Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Test, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

01.03.2013 um 13:06
@slobber
oh ja, hatte auch einen da war ich so 4 ich kann mich bis heute an diesen Albtraum erinnern aber es liegt daran das ich mich in diesem Traum in meine Kindergarten befand.

Aber wie um Himmels willen kommt ein so unschuldiges Kind wie sie auf kopflose Kinder o.O.

Anzeige
melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

01.03.2013 um 13:25
@Skyler
Sie geht wahrscheinlich in den Kindergarten. Und im Kindergarten gibt es mit Sicherheit Kinder, deren Eltern nicht ganz so achtsam mit Gewaltfilmen sind, oder deren grosse Brueder nette Geschichten erzaehlen.....


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

01.03.2013 um 17:41
@Alarmi
aha gut dann lassen wir das mal so stehen


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

02.03.2013 um 14:49
immer schöön zu sehen, wie menschen verzweifelt nach rationalen erklärungen suchen, um sich selbst zu beruhigen.

doch leider ist eine erklärung kein beweis.
und solange nichts nachgewiesen ist, ist und bleibt es nur eine mögliche erklärung, nicht die realität.

ein wichtiger aspekt einer aufklärung besteht nicht nur darin plausible erklärungsmodelle zu liefern, sondern vor allem diese erklärungsmodelle nachzuweisen. daran scheint ja keiner interesse zu haben.


2x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

02.03.2013 um 15:43
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sondern vor allem diese erklärungsmodelle nachzuweisen
was den magiegläubigen mal so garnicht gelingen möchte.

die scheinen daran auch nicht allzu großes interesse zu haben.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

02.03.2013 um 17:51
@klausbaerbel
die haben ein interesse daran magie zu beherrschen, nicht zu beweisen.

ausserdem sollte man doch von wissenschaftlern, wissenschaftliches arbeiten erwarten können?
von magiern hat man doch bisher noch nie etwas erwartet.


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

02.03.2013 um 17:56
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die haben ein interesse daran magie zu beherrschen, nicht zu beweisen.
So kann man sich aus rauswurschteln.

Naja, der Copperfield beherrscht die Magie zumindest. Da kann ich Dir recht geben.


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

02.03.2013 um 18:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So kann man sich aus rauswurschteln.
das ist doch kein rausreden.
wenn man magie beherrscht, dann braucht man keinen beweis. man ist selbst der lebende beweis.
und wenn ich magie beherrschen würde, würde ich es auch geheim halten.

ich will doch nicht als laborratte enden.

gläubige brauchen keine beweise, nur die ungläubigen brauchen das.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

03.03.2013 um 09:31
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ein wichtiger aspekt einer aufklärung besteht nicht nur darin plausible erklärungsmodelle zu liefern, sondern vor allem diese erklärungsmodelle nachzuweisen. daran scheint ja keiner interesse zu haben.
Nachzuweisen waere das sowieso nur an Ort und stelle, also von der TE. Aber gerade die hat ja anscheinend kein Interesse daran.


1x zitiertmelden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

03.03.2013 um 14:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nachzuweisen waere das sowieso nur an Ort und stelle, also von der TE. Aber gerade die hat ja anscheinend kein Interesse daran.
das ist reine mutmaßung.
die könnte auch einfach nur frustiert und entmutig sein und hat kein bock sich vorführen zu lassen.

hier ist man einfach viel zu schnell mit dem Troll urteil.
und jeder der von geistern spricht ist automatisch troll, weil geister gibts ja nicht, das wäre verrückt.

was hab ich gesagt....
das troll urteil kommt prommt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da nach dem Eröffnungspost nicht eine einzige weitere Reaktion erfolgte, rechnen wir diesen Thread den Ferien-Troll-Threads zu und schließen ihn voller Barmherzigkeit...