Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Texas, Chainsawmassacre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 18:25
ich rall dat immer noch nich: hier steht zich mal, dass TCM nix echtes ist, weder vonder
neuverfilmung am ende des videos noch leatherface selber und es gibt immer nochleute die
fragen ob das echt ist

1. TCM is erfunden
2. TCM nahm sich inabgewandelter
form dem Ed Gein an
3. Das Video am schluss is nich echt. kinnaz:glaubt nich alles
was euch irgendein schwippschwager oder sonst wer sagt.

Anzeige
melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 18:26
achso: ausgenommen von punkt 3 sind die die ahnung von der materie haben.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 21:18
Kennt ihr schweigen der Lämmer?
Der Mörder da drinn ist ne abgewandelte Ed gain form


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 21:19
jepp der gute alte hannibal lector. aber der is nur minimal ed gein mäßig.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 21:22
hä? nein ich meine den typ der ne Frau sein wollte. Hat denen die Haut abgezogen.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 21:23
achsoooooo.buffalo bill. naja, geht ne, bis auf den einen punkt is da nich viel vom geindrin.


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 21:23
doch na klaro!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 21:27
haste den film Ed Gein gesehen?


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 21:27
bis auf den punkt mit der haut hat der gein nix gemacht wie der buffalo bill


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 21:32
trotzdem haben die sich davon inspiriren lassen. also isses ne abgewandelte form. is doklar das die net alles übernommen haben


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

25.08.2006 um 21:46
ja logisch. aber trotzdem.ed gein war irgendwie sympathisch. aber wegen seiner mom vollder kranke kerl


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.08.2006 um 13:17
wenn es das wirklich gab...dann wundert es mich nicht,dass ich horrorfilme nicht sowirklich mag


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.08.2006 um 13:22
typisch südstaaten.
zuerst sagen die leute, dass die keinen ärger haben wollen undschwups befindest du dich in ihrem keller und findest heraus, dass dir die beinefehlen...


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.08.2006 um 16:55
ed gein gabs ja echt. hab ich auchn film hier über den


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.08.2006 um 16:59
dann mal her damit :)


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

29.08.2006 um 17:02
hab ich nur original :P


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

16.10.2006 um 11:11
ohje......aber jetzt weiß ich mehr! =)


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

16.10.2006 um 11:13
Na gut das wir jetz wissen, dass du mehr weisst!


melden

Berichte über das Texas Chainsawmassacre

16.10.2006 um 20:25
fein fein fein nach dem ich alles vorherige gelesen hab (hehe)
hab nur ein paarsachen über den Film zu sagen:

1. ist frei erfunden, ausser das es einen Irrenmörder gab der sich aus haut ne Maske gemacht hat aber ohne kettensäge und das mit derirren Mutter/Familie sind auch nur vermutungen!

2. das polizei Video am schlusskann unmöglich echt sein weil: es daher ein beweismittel wäre und nie so in derÖffentlichkeit gezeigt werden dürfte, weiter da es ein US-Film ist ist anzunehmen falsdas Video doch echt ist, wären dan die verwanten und hinterblibenen den Filmemachern viaAnwalt/Gericht/im Fernsehn rumheulen so aufs Dach gestiegen das der film nie hättegezeigt werden können. und es gibt auch keinen Yeti, sorry leute, ist halt so


Anzeige

melden