Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Chainsawmassacre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

24.12.2005 um 21:26
Der Bruder von Al, nur das er nicht Frauenschuhe verkaufte sondern an ihnen roch, ok manchmal steckte noch ein abgetrennter Frauenfuss im Schuh aber das war ja nur Zierde.

Warum meinste haben die Leute google entwickelt?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


Anzeige
melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

26.12.2005 um 20:54
du kennst ted bundy net?

wat da looos is...

geh ma nach google oder celebritymorgue.com

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

26.12.2005 um 20:59
Link: de.wikipedia.org (extern)

als erstes es heißt

texas chainsaw massacre

Blutgericht in Texas (Originaltitel: The Texas Chain Saw Massacre), hierzulande auch unter dem Namen Texas-Kettensägenmassaker bekannt, ist ein US-amerikanischer Horrorfilm des Regisseurs Tobe Hooper aus dem Jahre 1974, der weltweit als Kultfilm angesehen wird.

Handlung

Fünf junge Menschen, auf der Suche nach dem seit langem leerstehenden Haus der Großeltern von Sally und Franklyn, verirren sich im ländlichen Texas. Fernab jeglicher Großstadt-Zivilisation geraten sie dabei an eine Familie degenerierter Kannibalen, die auf einem heruntergekommenen Landsitz haust. Es handelt sich dabei um einen geistig arg verwirrten Mann, den die Jugendlichen zuvor bereits als Anhalter mitgenommen hatten, den anfänglich relativ vernünftig wirkenden Betreiber einer Tankstelle in der Nähe, zwei "lebende Mumien", sowie einen ständig nur animalisch grunzenden infantilen Hünen mit einer Maske aus Menschenhaut (Leatherface), der seine Opfer vorzugsweise mit einem handlichen Vorschlaghammer erlegt und dann mit einer Kettensäge zerlegt.

Im Laufe des Tages geraten Kirk, Pam, Jerry und Franklyn, einer nach dem anderen, in die Fänge der Schlächter-Sippe und danach an deren Fleischerhaken bzw. in ihre Kühltruhe. Die Letzte des Quintetts, Sally, wird zwar ebenfalls gefangen genommen und während der Nacht gefoltert, soll vom dafür aber deutlich überforderten Opa für den Kochtopf "fertig gemacht" werden, kann bei Sonnenaufgang jedoch, dank der unerwarteten Hilfe von zwei zufällig auftauchenden Autofahrern, dem nun völlig frustrierten Motorsägenschwinger Leatherface im letzten Moment doch noch entkommen.

Kritiken

Der mit einem geringen Budget von nur 155.000 US-Dollar hergestellte Film (Anm.: Allein in den USA soll er über 30 Millionen Dollar, anderen Quellen zufolge sogar 100 Millionen, eingespielt haben.) bildet einen Meilenstein für das Horror-Genre; erstmals wird gar nicht mehr versucht, eine subtile Spannung aufzubauen, dieser ekelhafte Kotzbrocken ist stattdessen eine perfide (perfide, laut Duden = treulos, hinterlistig, tückisch) Schlächterorgie [...] die auch abgebrühte Zuschauer nur schwer verkraften können (Hahn/Jansen).

Ein cleverer Titel, der so manchen Kritiker ins Abseits hat laufen lassen: In fact Hooper, like Fritz Lang, knows exactly what not to show [...] (Aurum Film Encylopedia), ist es doch einer der einflussreichsten Horrorfilme der Kinogeschichte und selbst Gegenstand von filmtheoretischen Arbeiten an Universitäten in den USA und vielen anderen Ländern, die, jenseits aller moralischer Entrüstung, den Film u. a. als Kommentar zum Vietnamkrieg und zu Watergate ansehen.



And God have no mercy with me Soul



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

27.12.2005 um 13:24
ne eben nicht !!!

Es ist so :

4 jugendliche Fahren mit ihrem Van rum um Drogen zu kaufen !!

Dabei fahren sie fast eine Frau um die auf der Straße läuft !Sie nehmen die Frau mit und im Van nimt die Frsu eine Waffe und pustet sich das hirn weg .
Später fahren sie zu einem alten -Bauernhaus und warten dort auf die Polizei !!
eine Tussi und ihr Freund gehen duch einen Wald und sehen ein Großes Haus !
in dem Haus wohnt ein Mann .sie fragen ihn ob sie telefonieren können !
er meinte ja aber nur die tussi !! Also geht die tussi rein !!

Als es dem Typen zu lang dauert geht er auch rein !! Er geht an einem Raum vorbei und sieht das der Fernseher läuft !! Da laufen so mickey maus filme !!
in fällt was runter und hinter ihm steht auf einmal leatherface und haut ihn mit einer -Axt in den Rücken !! Und so jagt er den auch noch die anderen Jugendlichen !!!



