Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Test, Troll, Fake-erstposter

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:14
@Thyrox
das ich weiß was es ist und wie man es los wird .


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:15
@EssentiaVitae
Naja, wenn es das ist, was ich denke, dann weiß ich, dass man das Kind zu einem Arzt schleppen sollte.
Aber durch meine Beobachtungen habe ich erkannt, dass Kommentare dieser Art nicht gerne gesehen werden. :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:15
@Roxas

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten,aber selbst du verhedderst dich ganz ordentlich mit der Gross und Kleinschreibung ;)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:18
@Lisaa94
Ist dir denn schonmal etwas besonderes aufgefallen? Geräusche nachts, etc. etwas was ungewöhnlich ist? Kennst du die Vorgeschichte der Wohnung? Gabe es da schonmal etwas besondereres?

Ist nicht böse gemeint, aber der Text ist leichter zu lesen, wenn du ein paar leerzeilen lässt.

Gruß


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:22
@Thyrox
Auch hier denke ich, dass erstmal ein Gespräch mit der Tochter helfen würde. Man muss ihr die Angst nehmen und mit ihr darüber reden. Das bringt mehr als ein Arztbesuch.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:26
@niklasgro
Ich sagte nicht "Los! Renn zum Arzt".
Ich habe ja auch schon gesagt, es sei mir schleierhaft, dass die Mutter es im Internet rumplappert, statt gleich mal näher auf das Kind einzugehen.

Nur sollte man mit Halluzinationen - sofern es denn welche sind und ohne irgendjemandem nahe zu treten - nicht spaßen. Das kann übel enden.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:28
@Thyrox
...Mir ist es nur schleierhaft, warum sie das im Internet rumträgt, statt sich näher mit dem Kind zu befassen.


Andersrum ist es schleierhaft , warum sich 98% der User hier als "Internet-Psychologen ,-Doktoren,-Korrektoren etc. bedingen ...

Der Trend geht wohl da hin , das durch das "Smartphone" , 90% der Weltbevölkerung nichts anderes mehr im Kopf hat , als sich "tippent" und "drückend" den Tag über durchs Internet zu "trollen" ...



P.S. Die Angaben in "%" sind nicht wissenschaftlich belegt ( ist nur mein persönlicher Eindruck )

^^ :) ;)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:37
@iccPunisher
Nun, wir können nichts als Vermutungen auf die Beine stellen, Tipps oder Ratschläge geben.
Richtige Diagnosen und all den ganzen Kram können nur echte Experten stellen. ;)

Ein Smartphone besitze ich schon mal gar nicht - und ich weiß, dieser Satz sollte wohl nicht mir gelten. Wollen wir es hoffen. ^^

@Lisaa94
Ich habs schon mal gesagt, aber ich sags dir nochmal direkt, damit du es ja lesen kannst! :D
Ich nehm mal an, die User können das Mädchen übers Netz nicht einschätzen. So geht es mir jedenfalls. Das ist jetzt keine Einladung, mehr über dein Kind im Internet zu veröffentlichen, das will nämlich bestimmt keiner wissen und es geht auch niemanden etwas an.

Was liegt also näher, als ein klärendes Gespräch mit deiner eigenen Tochter?
Keiner kennt sie so wie du.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:38
@Thyrox
Natürlich nicht, war auch nicht böse gemeint. Es ist immer das beste zum Arzt zu gehen. Aber als erstes sollte man doch ein Gespräch mit der Tochter führen. Ob es nur ein Traum, ein "unsichtbarer" Freund oder anderes ist, oder ob man es ernster nehmen sollte. Nach dem Gespräch kann man besser die nächsten Schritte entscheiden.

Gruß


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:40
@niklasgro
Ich habe es auch nicht als böse aufgeschnappt. :)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 22:16
@EssentiaVitae
Mal ne Frage: Kommt noch was?


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 22:16
@Lisaa94
meinte ich,Sorry :D


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 22:18
@-Belle-
nein warum ? so gute nacht :)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 22:28
@EssentiaVitae
hatte mich vertippt. Meinte den te, Sorry :)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 22:29
@EssentiaVitae
hatte mich aber korrigiert


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:02
Das ist nicht böse gemeint, aber wie schon gefragt, woher weiß deine kleine mit nichteinmal drei jahren was Geister sind ?
Also mein Bengel ist jetzt bald 2 1/2 und weiß von sowas nix....
Ansonsten wahrscheinlich nur eine Phase, irgendwas doofes im Tv gesehen oder Gespräche mitbekommen?


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:09
@Nippels
Das hab ich auch schon gedacht. Meine wird im August 3. Aber ich wollt erstmal warten, ob die Te nochmal online kommt.
War ja bis jetzt nur der eine Beitrag.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:14
@-Belle-

also mein Zwerg ist schon recht weit für sein Alter, aber er könnte mir jetzt auch keine Frau in irgendeiner Ecke beschreiben die ihn vermoppen will....hmmm ich weiß nicht find das irgendwie komisch


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:15
@Nippels
Das ist es ja. Meine ja auch. Aber was von töten oder eine Beschreibung. Never


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:17
U@Nippels
Und die Te hat nur diesen einen Eingangspost hier getätigt. Und sonst nichts. Mal wieder ein fake :(


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden