Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich ständig beobachtet

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Selbstmord, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:29
@SilverDragon
aber warum träume ich dann von frendem menschen wenn die todesfälle in der familie passieren ?

@Cäptn_blauhook
ja ich habe gesagt ich sehe die aber ich sehe nur ein schatten und den sehe ich fast nie habe den bisher nur 3 mal gesehen ..

@Dawnclaude
ich weiß nich ob die leute tot sind oder nicht , ich habe nur eine person wieder gesehen ..

Anzeige
melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:31
@Friesen
Das weiß nur dein Unterbewusstsein.. ;) das macht immerhin die Träume.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:34
@Friesen
Ich kann aus persönlicher Erfahrung sprechen, ich träume ständig ätzende Sachen, oftmals auch dasselbe mehrere Nächte nacheinander. Meist versucht mich jemand zu erschiessen, ich werde verfolgt, ich ertrinke im Meer, Hunde wollen mich beissen oder meine Wohnung ist voll von Insekten.
Am besten nicht drüber nachdenken 😚


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:52
@Friesen
http://www.traumdeuter.ch/texte/8444.htm

hier ein paar Traumdeuter Vorschläge zum Thema Selbstmord.

Wenn du aber mittendrin im wachbewusstsein diese "Visionen" hast, kann das auch bedeuten, dass dir irgendwas gezeigt werden soll. Aber was genau, versteh ich leider noch nicht wirklich bei der Sache. Da ich immer an einen Sinn in solchen Erlebnissen glaube, hoffe ich, dass sich das noch zeigen wird. :)


melden
Rima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:53
@Friesen
Paranoia?
Angst vor Suizid?
Angst vor Suizidgefährdeten?
Oder möchtest du lieber sowas wie 'du hast bestimmt übersinnliche Fähigkeiten und diese Leute in deinen Träumen werden wsl wirklich Selbstmord begehen' hören? ^^


1x zitiertmelden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:53
Zitat von RimaRima schrieb:Oder möchtest du lieber sowas wie 'du hast bestimmt übersinnliche Fähigkeiten und diese Leute in deinen Träumen werden wsl wirklich Selbstmord begehen' hören? ^^
Dazu müsste man sie (also die Opfer in den träumen) wohl befragen, aber das kommt wahrscheinlich blöd. ;)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 20:58
Guten Tag, haben sie zufällig vor im nächsten halben Jahr Selbstmord zu begehen & wenn nein, kann ich etwas für sie tun, um sie zu überreden? :D Hört sich etwas absurd an xD


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 21:03
@Friesen
Wenn du meinst das bei dir ein Wesen oder Geist ist,
ich kenne ein paar Tipps die dir hilft dir besser und dich geschütz zu fühlen,das erfordert aber deine Vorstellungskrafft.Wenn Interesse hast schreib mir eine PN.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 21:18
@Carravogue
Hört sich sehr schlimm an. Ich träume in letzter Zeit nie was. Ich habe aber auch so noch nie wirklich was geträumt ...

@Friesen
Auch wenn es jetzt schon öfters gesagt wurde, rede mit deinen Eltern, erzähle ihnen von den Träumen, was du hier auch ´reingeschrieben hast. Ich glaube kaum, dass deine Eltern es dann noch ignorieren. Spreche über deine Probleme, lagen dir die Menschen, die verstorben sind sehr am Herzen?

Freundliche Grüße
Niklas


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 21:24
@niklasgro
Naja, man gewöhnt sich an alles^^ Wenn ich mal was schönes träume freu ich mich umso mehr ;)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 21:31
@Carravogue
:-)
Ja, dann ist gut. Ich habe zwar keine schlimmen Träume, aber auch keine schönen. So ganz traumlos ist auch nicht so toll.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 21:33
@niklasgro
@Carravogue

Einfach vorstellen wie ein helles Licht den Körper erleuchtet und wie sich eine Lichtkuppel um euer Bett schließt und schon habt ihr schöne Träume und keine Probleme einzuschlafen :)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 21:36
@Cognition
@niklasgro
Das müssen wir doch direkt heute mal ausprobieren :-)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 21:41
@Carravogue

@Cognition


Ja, aber solangsam häuft sich das ganze zeug, dass ich vor und beim einschlafen machen will. Dann mache ich mir bald eine To-Do-List:
1. Lesen
2. Unter der Bettdecke "verkrümeln" und ein bisschen über die Verstorbenen trauern
3. Sich wieder beruhigen
4. Es sich gemütlich machen
(4,5. Augen zu)
5. an ein helles licht denken, dass meinen Körper erleuchtet und sich wie eine Lichtkuppel um mein Bett schließt

ach, ich bin echt mal gespannt, ob das hilft. Danke für den Tipp :-)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 21:42
@niklasgro
@Carravogue
Ich helfe gerne, bei mir funktioniert es prima, einfach an schöne Dinge denken :)
Wenn man versucht nicht an etwas Gruseliges zu denken, denkt man umso stärker dran, stellt man sich aber vor wie helles schönes Licht einen umschließt ist das eine höchst beruhigende Vorstellung ;)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 21:59
@Cognition
@niklasgro
Ich versuche schon ewig an nix Böses beim einschlafen zu denken, trotzdem kommen dann die Ängste und Sorgen und jeder Abend ist n Krampf.


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:01
@Carravogue
Ich sagte doch, wenn man das tut, wirds nur schlimmer ;)


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:02
@Carravogue
Das tut mir ehrlich sehr leid für dich. Vielleicht einfach mal ein paar schöne Bücher vor dem einschlafen lesen. Bei mir hilft das, dann sind die Gedanken immer woanders, man denkt nicht über den Alltag nach, und alles ist gut/besser.
Außerdem ist es für mich , wenn ich ein Buch lese immer noch eine extra Zeit für mich, ich bin bei mir, keiner stört mich und alles ist gut :-)

Freundliche Grüße
Niklas


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:04
@frieden hier hast mal vernünftiges als Antwort: http://www.traumdeuter.ch/texte/8444.htm

Ließ dir das mal durch.

Und wie lange starrt dein Hund auf die Stelle? Starrt er auch in anderen Räumen etwas an? Wie verhält er sich draußen?


melden

Ich fühle mich ständig beobachtet

30.01.2013 um 22:06
@Servenia
So eine ganz blöde Frage (habe es im Text nicht gefunden) ist es auch schlimm, wenn man keine Träume hat?

Freundliche Grüße
Niklas


Anzeige

melden