P/S: Eine Frage , warum werden in horror filmen immer jugendliche umgebracht ??

BLINK 182 FOREVER !!!


melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

19.02.2006 um 10:24
@ cèras

war das mit dem typen der frauen ermordet und dann ihre haut als schmuck trug nicht bei ,,das schweigen der lämmer´´??? ich glaube ja . berichtige mich wenn ich falsch liege..,,Es reibe sich die haut mit lotion ein´´ ....der satz ist voll cool..wollte ich nur mal schreiben...*grins*

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

19.02.2006 um 10:34
Ohhhh Man wie kann man Eddie Gein mit Lector verwechseln?
Und vor allem deshalb nen Thread hochkramen?
Manmanman wenn der Sonntag schon wieder so los geht!
Ich geh wieder ins Bett!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

19.02.2006 um 11:36
Jaja ich lege mich uch wieder in die Kiste, unfassbar. BANAUSE nenn ich sowas. Gott sei dank haben wir Sonntag und man kann sich solche Aussagen schön trinken

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

19.02.2006 um 11:52
Na dann Prost!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

21.03.2006 um 18:15
Link: members.chello.at (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2006)

Habe noch eine interessante Seite gefunden, passt zwar nicht ganz hier rein, aber wersich für Serienmörder interessiert...


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

21.03.2006 um 19:52
hallo!

ICH HAB NUR NE FRAGE:


konnte da nicht so ganz durchblicken:

ed gain gabs wirklich. hab mal nen ganzen tag rum gegoogelt für fakten, bilder, texte uns o. wollt ihr die noch sehen,oder lesen? ein paar könnten aber danndoppelt vorkommen, weil schon einer die geschichte von ed gain erzählt hat.ich hab nichtviel nur ein paar links. ich hab sie noch nicht rein gestellt, weil dann kommentarekommen, wie: das thema ist ausgelutscht,wissen wir schon alles und so...

jedenfalls...den film fand ich ekelig und zu wenig hintergrund, aber die realengeschichten über ed gain fand ich dann schon wieder gruseliger ...;-)

CELLY

I do believe...


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.03.2006 um 17:06
Ihr musst denn Film von Russland an schauen da haben sie auch die Polizei Reportage inden Film eingebaut der ist erstmal interessant.Nur der ist in Deutschland nicht mehrerhältlich. wenn ich es schaffe die reportage auf pc zu grigen dann stelle ich sie rein

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.03.2006 um 17:07
Ach aber dazu brauch ich etwas zeit interessiert es euch überhaupt??

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.03.2006 um 17:12
Also mein interesse hast du.... würd mich freuen :)

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

23.03.2006 um 17:47
am anfang dieses themas wurde geschrieben das in dem original film das blut nur sospritzen soll:
-stimmt nicht!!!

Es wurde auch geschrieben das der rollifahrer aus dem original total goil abgemetzelt wird:
-man sieht das nur von hintenund ohne blut also überhaupt nicht brutal

Viva La Revulotion


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.03.2006 um 23:57
außerdem der film ist schon irgendwie krank aber so schlimm finde ich ihn au nicht !!!

Viva La Revulotion
"Religion ist Opium fürs Volk"-Karl Marx



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

27.03.2006 um 18:50
ich bin auch interressiert !!!

Mensch Eddy sei nich traurig !! Deine mudder warein Esel !!!

DER Jersey Devil !
das wohl merkwürdigste und grauenerregendste Wesen das ich kenne !Wenn ihr Fragen zu ihm habt meldet euch ! Ich weiß fast alles über ihn !



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

27.03.2006 um 19:32
ja soweit ich gehört habe sollte das mit den masken von unserm guten alten ed geingeklaut

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
I am skinhead and very proudly on it
=üRveR=-



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

28.03.2006 um 00:05
guckt euch mal "the hills have eyes" an..der ist ne ganze spur kranker als tcm ^^
also..nach texas chainsaw massacre,wrong turn,the hills have eys usw. weiß ich nureins..ich werde nie..nie nie nie nie nie ins amerikanische hinterland reisen :D
irgendwas muss an den ganzen filmen ja sein :p

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

28.03.2006 um 01:02
Anhang: crapthread.jpg (42,8 KB)
@König_Rasta

wie kann man nur ....

der gute herr lector hilft ja nurbei der aufklaerung des falls.
gesucht wird buffalo bill, der die frauen haeutet umsich mit ihrer haut zu
schmuecken...

;-)

und nu schlaf gut


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

28.03.2006 um 14:15
hannibal is mir von allen filmserienkillern am symphatischsten^^ immerhin hilft er fälleaufzuklären und er nascht nur an unhöflichen menschen rum :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden