und eh schon deswagen etwas übersensibel ist ;)
Wie gesagt, das kommt alles daher, dass du Angst hast und dich in etwas reinsteigerst (nicht böse gemeint), wovor du eigentlich keine Angst zu haben brauchst, weil es nichts gibtwas dir Angst machen müsste. Da ist nichts :)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 19:55
@Friesen magst du vll auch meine Frage mal beantworten? ;)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:00
sorry , also nein ich ahbe noch nie im wachen zustand über selbstmord nach gedacht und ich habe auch kein grund dazu


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:03
@Friesen
Ist doch super. Also brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. wie gesagt, da ist nichts. Dein Hund guckt interessiert dahin, weil er da was interessantes hört oder sieht, was du nicht hören oder sehen kannst. Mäuse, andere Hunde, ein interessanter Fleck, ein interessanter Geruch etc. Mach dir selbst keine Angst und dich nicht verrückt wegen nihcts, denk an was anderes und der ganze Mist ist schnell vergessen :) und dann gehts dir auch wieder besser.

Ich wünsch dir viel Glück


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:05
Paranormales kommt nicht einfach zu dir und sagt dir "Hallo".
Es gibt keinen für mich ersichtlichen Grund warum du beobachtet werden solltest.
Ich schließe mich da mal an, dass du dich da in was hineinsteigerst, wenn da was wäre würde dein Hund nicht dort hin starren sondern sich darauf verstecken und winseln oder laut Knurren und Bellen, wenn überhaupt.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:05
ich ahbe oft versuch an was anderes zu denken früher hats auch geklappt aber jetzt gehts nicht mehr , und wirklich ich versuch schon alles aber nichts klappt und wenn ich überwas nach denke z.b was ich jetzt machen könnte binn ich dann plötzlich total verwirrt das ist nicht mehr normal..


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:06
@Friesen
Wie alt bist du denn? und übrigens,''bin'' ;)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:06
@Friesen
Wenn das schon länger so ist, dann geh mal zum Psychologen, der nimmt dich vollkommen ernst und hilft dir, die Angst zu verlieren. :)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:06
@Cognition
mein hund bellt gerade mal wenn es an der tür klingelt und die würde nicht mals einer Fliege was antun ..


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:07
@Cäptn_blauhook
sorry habe nicht gerade das beste deutsch ^^ bin 15


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:07
@Friesen
Zitat von FriesenFriesen schrieb:Und manchmal ist das so wenn ich mit Freunden unterwegs bin sehe ich für ca. 5 sekunden was ich getraümt habe und danach binn ich immer total verwirrt und kaum ansprechbar und schaue nur noch in der umgebung rum..
Wie meinst du das genau, sind das visionen, also wirst du quasi dazu gezwungen, das zu sehen, bist in dem moment in trance und dann wachst du wieder auf? also wie fühlt sich das an? oder erinnerst du dich nur daran, was du geträumt hast?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:08
@Friesen
Und? Was hat das mit meinen Aussagen zu tun?
Für Hunde sind solche Dinge genauso paranormal wie für dich, entweder verteidigen sie sich und werden aggressiv wegen dem Unbekannten oder verängstigen gegenüber dem Unbekannten. Wenn sie irgendwohin starren ist das für mich kein Anzeichen, für irgendwas.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:08
@Friesen
Kein Problem ^^.Du bist ja gerade mitten in der Pubertät würde ich sagen.Wie gesagt vertief dich da einfach nicht so rein.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:09
@Dawnclaude
Ich glaube er meint eine Art De Ja Vú


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:09
@Dawnclaude
es kommt ganz plötzlich und es fühlt sich einfach komisch an also würde i.was in mir sein aber das ist nur ganz kurz und dan bin ich verwirrt und mich kann man nicht mehr ansprechen es ist total komisch ..


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:09
@Friesen
Ahja, genau deshalb wollte ich das auch wissen :) In der Pubertät ist sowas nicht so unnormal ,das passiert schon mal :)
also alles gut, mach dir keinen stress :)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:10
@Cäptn_blauhook
ich versuch einfach nur aus dieser sache rauszukommen deswegen frage ich ja ich will einfach nur das es aufhört ://


Anzeige

melden