Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Chainsawmassacre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

28.03.2006 um 14:18
Ok dann werde ich mal denn DVD rauskrammen und hoffen das dass geht wie ich deswill.


Ist bei denn Filmen die ihr gesehen habt auch eine reportage an Anfangund am
Ende????

Nicht das des Normal ist aber ich weis nur das meineReportage auf denn
Film die Orginale is.

Das unfassbare is wahr!!!

Anzeige
melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

28.03.2006 um 14:47
doch doch das is normal das soll den schockfaktor erhöhen

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
=üRveR=-



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

28.03.2006 um 15:57
The HIlls have Exes ^^ oh man da freuen sie sich das sie überleben und verrecken danachdoch an Krebs ^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

28.03.2006 um 19:54
Tach Leutz.
Bin neu hier , hab mir hier den Tread aber ganz durchgelesen.
AlsoBloodydevil oder wer son Teil auch immer hier reinstellen wollte :

HER DAMIT!!!!!

^^ Naja also das eine Foto auf der 1. oder 2. Seite wo noch fett drunterstand das man es nicht unter 18 angucken soll oder nicht wenn man einen empfindlichenMagen hat.Sagen wir mal so es is schon wirklich übeeeelst krank wenn man mal überlegtwelches Bild man da grad vor Augen hat.....
Aber erlich gesagt,ich dachte da kämjetzt ein schlimmeres Foto !
Naja alles ansichtssache
Aber genau wie hier imTread schonmal einer sagte:
Ich zieh bestimmt auch nicht mal in den Ecken der USA dahinnen.

Also dann
Ciao


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.03.2006 um 13:42
"Ist bei denn Filmen die ihr gesehen habt auch eine reportage an Anfang und am
Ende???? "

die ist glaub ich nur bei der neufassung :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.03.2006 um 14:05
er ist einer meiner lieblings psychopathen neben jack the ripper und adolf.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.03.2006 um 14:31
http://www.kinoextrem.de/24.24.0.0.1.0.phtml (Archiv-Version vom 17.04.2006)

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.03.2006 um 14:34
ach er war doch der :"es reibt sich jetzt mit der lotion ein" type aus schweigen derlämmer oder?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.03.2006 um 20:27
Also ich habe vor einiger Zeit die Neuverfilmung gesehen, der Film ist schon ziemlichkrank. Aber es is halt schon allein die Tatsache, dass es wirklich mal sonen Psychogegeben hat und so...is scho ziemlich schräg.

Ist die Originalverfilmungwirklich um einiges besser?
Ich muss sagen, von der Handlung her sollen sie ja argunterschiedlich sein, aber ich finde so vom lesen her die Handlung der Originalfassunginteressanter.

Dieser Ed Gain, weiß einer mal genaueres wie oder wodurch manihn gefasst hat?


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.03.2006 um 20:31
Durch die Polizei

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.03.2006 um 22:07
Ja die orginal verfilmung ist viel besser leider bekommt man die nicht mehr denn meinorginal verfassung ist schon älter und sehr verkratzt also keine ahnung wie lange die esnoch überlebt.

Die neu verfassung ist zwar fast gleich aber in der neu verfilmtehaben sie viele teile ausgelassen die aber sehr wichtig sind und die soviel ichrausgefunden habe vollkommen der wahrheit entsprechen.

Auch wenn die reportagenormal ist ich habe nämlich nur 2 versionen von dem film versuche ich sie immer noch reinzu stellen für die jenigen die diesen film noch nicht gesehen haben. Leider ist beimorginal film fast die gleiche reportage wie in der russischen version.

P.S.Sorry das ich jetzt ned überall auf groß und klein schreibung achte ich habs eilig.


vlg Bloody.....

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.03.2006 um 22:56
ich weis nicht wieso ihr edi als psycho beschimpft er hatte halt ein hobby was vileichtnich so verbreitet is aber das is doch nich schlimm ne?

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
dies ist eine wahre geschichte die wir gerade erfunden haben
=üRveR=-



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

30.03.2006 um 11:45
In Amerika bestimmt ein ganz normales Hobby

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

07.04.2006 um 12:44
Hab das mit dem viedeo Probiert mein Pc spielt das nicht mal ab. Kann mir jemand sagenwie ich des sonst noch versuchen kann?

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

07.04.2006 um 19:37
Also das Original ist (finde ich) total scheiße! Die Neuverfilmung kenne ich nicht, weilder erste Teil so scheiße war. Ich finde es weder ekelhaft noch spannend ich dachte dieganze Zeit bloß wann der Scheiß wohl endlich zu Ende sei. Das Schlechteste jedoch war dieKameraführung und die Beleuchtung, man sieht eigentlich nur schwarz ( jednfalls fast)naja bildet euch selbst ne Meinung!



Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

08.04.2006 um 20:43
Das Schlechteste jedoch war die Kameraführung und die Beleuchtung, man sieht eigentlichnur schwarz


Der Film is auch von 1974, da hatte der Herr Hopper noch nichdie möglichkeiten von heute!



Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

08.04.2006 um 21:15
also ich hab mir den film ed gein beschafft wie der name schon sagt geht es um unsereneddie bloß in dem film soll es sich um die wahre geschichte handeln es ist auch keinrichtiger horrofilm sondern eher eine bio.
in dem film gibt es schon kranke momentedas härteste fand ich wo er in einem richtigen haut kostüm ,übrigens das einer frau,beivollmond herum tanzte.

Viva La Revulotion
"Religion ist Opium fürs Volk"-Karl Marx

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23010396



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

09.04.2006 um 11:00
es gibt genug alte filme wo man richtig gucken kann aus den 60-ern oder so

trotzdem ist der film scheiße

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

09.04.2006 um 11:06
Der Film is einfach nur gut, ohne diesen Film könntet ihr kiddies heut euren Ring odereuren Exorzismuss der Emilie Rose nich anschauen!



es gibt genugalte filme wo man richtig gucken kann aus den 60-ern oder so

Bei diesen Filmenis es auch hell!
Schau dir mal Frankenstein, oder Nosferatu an, da siehst 8o mineinfach nur schwarz!
Das war damals einfach nich so möglich wie heute!
Heutzutagemacht jedes Handy bessere aufnahmen wie die Kammeras seinerzeit!


Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

09.04.2006 um 15:15
ja das kann ja sein trotzdem finde ich den film nicht gut nicht nur wegen derkameraführung auch so es hat doch jeder einen anderen geschmack und finds halt scheiße

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


Anzeige

melden