Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:21
@bigsbags
eig. nicht. mich mögen hier alle

@cynara
ne ich mag keine solche bücher oder filme.

Anzeige
melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:22
Immer dasselbe.....

Einer (StUffz) der meint alles und jeden fertig machen zu müssen.

Der andere (titus1960) der über die erwähnten Fehler lacht und selbst nicht besser ist.

Bei so einem kleinkarierten Verhalten müsst ihr euch nicht wundern, dass die TE keine Lust haben hier irgendwelche Beweise zu liefern.

Auf 18 von 20 Seiten werden die TE hier auf ganzer Linie demontiert.

Passt erst mal euer Verhalten an, bevor ihr das der anderen bemängelt.


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:22
@Aschley
glaubst du denn an geister?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:22
Kommt das Video noch? Oder wenigstens ein Screenshot aus dem Video. Das wäre doch schon mal ein Anfang


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:23
@-ich-
Wo bleibt das Video, oder sollen wir das in spnisch schreiben?
Por favor, descargue el video @Aschley


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:23
@cynara

Nur weil für solche Filme Werbung ohne Ende gemacht wir, heisst das nicht, dass sich jeder mit der Thematik des Filmes auskennen muss.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:24
So, nun dürft ihr die Hasswelle über mich rollen lassen.


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:24
@klimasch-utz
danke ich bin voll deiner meinung

@bigsbags
ja glaube etwas


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:24
@cynara
Zitat von cynaracynara schrieb:Aber sie kennt die Filme offenbar nicht.
Joar... demnächst macht jemand Wasser zu Wein und verkauft es als seine Geschichte. Und alle glauben das weil er sagt, er hat nie von einem Typ namens Jesus gehört...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:25
@Aschley
Ich fragte ja auch nach einem Film,einem Buch, nicht nach diesem Genre. Vielleicht hat dein Unterbewusstsein den Namen aufgefasst, ist der Zettel älter? Hast du ihn vielleicht irgendwann einmal geschrieben?

@klimasch-utz
Das ist natürlich richtig, es ist für micht nur wenig vorstellbar, dass ein Mädchen von 16 Jahren diesen Film nicht gesehen haben soll, noch Ausschnitte, oder Freunde, die darüber gesprochen haben. Ist zweifelsohne möglich, für mich jedoch nicht ganz nachvollziehbar.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:25
@Aschley
Kann es sein das du grad jeden Beitrag "überliest" in dem etwas von Video steht?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:26
@Aschley
könntest dich gut mit @onuba unterhalten....der lebt glaube ich in Spanien.... ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:26
Zitat von klimasch-utzklimasch-utz schrieb:Bei so einem kleinkarierten Verhalten müsst ihr euch nicht wundern, dass die TE keine Lust haben hier irgendwelche Beweise zu liefern.
Was ist denn dein Problem?
Hier kommt jemand rein, radebrecht ne blödsinnige Story mit offensichtlichen Anleihen aus nem bekannten Film und wenn man auf das doch vorhandene Beweisvideo drängt, dann kommt nichts außer Blabla.
Dann kommt ganz am Ende son Knaller wie du und mimt den Stadionsprecher?
Ich lach mich neukrank.
Nicht das solche Threads nicht alle paar Tage aus dem Boden sprießen und nach kurzer Zeit wegen genau diesem Blödsinn geschlossen werden.
Zitat von AschleyAschley schrieb:danke ich bin voll deiner meinung
Alle anderen sind der Meinung, dass du mal das Video hochladen könntest.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:27
@Sturmkrähe
Na das mit dem Wasser zu Wein Geschichte hat ja schon einmal geklappt ;)


@Aschley

Hat es so lang gedauert den zettel auszuschneiden? oder haste kein Kleinkind gefunden der dir das Gekritzel gemalt hat?
Das Video bringt uns vllt weiter insofern es eins gibt ;)


1x zitiertmelden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:28
@cynara den zettel fand ich vor 4 tagen.

@sUffz
jetzt mal gegenfrage:
Warum soll ich das hochladen wenn ihr (also die meisten) mir nicht glaubt????


3x zitiertmelden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:28
und leute die mir nicht helfen ihr könnt hier abhauhen ihr seit nämlich sowas von überflüssig !


2x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:28
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Hat es so lang gedauert den zettel auszuschneiden? oder haste kein Kleinkind gefunden der dir das Gekritzel gemalt hat?
Das Video bringt uns vllt weiter insofern es eins gibt ;)
:D
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Por favor, descargue el video @Aschley



melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:29
Zitat von AschleyAschley schrieb:Warum soll ich das hochladen wenn ihr (also die meisten) mir nicht glaubt????
Um uns vom Gegenteil zu überzeugen. ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:29
@Aschley
Zitat von AschleyAschley schrieb:und leute die mir nicht helfen ihr könnt hier abhauhen ihr seit nämlich sowas von überflüssig !
Wobei sollen wir dir denn helfen?
Zitat von AschleyAschley schrieb:den zettel fand ich vor 4 tagen.
Hä??? ich denk der ist dir aufn Kopp geflogen???


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:30
Zitat von AschleyAschley schrieb:jetzt mal gegenfrage:
Warum soll ich das hochladen wenn ihr (also die meisten) mir nicht glaubt????
Damit dir vielleicht geglaubt wird?
Das mit dem Ansprechen hast du noch nicht so verstanden oder?


Anzeige

melden