Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Chainsawmassacre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

16.10.2006 um 21:27
Das Polizeivideo is natürlich nicht echt, und wir reden auch von der Tobe Hopperversion
denk ich, da kommt das gar nich vor!
Und das es ed gein gegeben hat is netatsache,
auch dass er sich Masken aus Haut gebaut hat!
Und stühle und armbänderetc etc etc!

Liest eigendolcih irgendjemand den Thread auch, oder wollt ihr allebloss ein
bisschen klugscheissen?

Anzeige
melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

16.10.2006 um 21:50
....hab mich scon vor längerer zeit mit dem thema ed gin beschäftigt.....kurz undknapp gesagt : lest das was LESSLOW auf der ersten seite per link hier hinzugebrachthat......dann wisst ihr garantiert alles über den freak was ihr wissen wolltet.......derfilm texas chainsawm.......... ist lediglich von ed gin inspieriert.....

...over.....


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

16.10.2006 um 21:54
Deshalb heisst es auch Beruht auf wahren begebenheiten und nicht!
Dieser Film is dielebensgeschichte von Ed Gein!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

16.10.2006 um 21:57
...jetzt sei mal nicht so pingelig... :)


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

16.10.2006 um 22:03
Doch weil dieser Thread seit der ersten Seite geklärt is, und immer irgendwelche leuteankommen nix lesen und wieder schwachsinn schreiben!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.01.2007 um 18:46
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier Ed Gain als Massenmörder resp.Serienkiller bezeichnet wird.
Er hat Zwei mit seinem Bruder drei Leute umgebracht.Ein Serienmörder ist meines Wissens nach ein Mensch der mindestens vier Leute umgebrachthat.

Und wer dran glaubt das dieses Polizeivideo echt ist, der ist schiefgewickelt. Zum einen ist Ed Gain festgenommen worden und erst dann ict die Hütte wirklichgenau untersucht worden. Zum zweiten hat man in den 50ern nicht wie heutzutage immer undüberall eine Kamera dabei. Und vor seiner Festnahme ist man ja nur auf blauen Dunst zuihm gefahren um zu fragen ob er was gesehen hat. warum sollen die da ne Kamera mitnehmen?

Tsss,Tsss,Tsss


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.01.2007 um 19:03
Serienmörder zählt ab dem dritten Toten... nur so als Hinweis ;o)

Ich stimmeKönig Rasta allerdings zu... auf der ersten Seite hier wurde das wichtigste an Faktengesagt...


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

10.10.2007 um 21:40
Die Neuverfilmung ist doch anders oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zwei Fotos mit zwei Schemen
Mystery, 63 Beiträge, am 22.07.2013 von NONsmoker
Bundy am 21.07.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.07.2013 »