Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Chainsawmassacre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

12.10.2005 um 16:43
Ohhh man is doch alles schon geklärt Eddy Gein!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

13.10.2005 um 08:36
ja... manche Leute lesen den Thread einfach nicht bevor sie antworten....


melden
asdfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

14.10.2005 um 18:37
Also er hies ed gein:



Edward Theodore Gein, genannt Ed Gein, (* 27. August 1906 in La Crosse, Wisconsin; † 26. Juli 1984 in Waupun, Wisconsin) war ein Serienmörder, der mindestens zwei Frauen ermordete, Gräber schändete und sich aus Leichenteilen Kleidungsstücke, vier Sitzbezüge für Korbsessel und neun Gesichtsmasken aus getrockneter Haut fertigte. Dieses krankhafte Verhalten hatte bei Gein begonnen, als seine Mutter verstorben war, an der der Junggeselle emotionell sehr gehangen hatte. Als Polizisten am 17. November 1957 sein Farmhaus in Wisconsin überprüften, fanden sie neben der ausgeweideten Leiche der Ladenbesitzerin Benice Warden auch Teile verschiedener anderer Leichen (mindestens 15), darunter eine Sammlung Nasen, weiblicher Geschlechtsorgane und Gesichtsmasken. In einer Pfanne auf dem Herd fand man ein Herz – anderen Berichten zufolge in einer Papiertüte neben dem Herd. Ob Gein tatsächlich auch ein Kannibale war, blieb jedoch unklar. Ed Gein wurde verhaftet und gestand später zwei Morde. Da er aber als nicht schuldfähig angesehen wurde, überwies man ihn in das Central State Hospital in Waupun, Wisconsin. Im November 1968 wurde er dann doch noch für schuldfähig erklärt, vor Gericht gestellt und verurteilt. Das Gericht wies ihn abermals in das Central State Hospital ein, in dem er bis zu seinem Tod (er starb an Krebs) am 26. Juli 1984 lebte.

Albanien 2:1 Griechenland
Murati(2) Giannakopoulos(32
Aliaj(10)



melden
asdfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

14.10.2005 um 18:49
ach ja ed gein ist auf den tag genau 4 jahre älter als Mutter Teresa

Albanien 2:1 Griechenland
Murati(2) Giannakopoulos(32
Aliaj(10)



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

20.10.2005 um 01:01
LOL, ich habe den Film mal mit lustigem, fröhlichem und jazzigem Drum and Bass gekuckt. Aber nur bei den Splatterstellen. Ich glaube ich habe mal den Film auch mit Warp Brothers im Hintergrund gekuckt. Ist voll lustig so seine Musikclips zu erstellen. Ich habe sogar den Film mit der 5 Synfonie von Beethofen gesehen. Oder mit Tchaikovskys Schwanensee. War echt lustig.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

20.10.2005 um 10:37
mann , alder du bist echt krank , sadistisch !

nothing.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

21.12.2005 um 18:52
Boah war der KRANK!!!
Genauso schlimm waren auch die Idioten im Zweiten Weltkrieg.
Wie dumm die meisten Menschen doch sind!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

21.12.2005 um 19:00
"Boah war der KRANK!!!
Genauso schlimm waren auch die Idioten im Zweiten Weltkrieg."


...whatt´n dette ???

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

21.12.2005 um 19:25
Jaja der gute alte Ed.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

22.12.2005 um 20:17
Hab den Film gesehen aber nur den von Michael Bay !!

Der war schon harte fante ich ! aber ich dachte das dieser Hässliche Freak diese Frauen umgebracht hat !! Manche meinen das es den echt gab oder gibt ?

Aber nur noch unklar ist :

Wie konnte er es so lange mit seiner Mutter aushalten ?? KKRREEEIIISSSSCCCHHHH!!!!!!

BLINK 182 FOREVER !!!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

22.12.2005 um 20:18
Ach komm EDy sei nich so traurig !!! LLLOOOOLLL

BLINK 182 FOREVER !!!


melden
j.w.m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

22.12.2005 um 22:13
Ich habe sowohl das Original als auch das Remake Massakers gesehen.

Jessica Biel die im Remake die Hauptrolle spielt hat mich definitiv überzeugt wer so wundervoll in einen nassen Tank-Top aussieht verdient mindestens den Oscar in der Kategorie Wet T-Shirt verdient.


melden
j.w.m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

22.12.2005 um 22:22
Anhang: Jessica_Biel.jpg (44,3 KB)
Das ist sie im übrigen.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.12.2005 um 00:20
Link: www.ed-gein.de (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2006)

gebt den kleinen jungs nicht solche filme zu sehen!!!!

jaja, und blairwitch project is auch ne wahre story.

also, habe alle 5 teile von texas... der vierte is nen remake vom ersten und der fünfte teil is ebenfalls ein remake und auch der beste teil.

es ist aber keine wahre geschichte. genausowenig wie amitivylle oder blairwitch.


es gibt aber nen film der ähnlichkeit mit the texas... hat.

titel: ED GEIN

sehr interessant.

oben im link ist seine story.

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.12.2005 um 00:25
www.serienkiller.de

dort gibt auch infos

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.12.2005 um 07:26
Blair witch ist keine wahre story !!!! Ich dachte das auch am anfang aber es ist nicht so !!
Naja der Anfang ist schon alles orginal .Alles ist oginal bis sie ins Haus der Hexe gehen.Wenn sie auf dem Dachboden sind und die stimme von ihrem Freund hören da rennen sie die Treppe runter. Genau auf der Treppe ist das orginal zu Ende !!! Ich hab ne kopie vom grinal !!

BLINK 182 FOREVER !!!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.12.2005 um 07:31
Blair Witch ist sinnlos, besonders wo der hässlichen Kröte ´ne halbe Stunde die Rotze aus´m Zinken läuft...



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.12.2005 um 07:37
lol ! Das stimmt !

BLINK 182 FOREVER !!!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.12.2005 um 16:08
wie abgelutscht ist das thema denn schon...

dieser typ von texas is übrigens inne 80 jahren an krebs oder so gestorben..


ed gein rult ja :D


Ted bundy is auch kein übler film...

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

24.12.2005 um 19:09
Wer ist Ted bundy ??


BLINK 182 FOREVER !!!


Anzeige

melden