Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Chainsawmassacre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

09.04.2006 um 16:46
Naja, das is ja dein Ding, ob du die art von Film magst oder nich!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|


Anzeige
melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

09.04.2006 um 16:50
wie ist denn die neuverfilmung?

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

09.04.2006 um 16:50
Oh man, ich kenne Filme bei denen die Kameraführung noch schlechter ist.Einwenig mehrAchtung vor dem Alter des Filmes bitte

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

09.04.2006 um 17:05
Die Neuverfilmung kenn ich nich, will mir nich die guter Erinnerung an den 74 Hopper Flimversauen!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

09.04.2006 um 17:52
na gut dann vergiss deine erinnerungen auch nicht! ;)

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

13.04.2006 um 15:32
hab die neuverfilmung gesehn und muss sagen, ich find sie nich schlecht (hab den erstenteil allerdings nicht gesehn...)

ich weiß nur nicht so recht, was ed gain damitzu tun hat... finde da nicht viele parallelen drinne, wenn ich mir seine biografiedurchles und dann an den film denke.
ok, sie haben beide menschen umgebracht unddenen die haut abgezogen. aber is der auch mit ner kettensäge auf seine ofer los? und hatder menschen in sein haus gelockt? dachte der hat nur gräber ausgeraubt :/

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

14.04.2006 um 06:53
...das liegt daran, dass Ed Gein ABSOLUT NICHTS mit TCM zu tun hat...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

14.04.2006 um 13:31
ja super, wieso sagen des dann alle *verwirrt*
naja, aber beruht TCM dann auf nerwahren begebenheit oder nicht?

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

14.04.2006 um 13:51
ja.

und ed gein auch.


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

14.04.2006 um 13:51
ted bundy is aber auch nich schlecht

:}

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

20.05.2006 um 09:24
Hallo alle zusammen
TCM beruht nicht direkt auf einer wahren Geschichte sondern wurdevon einer echten Geschichte inspiriert
In Wisconsin gabs 1945 einen Serienkillernamens Ed Gein und der hat wirklich leute ausgegraben und aus ihrer Haut Masken, Schmuckund Deko-Zeugs gebastelt
schaut einfach mal auf http://www.ed-gein.de (Archiv-Version vom 13.06.2006)
EchtePolizei-Fotos von seinem Haus!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

20.05.2006 um 09:30
Damit kann man das ja nun schliessen.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

20.05.2006 um 15:34
sie haben beide menschen umgebracht und denen die haut abgezogen



Eddie hat nie jemanden umgebracht, der hat sie nur ausgegraben!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

04.06.2006 um 14:03
sowas ist doch echt abartig ,
wie kann man zb seine eigene Mutter ausstopfen
soleute gehören direkt in die geschlossene Psychatrie oder umgebracht
sowas ist krank
aber der Film ist cool
besonders als die eine Tussi sich im Auto erschießt ..


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

04.06.2006 um 14:07
leather face hat nix mit dem ed gein zu tun... ich hab mal gelesen, das "leatherface"schon als kleiner hautprobleme hatte, und der sich halt rächen wollte, deswegen dieseganze haut masken und so^^


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

05.06.2006 um 05:03
Wollte nur sagen: Wenn das video von TCM remake tatsächlich echt wäre:


Müsste jenes von Dawn of the Dead ja auch der warheit entsprechen.

*verneig*

Seiren

ps: Nicht zu vergessen der grosse beginner diesertollen darstellung: The Blair witch Projekt


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

05.06.2006 um 15:53
Hm, ihr kennt doch sicher Schweigen der Lämmer?
Darin geht es um denselben Mörder wiein Tcm. Nur in abgewandelter
Form. Eigentlich sind beide Filme ganz anders doch derMörder ist
im Prinzip der selbe.

Er hieß Ed Gain und hat in Texas Frauenumbracht, sie zerstückelt, im Haus aufgehangen und die Haut abgezogen. Er hatte problememit Frauen wegen seiner Mutter die wohl furchtbar übertrieben hat bei der Erziehung...

Deshalb auch das mit der abgezogenen Haut in beiden filmen.
Aber tcm istnoch ne ecke härter glaub ich.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 18:14
bei der neu verfilmung... is ganz am ende so ein aufgenommenes video... also polizistensind in sein haus gegangen und wurden dann von ihn angegriffen.. hab gehört das dieaufnahmen echt sind....


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 18:16
oki meine frage hat sich dann erledigt xD hab nämlich nich alles gelesen... sry^^


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 18:18
Sind die echt?


Anzeige

melden